Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

hellimperator

Die Theorie gibts auch schon länger.

vielleicht ist es auch ein experiment eines soziologiestudenten, der schaut wie sich der ruf von postenden personen auf die rezeption des inhaltes auswirkt. siehe dannyo schlägt hoffer vor vs trifon schlägt hoffer vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist es auch ein experiment eines soziologiestudenten, der schaut wie sich der ruf von postenden personen auf die rezeption des inhaltes auswirkt. siehe dannyo schlägt hoffer vor vs trifon schlägt hoffer vor.

Das ASB ist dahingehend eine nette Spielwiese.

Wenn man den Preis von Phiri auf Max. 1,5 Mios bringt würde ich ihn der teuren Mocinic Variante eventuell sogar vorziehen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht ist es auch ein experiment eines soziologiestudenten, der schaut wie sich der ruf von postenden personen auf die rezeption des inhaltes auswirkt. siehe dannyo schlägt hoffer vor vs trifon schlägt hoffer vor.

der-boss-und-der-doktor-zwei-wie-pech-un

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der Mann klingt interessant, habe aber noch nie was von ihm gehört. Mal schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würde zu Mocinic tendieren, wenn er leistbar ist und man ihn holen könnte! Phiri wäre wohl auch schwer ok, wenn ich das anhand des YT-Videos bewerten würde, welches ich über ihn gesehen habe.

Ich denke es wären beides Spieler die uns weiterhelfen könnten, ich hoffe einfach das der Transfer bald vollzogen wird. Mocinic ist vermutlich der Spieler der schneller eine entscheidende Rolle bei uns spielen würde, ich bin mir aber nicht sicher ob das Preis-/Leistungsverhältnis für uns günstig wäre.

Nachdem sich unser Kader doch sehr stark ändert, glaube ich das wir eher schwach in die Saison starten werden und uns dann hoffentlich im Verlauf der Saison steigern können. Unsere linke Seite schätze ich als deutlich schwächer ein als letzte Saison und hoffe das dieser Qualitätsverlust durch andere Mannschaftsteile ausgeglichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da hats schon schlimmere Saisonen gegeben die nicht so Top besetzt/ersetzt wurden nach Abgängen.

Denke doch das wir dieses Jahr wesentlich stärker sind.

Vorallem unser MF wird bärenstark sein. Hoffentlich geht einem Stürmer der Knopf auf, sonst bringt uns die ganze Einkauferei nichts. Das ist das Einzige wovor ich irgendwie Bammel hab.

Mocinic oder Phiri, denke das wird egal sein. Wenn ichs mir aussuchen könnte dann eher Mocinic, jedoch nicht um jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

warum sollten wir uns Mocinic vom gehalt her nicht leisten können?

das budget von Rijeka ist nur ein bruchteil des unsrigen.

Mich wundert nur die Tatsache, dass dinamo den nicht schon längst gekauft hat, normalerweise kaufen die alle, die bei drei nicht auf den Bäumen sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum sollten wir uns Mocinic vom gehalt her nicht leisten können?

das budget von Rijeka ist nur ein bruchteil des unsrigen.

Weil er vielleicht viel mehr bekommen will, als in Rijeka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin dann mal weg. Diese Warterei ist ja nicht auszuhalten.

Jetzt braucht man schon das Wochenende um sich vom Transferfredl zu erholen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.