Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

müller hat fürs DM einen königstransfer versprochen und jetzt kommt einer aus norwegen (ich meine natürlich dänemark. ich habe eben wieder geschaut was mein fred friday macht, der spielt in norwegen)

schwedischer meister und EM torschütze >>>>> norwegischer 4te mit fast 20 punkten abstand zum 1

er scheint recht talentiert zu sein und wird erst 22, aber ein petsosersatz, der aus der deutschen bundesliga kam, mehr als 50 einsätze hatte und die sprache konnte wird er wohl nicht sofort sein, also ist es auch sowas von egal ob er quali spielen darf oder nicht

ich wäre wohl zufrieden, wenn er höchstens 1,5mio kostet, aber eine wirkliche aufbruchsstimmung und ansage zur mission33 sind weder er noch unser neuer stürmer. es schaut eher wieder nach einem lockeren platz 2 aus

..... oder müller verwendet ihn nur als druckmittel bei mocinic

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

budapest oder kopenhagen. hauptsache norwegen

müller hat fürs DM einen königstransfer versprochen und jetzt kommt einer aus norwegen

schwedischer meister und EM torschütze >>>>> norwegischer 4te mit fast 20 punkten abstand zum 1

er scheint recht talentiert zu sein und wird erst 22, aber ein petsosersatz, der aus der deutschen bundesliga kam, mehr als 50 einsätze hatte und die sprache konnte wird er wohl nicht sofort sein, also ist es auch sowas von egal ob er quali spielen darf oder nicht

ich wäre wohl zufrieden, wenn er höchstens 1,5mio kostet, aber eine wirkliche aufbruchsstimmung und ansage zur mission33 sind weder er noch unser neuer stürmer. es schaut eher wieder nach einem lockeren platz 2 aus

..... oder müller verwendet ihn nur als druckmittel bei mocinic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kopenhagen also die Haupstadt von Norwegen?

budapest oder kopenhagen. hauptsache norwegen

(ich meine natürlich dänemark. ich habe eben wieder geschaut was mein fred friday macht, der spielt in norwegen)

sind beide in der uefa ranglist weit hinter österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pannensulza lässt database auflaufen.

Pannensulza hat in Geographie auch aufgepasst :augenbrauen:

1.76 ist mir ehrlich gesagt ein bissl zu klein. Für meinen Geschmack haben wir eh schon zuviele Hendln in der Mannschaft.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

(ich meine natürlich dänemark. ich habe eben wieder geschaut was mein fred friday macht, der spielt in norwegen)

sind beide in der uefa ranglist weit hinter österreich

bist mit traustason also auch unzufrieden? schweden is in der selben gewichtsklasse wie dänemark oder norwegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bist mit traustason also auch unzufrieden? schweden is in der selben gewichtsklasse wie dänemark oder norwegen

lies den anderen beitrag, es ist ein unterschied ob man meister wird und vor malmö steht, oder ob man 4 wird und fast 20 punkte hinter kopenhagen liegt. dazu noch EM

außerdem wurde wie gesagt ein königstransfer versprochen und dann hätte ich doch erwartet, dass jemand kommt, der mehr erfahrung mit starken gegner hat

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

lies den anderen beitrag, es ist ein unterschied ob man meister wird und vor malmö steht, oder ob man 4 wird und fast 20 punkte hinter kopenhagen liegt. dazu noch EM

außerdem wurde wie gesagt ein königstransfer versprochen und dann hätte ich doch erwartet, dass jemand kommt, der mehr erfahrung mit starken gegner hat

emre mor spielte bei dem 9. der über 30 punkte rückstand hatte, hat dortmund da auch einen schrecklichen fehler gemacht?

ja dann schauen wir uns mal die sonstigen kandidaten für den königstransfer an - kroatische liga, ungarische liga, nochmal dänische liga .. wo sind da die erfahrungen mit starken gegnern? wärst du also mit nagy oder mocinic unzufrieden (gewesen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn...die Argumente mit zu klein zu dünn...alles so jenseitig...

Wir brauchen da einen dynamischen Spieler als 6er keinen 2. Schwab der vorallem über das körperliche kommt...

Das passt schon so...keinen spiel verschlepper sondern Tempo Macher brauchen wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Zu kleine 6er sind ja wirklich schrecklich. Gerade box-to-box Spieler sind ja Weltweit für ihre Kopfballstärke bekannt. Immerhin kommen sie auch so oft zum Kopfball

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zu kleine 6er sind ja wirklich schrecklich. Gerade box-to-box Spieler sind ja Weltweit für ihre Kopfballstärke bekannt. Immerhin kommen sie auch so oft zum Kopfball

Der Trend hat sich wieder zum großen, starken DM entwickelt, steht aber am Höhepunkt. Somit wird die Entwicklung wieder Richtung "Typ-Makelele" gehen und Müller hat in seiner weisen Vorraussicht dies berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja ein DM sollte tatsächlich nicht zu klein sein, aber richtig gesagt, solche Ansprüche können wir zur Zeit nicht stellen, wäre auch der falsche Ansatz denke ich.

Zu dem Post, dass Phiri nur als Lockmanöver gilt, könnte durchaus stimmen. Der Beitrag vom Kurier hat sich wie ein Lauffeuer ausgebreitet.

Huber ist und bleibt der bestinformierte. (Er schreibt auf Twitter sogar zurück ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.