Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...

habe gerade geschaut, es gibt keine abstellpflicht für die olympia, da es keine offiziellen fifa spieltermine sind.

alles klar, danke.

dann wird die entscheidung vmtl. beim verein liegen. denke man kann das nicht pauschal beantworten: wenn ich als verein weiß, dass dem spieler olympia sehr viel bedeutet, sollte ich abwegen, ob die sportlichen ziele in dem zeitraum nicht auch ohne diesem spieler erreicht werden können.

konkret ad phiri: hat ihm der bisherige verein olympia zugesagt und wir sagen nein, ist das kein sehr glücklicher start. auf der anderen seite müsste man aus sportlicher sicht wohl eher nein sagen. da ist auf jeden fall fingerspitzengefühl gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Tipp: Admira. Warum? Sie sind im Sturm eher dünn besetzt, neben Monschein gibt es noch Grozurek, der aber auch am Flügel spielen kann und das, sofern die Admira noch die ein oder andere EC-Runde übersteht, auch machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Proseniks Leihverein wurde noch immer nicht genannt, BL1 ist gemeint. Aber ist ja egal, rechne Anfang nächster Woche mit der Vollzugsmeldung, die Verabschiedung von Rapid ist bereits erfolgt.

Überraschenderweise kommt noch ein 6er :=, sonst wird sich wohl nichts mehr tun außer evtl 1-2 wenig aufregende Leihen junger Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Proseniks Leihverein wurde noch immer nicht genannt, BL1 ist gemeint. Aber ist ja egal, rechne Anfang nächster Woche mit der Vollzugsmeldung, die Verabschiedung von Rapid ist bereits erfolgt.

Überraschenderweise kommt noch ein 6er :=, sonst wird sich wohl nichts mehr tun außer evtl 1-2 wenig aufregende Leihen junger Spieler.

Gott sei es gedankt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.