Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ad 6er: Dass einer der heißesten Eisen der Südafrikaner ist, ist ja kein Geheimnis mehr. Gibt aber auch andere Optionen (die wären dann spielberechtigt). Insofern schwer abzuschätzen, weil noch zu viele verschiedene Optionen für Spruchreifes. Kommende Woche sollte Klarheit bringen.

Ad Abgänge: Bei Prosenik sieht es gut aus, dass er kommende Woche bundesligaintern wechselt. Erwarte eine baldige Vollzugsmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ad 6er: Dass einer der heißesten Eisen der Südafrikaner ist, ist ja kein Geheimnis mehr. Gibt aber auch andere Optionen (die wären dann spielberechtigt). Insofern schwer abzuschätzen, weil noch zu viele verschiedene Optionen für Spruchreifes. Kommende Woche sollte Klarheit bringen.

Ad Abgänge: Bei Prosenik sieht es gut aus, dass er kommende Woche bundesligaintern wechselt. Erwarte eine baldige Vollzugsmeldung.

Wieder einer der uns dann im Spiel gegen uns einschenkt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Starallüren a la "Ich will Olympia spielen, dann erst komme ich zu Rapid" werden ihm sicher einen ganz besonderen Platz im Mannschaftsgefüge bescheren.

No one is bigger than the club.

ich würde es nicht als starallüren bezeichnen, aber inhaltlich bin ich bei dir. olympia hat auf fußball bezogen keinen all zu großen stellenwert. ich kann als spieler natürlich den wunsch äußern dort dabei zu sein, aber sollte dann eigentlich sofort einlenken, wenn der verein dagegen ist. es gibt genügend gelegenheiten sein land zu vertreten - olympia muss das mMn bei einem fußballer nicht unbedingt sein.

ich verstehe jeden verein, der sich dagegen stemmt. wenn ich es richtig in erinnerung habe, dann kommt das auch bei großklubs vor, dass sie dagegen ein veto einlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich hab ein bisschen Freuden Pipi in den Augen...@adversus wink amoi

Die Freude wirst nur solange haben, bis er uns ala Grozurek eins einschenkt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Starallüren a la "Ich will Olympia spielen, dann erst komme ich zu Rapid" werden ihm sicher einen ganz besonderen Platz im Mannschaftsgefüge bescheren.

No one is bigger than the club.

Du weißt schon, dass Olympia was nicht alltäglichen ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.