[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun ;)

War auch nicht Ernst gemeint ;)

Ich bin mit anderen Erwartungen in die Partie gegangen. Mit Harnik und Klein haben zwei gespielt, die seit Monaten außer Form sind. Zudem war Janko verletzt und schon wirds kritisch.

Bei den letzten Turnieren hat es immer Mannschaften gegeben die durch die Quali spaziert sind und dann Probleme gehabt haben bei der EM/WM. Die Favoritenrolle hat uns nicht gut getan, so gut sind wir eben nicht, dass man Ungarn locker biegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Dragovic-Foul: Wenn es der Linie des Schiris entspricht, kann man Gelb geben. Das Problem ist, dass es eben absolut nicht seiner Linie entsprach. Da gab es ähnliche Fouls, vor allem von Seiten der Ungarn, die nicht in gleicher Weise geahndet wurden.

Storck: "Wer die Zweikämpfe gewinnt, der gewinnt das Spiel." Einfaches Konzept, voll aufgegangen.

Arnautovic geht zum Interview und sagt nichts. :lol:

Was mich auch interessieren würde: Was war beim Hinteregger beim zweiten Gegentor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Will jetz nicht alle Seiten durchlesen, aber weiß man schon genaueres über Junuzovic' Verletzung? Wär sehr bitter, wenn er gegen Portugal und Island nicht dabei sein kann.

Zum Spiel: Schlechtmöglichster Start in die EM, die Euphorie ist dahin, ich bin enttäuscht.

Was ich gehört hab schauts ned gut aus, ham auch gesagt was es is aber hab ned genau aufgepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Fazit 1. HZ. bis auf die Chancenverwertung ganz gut, ab dem Gegentreffer und der roten Karte in der. 2. HZ. war es zum Vergessen. Damit rückt der Aufstieg in weite Ferne und man müsste gegen Island gewinnen und gegen Portugal einen Punkt holen. Wird schwer...

Wobei, wenn der Stangenschuss ganz am Anfang reingeht oder Janko oder Harnik den Stanglpass von Arnautovic erwischen, rennt die Partie ganz anders, aber ja, wenn mein Onkel Titten hätte, dann wäre er meine Tante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Möchte nochmal erwähnen, was ich von Martin Hinteregger halte:

Nichts.

Bist a ..,

da kost uns der sonst guate dragovic a rote und a tor und schimpfst auf an Hinteregger der des tor macht. Sei mir ned boes. Des erste ghört an Fuchs. Da braucht er ned schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mein Fazit 1. HZ. bis auf die Chancenverwertung ganz gut, ab dem Gegentreffer und der roten Karte in der. 2. HZ. war es zum Vergessen.

das stimmt nicht. genau da haben wir am besten gespielt. aber leider nur sehr kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Will jetz nicht alle Seiten durchlesen, aber weiß man schon genaueres über Junuzovic' Verletzung? Wär sehr bitter, wenn er gegen Portugal und Island nicht dabei sein kann.

Zum Spiel: Schlechtmöglichster Start in die EM, die Euphorie ist dahin, ich bin enttäuscht.

Genaues noch nicht, Koller hat aber zuerst gemeint, dass es bei Junuzović "gar nicht gut" ausschaut und sein Sprunggelenk ziemlich lädiert ist. Ich gehe davon aus, dass wir ihn in der Vorrunde nicht mehr sehen werden.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

War auch nicht Ernst gemeint ;)

Ich bin mit anderen Erwartungen in die Partie gegangen. Mit Harnik und Klein haben zwei gespielt, die seit Monaten außer Form sind. Zudem war Janko verletzt und schon wirds kritisch.

Bei den letzten Turnieren hat es immer Mannschaften gegeben die durch die Quali spaziert sind und dann Probleme gehabt haben bei der EM/WM. Die Favoritenrolle hat uns nicht gut getan, so gut sind wir eben nicht, dass man Ungarn locker biegt.

im endeffekt waren alle spieler außer baumgartlinger und almer außer form. es an harnik, klein, janko festzumachen ist zu wenig. außerdem ist es auch den anderen nicht verboten die zweikämpfe anzunehmen. da muss halt ein ungar auch mal fallen, da muss ein gegenspieler auch mal schmerzen verspüren. aber wir sind ja fast körperlos aufgetreten. ich weiß schon, fans suchen immer gerne schuldige. den trainer oder ein paar spieler, aber im endeffekt waren wir kollektiv schwach. das war ein naiver auftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genaues noch nicht, Koller hat aber zuerst gemeint, dass es bei Junuzović' "gar nicht gut" ausschaut und sein Sprunggelenk ziemlich lädiert ist. Ich gehe davon aus, dass wir ihn in der Vorrunde nicht mehr sehen werden.

also vermutlich gar nicht mehr bei dieser EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Leistung unseres Nationalteams war schlecht. Wieder einmal steht aber der Schiedsrichter im Mittelpunkt des Geschehens. Genauso wie bei der Heimeuropameisterschaft wurden wir beim Turnierstart klar benachteiligt. Man sollte sich mal die Einsatzstatistiken des Schiedsrichters auf http://www.weltfussball.at/schiedsrichter_profil/clement-turpin/ ansehen. Keine wichtigen internationalen Spiele, wenig internationale Erfahrung bzw. viele Karten und somit nicht erste Wahl der UEFA abseits dieser Europameisterschaft. Man erwartet sich als Zuschauer, dass die besten Mannschaften Europas bei einer EM antreten. Wieso gilt das nicht für die Schiedsrichter? Man musste ja diesen „Quoten-Franzosen“ für das Gastgeberland seitens der UEFA einberufen. Gehört wahrscheinlich zum guten Ton und der Bussi-Bussi-Gesellschaft innerhalb dieses dubiosen Konstrukts? Die Ungarn gingen teils überhart in die Zweikämpfe (mit Verletzungsfolge sogar), es gab eine klare Schwalbe mit Handspiel, Ellbogen bzw. Hände im Gesicht und ein klares taktische Foul mit Konterunterbindung, aber es gibt keine gelbe Karte!!! Jetzt mal im Ernst was soll das? Drago bekommt für zwei nicht zu 100% gelbwürdige Foulspiele ohne zu zögern Gelb bzw. Gelb-Rot. Das ist ein purer Witz und eine Frechheit sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

völlig verdient verloren, das war über das gesamte spiel einfach gar nichts. wahnsinn, in welcher unform viele spieler sind, vor allem Alaba kann man überhaupt nicht mehr zuschauen.

realistisch war es das wohl, vielleicht gehts noch irgendwie über den dritten platz. aber ich glaub nicht dran, gibt irgendwie keinen anlass dazu.

bin gespannt, ob jetzt die (mediale) selbstzerfleischung beginnt. vielleicht hätten sich manche doch lieber mehr aufs kicken als ihre werbeverträge und das snapchatten konzentrieren sollen.

Danke, brauch i nix mehr tippen. Unfaßbare Ballverluste/Abspielfehler en masse, der Schiri ned gut, aber das hamma uns selbst zuzuschreiben, gspielt wie die Austria gg. WAC oder so, kaum spielt wer härter kack ma uns ins Hemmat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tja soviel zum Thema Pflichtsieg.... :laugh:

Passt also halt mit Prödl-Hinteregger in der IV gegen die Portugiesen um die letzte Chance spielen, jetzt dürfen wir am Samstag zeigen ob wir zu den TOP10 der Welt gehören.

Hab mir eh das Entscheidungsspiel gegen Island gewünscht wenn ich live in Saint-Denis bin, danke Jungs!

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.