[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

Erste Halbzeit war meiner Meinung nach noch ok, vor allem wenn man bedenkt dass es praktisch für alle das erste Turnier ist, man die Favoritenrolle hatte, viele Spieler nicht in Form sind und man sichtlich nervös war. 3 Chancen waren da, leider einmal Stange getroffen und einmal von Kiraly gut pariert.

Zweite Halbzeit nach der Junuzovic Verletzung komplett außeinandergebrochen, da ging dann gar nix mehr. Der einzige Spieler, den wir offensichtlich nicht ersetzen können. Hier muss man auch Koller doch hinterfragen, jetzt hatte man doch genügend Zeit, um eine alternative Spielidee zu finden, ein "Ausweichsystem", einen Plan B. Kontinuität ist im Team was feines, aber immer die Fixe Einserformation aufzustellen, die mittlerweile jeder kennt und relativ einfach auszurechnen ist, ist vlt dann doch zu wenig. Vor allem wenn wie gesagt einige absolut im Formtief sind.

Almer war ok, das was er halten musste hat er gehalten. Dragovic absolut enttäuschend, sowohl defensiv als auch im Spielaufbau. Hinteregger mmn eine Spur besser, aber bei weitem nicht gut, vor allem im Aufbau sehr einfache Fehlpässe. Fuchs trotz schwacher Leistung noch unser bester Verteidiger. Klein genau irgendwas, hat sich zwar das eine oder andere Male etwas getraut, aufgegangen ist ihm halt genau nix.

Baumgartlinger neben Junuzovic meiner Meinung nach unser Bester. Alaba schwach, bitte zum Friseur und Handy bis zum EM-Ende wegsperren. Harnik katastrophal, da muss man früher reagieren (oder sich schon im Vorfeld andere Alternativen überlegen und nicht nur 1 mal Sabitzer dort bringen, der am Flügel auch eine Vorgabe ist). Janko und Okotie quasi nicht am Spiel teilgenommen. Arnautovic durchschnittlich, bin froh dass er sich nicht zu einer Dummheit hinreißen hat lassen, viel hat nicht gefehlt.

Alles in Allem sehr ernüchternd.

Dragovic mache ich keinen Vorwurf, für sein Vermögen sicherlich unterdurchschnittlich - immerhin hat er aber meist neben Baumgartlinger die Verantwortung übernommen- Hinteregger gehört ganz klar das 0:1 und hat zudem fürchterlich bei den einfachen Bällen herausgespielt. Dragovic hat sein Selbstvertrauen mit schwierigen langen Bällen verloren, trotzdem war das noch okay, haben doch paar Pässe auf die Flügel gepasst.

Unser Mittelfeld war eigentlich nie anspielbar, ein fettes Loch.

Ernüchternd aber einfach auch traurig. Ich hätte Trainer, Spieler, dem ganzen Team und natürlich auch "uns" einfach mehr vergönnt. Bin leer gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Körperlich und das ist das wirklich traurige an diesem Unspiel waren wir total unterlegen...

Traurig, da bist endlich wieder mal dabei und dann verkackst das erste Spiel gegen einen Gegner der neben Nordirland die wohl schlechteste Mannschaft bisher war.

Für mich persönlich ist der Auftritt eine Blamage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn Schnelligkeit und Präzision fehlen, dann läuft eben spielerisch nichts und man geht gegen einen biederen Gegner unter, der läuft und kämpft und reinsteigt. Da muss man eben selbst mal dagegenhalten, statt dessen hat man sich komplett die Schneid abkaufen lassen.

Also wie wir nach dem energischen Beginn komplett den Faden verloren haben ist mir ein Rätsel. Wollte man da den Gegner kommen lassen oder waren die Windeln voll?

Ansonsten kam wieder alles zusammen: Eigene schwache Leistung, aggressiver Gegner, unsicherer Schiedsrichter und Pech. Klassische Ösi-Partie eben.

Und bei den Ungarn trifft natürlich genau der Stürmer gegen uns, der schon seit zwei Jahren kein Tor mehr gemacht hat und als Chancentod verschrien ist. Noch kitschiger gehts kaum.

Dazu bester Mittelfeldspieler verletzt, bester Verteidiger gesperrt. Die Portugiesen werden genauso hart reingehen und sind spielerisch zig-mal besser.

Wie wir ein Tor schießen wollen/sollen, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bitte weiter auf Snapchat supertolle Bilder herumschicken.

Frechheit, da fliegen ca 15.000 Fans zum Spiel und dann so eine Vorstellung ab der 15./20. Minute, schämts euch Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die snapchat kommentare hier sind polemik pur und haben wenig mit der leistung zu tun. wir waren einfach schwach, die spieler sind kaum in form. erschreckend wie zweikampfschwach wir agieren und uns verunsichern lassen. dazu ärgert mich extrem dass man nicht in der lage ist ein schuhwerk auszuwählen, mit welchem man auch den festen stand am geläuf hat. was soll das? insgesamt hat der auftritt an einer nachwuchsmannschaft erinnert.

Ob es wirklich das Schuhwerk war oder nur die Konzentration, keinen Ahnung.

Snapchat hin oder her, aber dass sich da einige auf Dinge konzentriert haben, die zwar mittlerweile dazu gehören, ist nicht von der Hand zu weisen. Der Unterschied zur Weltklasse ist halt offenbar, das letztere weiß, was im Spiel wichtig ist und was danach. Dieser Kritik ist Alaba ja auch bereits in München ausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verloren hat man das Spiel in den Zweikämpfen, es war einfach erschreckend, dass jeder Ball in der Offensive weg war, sobald sich ein Ungar umgedreht hat und selbst kommt man in der Defensive meist nicht einmal in die Zweikämpfe. Wenn dann noch das Passspiel unter aller Sau ist kann nichts anderes als das heute herauskommen. Dragovic ist gottseidank gesperrt, einfach nur eine Frechheit, wenn der ein bisschen Anstand hat beendet er seine Teamkarriere. Hinteregger ist genauso ein Alibi-Kicker, die beiden haben uns die Partie verloren. Alaba vollkommen unsichtbar, Junu war noch einer der besseren bis zu seiner Verletzung. Janko und Okotie waren für mich nie am Feld, Baumgartlinger bemüht aber halt kein Klasse-Kicker, war er nie, wird er nie sein. Arnautovic? Arnautovic??! Hat gar nichts zusammengebracht. Fuchs schwach, Sabitzer ist einfach nur ein Trottel, ich verstehe nicht, warum der nominiert wurde. Klein mittelmäßig, hat wenigstens ein bissl was probiert. Harnik für nichts. Almer hatte nichts zu halten, an ihm lag es nicht, auch wenn ich ihn nicht für einen starken Torhüter halte.

Die restlichen zwei Spiele haben jetzt Testspiel-Charakter, es geht um nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.