[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mi darat intaressiern ob eigentli do herinnen im Forum die Meinung vo am Fan vo am ondan Bundesland außa Wien genauso viel zählt wie vo am Weana oda hom die Meinung vo am Weana Fan mehr Gewicht ois wir vo am ondan Bundesland?

schreib ordentlich und meld dich dann wieder :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube auch, dass die komische Aufbautaktik geändert werden hätte müssen. Ich war mir bis zum Schluss nicht sicher, was das werden sollte. Wir haben weder außen noch innen Überzahl geschafft, Wechselpässe waren recht gemächlich oder zu ungenau. Das hätte sicher anders aussehen sollen, aber wie?

Vor allem fehlte aber der Wille, dagegenzuhalten. Ich fand Almer & Baumgartlinger gut, Arnautovic hatte wieder einige starke Szenen, war aber durch die Schwäche von Fuchs, den ungewohnten Aufbau (mMn) und die fehlende solide Unterstützung aus dem Mittelfeld isoliert. Genauso der Sturm, ohne den wir fast genauso gut spielen hätten können. Klein/Harnik war bemitleidenswert.

Unterm Strich bin ich einfach nur überrascht, wie falsch das alles gelaufen ist. Da hätte ich mir viel mehr erwartet von der Mannschaft aber auch mehr Reaktion vom Trainer. In der Pause war es ja noch halbwegs ok, aber dass dann nachher nichts verändert wurde, macht mich für Island, die ja auch eher robust sind, wenn ich nicht irre, recht skeptisch.

Egal, ein Punkt gegen Island in der letzten Runde reicht, nachdem wir gegen Portugal 2:1 gewonnen haben :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernstl, ich finde schon, dass diese Überschätzung, va von den Spielern selbst, einer der Gründe dieser miesen Leistungen ist.

und? was willst mir damit sagen? tapfer hat das nicht ausgesehen aber mir ist schleierhaft worauf du hinaus willst? soll das nun ein verweis auf snapchat sein? dann ist es peinlich. alaba und co sind nicht die einzigen die auf dieser plattform unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Erste Halbzeit war meiner Meinung nach noch ok, vor allem wenn man bedenkt dass es praktisch für alle das erste Turnier ist, man die Favoritenrolle hatte, viele Spieler nicht in Form sind und man sichtlich nervös war. 3 Chancen waren da, leider einmal Stange getroffen und einmal von Kiraly gut pariert.

Zweite Halbzeit nach der Junuzovic Verletzung komplett außeinandergebrochen, da ging dann gar nix mehr. Der einzige Spieler, den wir offensichtlich nicht ersetzen können. Hier muss man auch Koller doch hinterfragen, jetzt hatte man doch genügend Zeit, um eine alternative Spielidee zu finden, ein "Ausweichsystem", einen Plan B. Kontinuität ist im Team was feines, aber immer die Fixe Einserformation aufzustellen, die mittlerweile jeder kennt und relativ einfach auszurechnen ist, ist vlt dann doch zu wenig. Vor allem wenn wie gesagt einige absolut im Formtief sind.

Almer war ok, das was er halten musste hat er gehalten. Dragovic absolut enttäuschend, sowohl defensiv als auch im Spielaufbau. Hinteregger mmn eine Spur besser, aber bei weitem nicht gut, vor allem im Aufbau sehr einfache Fehlpässe. Fuchs trotz schwacher Leistung noch unser bester Verteidiger. Klein genau irgendwas, hat sich zwar das eine oder andere Male etwas getraut, aufgegangen ist ihm halt genau nix.

Baumgartlinger neben Junuzovic meiner Meinung nach unser Bester. Alaba schwach, bitte zum Friseur und Handy bis zum EM-Ende wegsperren. Harnik katastrophal, da muss man früher reagieren (oder sich schon im Vorfeld andere Alternativen überlegen und nicht nur 1 mal Sabitzer dort bringen, der am Flügel auch eine Vorgabe ist). Janko und Okotie quasi nicht am Spiel teilgenommen. Arnautovic durchschnittlich, bin froh dass er sich nicht zu einer Dummheit hinreißen hat lassen, viel hat nicht gefehlt.

Alles in Allem sehr ernüchternd.

danke, das unterschreib ich vollinhaltlich. mehr ist zu dem kick eigentlich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Dafür liebe ich euch Ösis einfach :D Wer seid ihr Huankinder denn? Als ob ihr was besseres als Ungarn seid.

Als Ungar hat man, abgesehen vom Fußball, sowieso nichts zu feiern. Von daher sollen sie sich ruhig freuen. Sobald das tägliche Leben wieder einkehrt, gibt's außer Ernüchterung eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Mi darat intaressiern ob eigentli do herinnen im Forum die Meinung vo am Fan vo am ondan Bundesland außa Wien genauso viel zählt wie vo am Weana oda hom die Meinung vo am Weana Fan mehr Gewicht ois wir vo am ondan Bundesland?

****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg der Ungarn.

Österreich in allen Belangen unterlegen.

Bis auf die ersten zehn Minuten - die waren noch gut.

What shalls - abhaken. Und vielleicht gibt es heuer noch unser erstes Tor bei einer EM aus dem Spiel heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Na da ist ja heute wieder mal ziemlich viel zusammengekommen.

- Viel zu hohe Erwartungshaltung geschürt durch den deppaden Hype von den Medien, allen voran der ORF und dadurch resultierend die Überheblichkeit vieler Spieler.

- Unform der meisten Spieler

- Taktisches Unvermögen

- unglücklicher Spielverlauf

- Schiri

Wenn man was positives sehen will dann vielleicht dass dieser blöde EM-Hype etwas weniger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen auftritt heute (alles, kampfgeist, stellungsspiel, passspiel und VORALLEM kampfgeist) empfinde ich als eine beleidigung für jeden österreichischen fussballfan. Einfach eine frechheit so einen auftritt hinzulegen.

Ja, der französische schiedsrichter ist mitunter das schlechteste pfeiferl das je eine em partie leiten durfte, aber heure gab es halt eine österreichische equip die da ganz ungeniert einen draufgesetzt hat.

So enttäuscht war ich von unserer nationalelf schon lange nicht mehr. Man kann verlieren weil man schlechter ist, aber SO ganz sicher NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.