Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

transfermarkt.at: Phiri zu Rapid 70% Wahrscheinlichkeit

Wird wahrscheinlich gewürfelt oder von denselben "Experten" berechnet, die Badkicker auf 2 Mio. taxieren.

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Olympia ist ein großes Thema. Nachdem aber viele Sportler schon abgesagt haben wird sich auch Phiri eher für Rapid und gegen Olympia entscheiden.

Sollte er kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Olympia ist ein großes Thema. Nachdem aber viele Sportler schon abgesagt haben wird sich auch Phiri eher für Rapid und gegen Olympia entscheiden.

Sollte er kommen.

Olympia ist sein großer Traum (quelle: mehrere interviews,berichte..) das lässt er sich net nehmen nur wegen einem neuen club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Olympia ist sein großer Traum (quelle: mehrere interviews,berichte..) das lässt er sich net nehmen nur wegen einem neuen club.

Ich hoffe Müller kann ihm dass ausreden. Wenn er aber trotzdem zur Olypia will, dann würde ich ihm nicht holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Könnte natürlich sein, dass ich zu viel in die Berichte des Kuriers hineininterpretiere, aber umso mehr sie (Huber) über Phiri schreiben, umso mehr kommt es mir als Ablenkungsmanöver vor. Ich denke, es wird ein ganz anderer DM.

Quelle: Bauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe Müller kann ihm dass ausreden. Wenn er aber trotzdem zur Olypia will, dann würde ich ihm nicht holen.

Wenn er Olympia Rapid vorzieht passt er charakterlich nicht zur Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte natürlich sein, dass ich zu viel in die Berichte des Kuriers hineininterpretiere, aber umso mehr sie (Huber) über Phiri schreiben, umso mehr kommt es mir als Ablenkungsmanöver vor. Ich denke, es wird ein ganz anderer DM.

Quelle: Bauch

Mein Bauch murrt auch in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.