[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Auch wenn die Ungarn hart spielten,aber sie waren Toll vorbereitet was Kondition und Taktik betrifft.

Mir ist unsere Vorbereitung sowieso Negativ aufgefallen.

Nur Ruhe,ausrasten,Schmäh führen etc. ist zu wenig,in Top zustand sind unsere Spieler nicht.Auch spielerisch waren wir sehr schwach.

Denke das es schon das aus bedeutet,gegen Portugal ist maximal ein Remis drinnen und detto gegen Island.

Ungarn wird auf den Drei Punkten sitzen bleiben,wird aber für den Dritten Platz reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wollen Prohaska und Pariasek jetzt ernsthaft die beiden gelben in Frage stellen?

die zweite Gelbe muss man imho nicht unbedingt geben - großartig kritisieren braucht man sie aber auch nicht.

irgendwie kam das Ganze eh wenig verwunderlich, Klein, Harnik, Junuzovic, Alaba und Janko nicht wirklich in Form - Dragovic zusätzlich heute unglaublich schlecht. Der Gegner konnte zwar auch nicht kicken, hat das aber intelligent gemacht und hatte einen glücklichen Spielverlauf. Bittere Niederlage, aber die Mannschaft ist nunmal nicht so gut wie nach der Qualifikation gedacht wurde. Sind ein paar außer Form haben wir Probleme - wir sind auf gar keinen Fall ein "zweites Belgien" - vergleicht man die Kader miteinander haben die einen fast nur Weltklassekicker (und dennoch gestern 0:2 verloren) und wir haben Alaba und ein paar ganz Solide..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

da freut man sich Monate auf dieses Spiel und dann sowas :facepalm:

mMn sind wir quasi schon weg. Gegen Portugal wär ein Punkt schon eine kleine Sensation (v.a. ohne Dragovic und vlt Juno) und gegen Island könnts ähnlich ablaufen wie gegen Ungarn. Echt zum weinen, als Österreich Fan kann man sich teilweise echt die Kugel geben (der Schiri kann gleich mitmachen). Zum Glück bin ich zur Hälfte Italiener :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ungarn wird auf den Drei Punkten sitzen bleiben,wird aber für den Dritten Platz reichen.

Ich weiß nicht wie Island in deren Verfassung gegen irgendeine Mannschaft ein Tor erzielen sollen. Können? Ja. Sollen, müssen... daran scheiterts. Und ich denke, dass Island beim 2. Spieltag schon eines schießen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.