[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Schuld liegt nicht beim Schiri. Die Schuld liegt bei unseren Spielern. Und sonst nirgendwo. das war absolut null, nichts, rein gar nichts. Alaba spielt bei Bayern? Wenn man das nicht wüsste. Arnautovic bei Stoke? Janko bei Basel? Bei den Basler Litfaßsäulen vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Juno hat so ein Pech bei Großveranstaltungen: 2007 bei der U17 WM, wo wir 4. wurden, war er ja auch verletzungsbedingt nicht dabei, 2008 nicht nominiert und jetzt hoffentlich nicht verletzungbedingt nach einer HZ schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tja, jetzt werden wohl hoffentlich die ganzen Gloryhunter wieder ruhig werden.

Auch lieb wie einige vorallem Hinteregger kritisieren. Manche können einfach Klub und Nationalteam nicht getrennt bewerten.

Lol. Und der RBS-Fan italiano11 hat MH natürlich besser gesehen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute war kein einziger Österreicher in Normalform, deswegen hat Österreich das Spiel verloren! Klein, Harnik komplett neben den Schuhen, Alaba bis auf seinen Stangentreffer nicht zu sehen usw. jetzt wirds ganz schwer, viel erwarten tu ich mir jetzt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich finds ewig schade das Kainz nicht mitgenommen wurde.

Der hat super Leistungen gebracht und das Konstant.

Versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Ein Kainz hätte sicher helfen können.

Es ist so sinnlos, über diese Eventualität zu spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ganz einfach. erst die arbeit dann das vergnügen. und bei der arbeit hapert es ja derzeit gewaltig. insofern wenns meinen das das vergnügen snapchat etc. das richtige ist, dann sollens machen. der erfolg bei der EM wird ihnen sicherlich dann recht geben.

aha und wann ist vor der arbeit und wann danach? und wielange davor darfs kein vergnügen geben? welche vergnügungen sind alle ausgeschlossen. dürfens witze machen im quartier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.