Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde es nicht als starallüren bezeichnen, aber inhaltlich bin ich bei dir. olympia hat auf fußball bezogen keinen all zu großen stellenwert. ich kann als spieler natürlich den wunsch äußern dort dabei zu sein, aber sollte dann eigentlich sofort einlenken, wenn der verein dagegen ist. es gibt genügend gelegenheiten sein land zu vertreten - olympia muss das mMn bei einem fußballer nicht unbedingt sein.

ich verstehe jeden verein, der sich dagegen stemmt. wenn ich es richtig in erinnerung habe, dann kommt das auch bei großklubs vor, dass sie dagegen ein veto einlegen.

in erster linie ist das keine entscheidung des spielers und hat vorallem rein gar nichts mit starallüren zu tun. wenn dann muss sich das der verein mit dem verband (in dem fall mit dem südafrikanischen) ausmachen. denn wenn der verband den spieler einberuft, dann hat der dem folge zu leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Starallüren a la "Ich will Olympia spielen, dann erst komme ich zu Rapid" werden ihm sicher einen ganz besonderen Platz im Mannschaftsgefüge bescheren.

No one is bigger than the club.

Zu lange in der sonne gewesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Freude wirst nur solange haben, bis er uns ala Grozurek eins einschenkt. :davinci:

Stimmt...die Wahrscheinlichkeit dass er sein eines Tor in der Saison gegen uns macht ist hoch...aber das müssen wir wegstecken!:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

in erster linie ist das keine entscheidung des spielers und hat vorallem rein gar nichts mit starallüren zu tun. wenn dann muss sich das der verein mit dem verband (in dem fall mit dem südafrikanischen) ausmachen. denn wenn der verband den spieler einberuft, dann hat der dem folge zu leisten.

gibt es wirklich eine abstellungspflicht für olympia? ich bin bisher nicht davon ausgegangen, weiß es aber ehrlich gesagt nicht sicher. würde mich jedenfalls überraschen. wen es die gibt, braucht man eh nicht weiter diskutieren, dann liebt die entscheidung klar beim verband und das einzige was der verein machen kann ist, den spieler nicht zu holen bzw. nicht zu verlängern (siehe janko & sydney).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gibt es wirklich eine abstellungspflicht für olympia? ich bin bisher nicht davon ausgegangen, weiß es aber ehrlich gesagt nicht sicher. würde mich jedenfalls überraschen. wen es die gibt, braucht man eh nicht weiter diskutieren, dann liebt die entscheidung klar beim verband und das einzige was der verein machen kann ist, den spieler nicht zu holen bzw. nicht zu verlängern (siehe janko & sydney).

habe gerade geschaut, es gibt keine abstellpflicht für die olympia, da es keine offiziellen fifa spieltermine sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.