Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

emre mor spielte bei dem 9. der über 30 punkte rückstand hatte, hat dortmund da auch einen schrecklichen fehler gemacht?

ja dann schauen wir uns mal die sonstigen kandidaten für den königstransfer an - kroatische liga, ungarische liga, nochmal dänische liga .. wo sind da die erfahrungen mit starken gegnern? wärst du also mit nagy oder mocinic unzufrieden (gewesen)?

soll das ein scherz sein?

die kroatische liga ist sicher nicht schlechter als unsere und beim vize meister von dort, mit über 100 spielen hätte ich ein besseres gefühl, als von einem der sich 5:0 von paok abwatschen lässt

nagy hat bei der EM aufgezeigt. wäre mMn auch ein risiko, weil dieungarische liga international keine rolle spielt

tschechische liga hast du vergessen. pilsen war in der CL und spielte auch EL

außerdem habe ich nie gesagt, dass ich unzufrieden wäre, aber wenn man eben namen von stammspielern aus wesentlich stärkeren ligen liest und dann kommt ein dänischer 4te und ein banklwärmer aus hoffenheim ist das keine kampfansage, sondern wie gesagt "locker den 2 platz holen"

bei mor wäre ich vorsichtig. der bvb hatte schon ein paar fehlkäufe.... kampl zB

ich glaube also nicht, dass der bvb sofort auf ihn setzt, rapid hingegen braucht einen der sofort hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll das ein scherz sein?

die kroatische liga ist sicher nicht schlechter als unsere und beim vize meister von dort, mit über 100 spielen hätte ich ein besseres gefühl, als von einem der sich 5:0 von paok abwatschen lässt

nagy hat bei der EM aufgezeigt. wäre mMn auch ein risiko, weil dieungarische liga international keine rolle spielt

tschechische liga hast du vergessen. pilsen war in der CL und spielte auch EL

außerdem habe ich nie gesagt, dass ich unzufrieden wäre, aber wenn man eben namen von stammspielern aus wesentlich stärkeren ligen liest und dann kommt ein dänischer 4te und ein banklwärmer aus hoffenheim ist das keine kampfansage, sondern wie gesagt "locker den 2 platz holen"

bei mor wäre ich vorsichtig. der bvb hatte schon ein paar fehlkäufe.... kampl zB

ich glaube also nicht, dass der bvb sofort auf ihn setzt, rapid hingegen braucht einen der sofort hilft

Was sind das für Argumente? Wir kaufen nicht die ganze Mannschaft, vielleicht ist dir das nicht klar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

soll das ein scherz sein?

die kroatische liga ist sicher nicht schlechter als unsere und beim vize meister von dort, mit über 100 spielen hätte ich ein besseres gefühl, als von einem der sich 5:0 von paok abwatschen lässt

nagy hat bei der EM aufgezeigt. wäre mMn auch ein risiko, weil dieungarische liga international keine rolle spielt

tschechische liga hast du vergessen. pilsen war in der CL und spielte auch EL

außerdem habe ich nie gesagt, dass ich unzufrieden wäre, aber wenn man eben namen von stammspielern aus wesentlich stärkeren ligen liest und dann kommt ein dänischer 4te und ein banklwärmer aus hoffenheim ist das keine kampfansage, sondern wie gesagt "locker den 2 platz holen"

bei mor wäre ich vorsichtig. der bvb hatte schon ein paar fehlkäufe.... kampl zB

ich glaube also nicht, dass der bvb sofort auf ihn setzt, rapid hingegen braucht einen der sofort hilft

dir is also einer lieber der sich von aberdeen 3-0 abwatschen lässt. soll so sein.

ich würde mal behaupten, dass abgesehen von der ungarischen liga zwischen den besprochenen ligen kaum ein unterschied ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dir is also einer lieber der sich von aberdeen 3-0 abwatschen lässt. soll so sein.

ich würde mal behaupten, dass abgesehen von der ungarischen liga zwischen den besprochenen ligen kaum ein unterschied ist.

er war nur 16min am feld, von daher.....

also hast du kein besseres gefühl bei einem der 111 spiele in kroatien hatte, sondern ziehst den mit 84 in dänemark vor?

ok, akzeptier ich so. ist sowieso alles nur auf statisik beruhend

für mich hätten eben mocinic und kujovic mehr etwas von einer kampfansage, als joe und phiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

er war nur 16min am feld, von daher.....

also hast du kein besseres gefühl bei einem der 111 spiele in kroatien hatte, sondern ziehst den mit 84 in dänemark vor?

ok, akzeptier ich so. ist sowieso alles nur auf statisik beruhend

für mich hätten eben mocinic und kujovic mehr etwas von einer kampfansage, als joe und phiri

da spielt rijeka im EC und unser kommender DM-star ist nur 16m am feld? spricht nicht für ihn ;)

scherz beiseite, von den statistiken geben sie sich nicht viel - mocinic hat mehr erfahrung, ist aber auch 1 1/2 jahre älter .. mit 23 hätte phiri auch seine 110+ spiele behaupte ich mal. dazu hat mocinic grad im letzten halben jahr anscheinend seinen stammplatz verloren, ohne kommunizierte verletzung. wenn phiri wirklich bei den olympischen spielen dabei ist würde ich mocinic wohl bevorzugen, sonst wärs mir recht egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

vielleicht ist es auch ein experiment eines soziologiestudenten, der schaut wie sich der ruf von postenden personen auf die rezeption des inhaltes auswirkt. siehe dannyo schlägt hoffer vor vs trifon schlägt hoffer vor.

tell me about it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kanns sein, dass Schobi zugenommen hat? (Im positiven Sinne)

ja würd ich sagen. hoffentlich ist seine schnelligkeit nicht davon abhanden gekommen. (siehe sabitzer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.