Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Proseniks Leihverein wurde noch immer nicht genannt, BL1 ist gemeint. Aber ist ja egal, rechne Anfang nächster Woche mit der Vollzugsmeldung, die Verabschiedung von Rapid ist bereits erfolgt.

Überraschenderweise kommt noch ein 6er :=, sonst wird sich wohl nichts mehr tun außer evtl 1-2 wenig aufregende Leihen junger Spieler.

wie sieht es denn mit schaub aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schaub stagniert seit jahren. ein spieler mit einer gewissen stammplatzerwartung sieht anders aus. zudem wird ihm heuer murg auf der position ohnehin die show stehlen. ich sehe für schaub keine wirklich tollen sportlichen aussichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie sieht es denn mit schaub aus?

Wo keine Angebote, da kein Transfer. Gehe mal stark von einem Verbleib aus, wenngleich bei einem Spieler seiner Qualität wohl jederzeit etwas kommen könnte, rechne aber ehrlich gesagt nicht damit. Durch seine Verletzungspause wohl auch zu wenig in der Auslage gestanden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaub stagniert seit jahren. ein spieler mit einer gewissen stammplatzerwartung sieht anders aus. zudem wird ihm heuer murg auf der position ohnehin die show stehlen. ich sehe für schaub keine wirklich tollen sportlichen aussichten

wir werden aber eine gute breite im kader brauchen und wüsstest du dann eine passende und gleichwertige alternative? sonst hast du traustason, murg, schobesberger und kuen für die flügel. da brauch ich nicht mal überlegen, ob ich ihn abgeben will.

Wo keine Angebote, da kein Transfer. Gehe mal stark von einem Verbleib aus, wenngleich bei einem Spieler seiner Qualität wohl jederzeit etwas kommen könnte, rechne aber ehrlich gesagt nicht damit. Durch seine Verletzungspause wohl auch zu wenig in der Auslage gestanden, oder?

denke ich eig. auch, bei den geringen ablösekosten, könnte aber schnell mal wer zugreifen (halt nur bis ende juli)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Durch die EM warten viele Vereine noch mit ihren Transfers und sondieren vorerst den Markt. Einen Wechsel von Schaub kann ich mir schon vorstellen, zum Beispiel dann, wenn der Kandidat Nummer 1 absagt und Schaub dann die Alternative zu ihm darstellt. Vielleicht kompensiert sein eventuell neuer Verein auch aufgrund seiner geringen Ablöse vorerst eine länger andauernde Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir werden aber eine gute breite im kader brauchen und wüsstest du dann eine passende und gleichwertige alternative? sonst hast du traustason, murg, schobesberger und kuen für die flügel. da brauch ich nicht mal überlegen, ob ich ihn abgeben will.

denke ich eig. auch, bei den geringen ablösekosten, könnte aber schnell mal wer zugreifen (halt nur bis ende juli)

ich schreibe auch nicht, dass ich ihn abgeben will. ein spieler wie er im kader kann nicht schaden, allerdings würde ich nicht in panik verfallen sollte ein verein anklopfen da er für mich alles andere als unersetzlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schaub stagniert seit jahren. ein spieler mit einer gewissen stammplatzerwartung sieht anders aus. zudem wird ihm heuer murg auf der position ohnehin die show stehlen. ich sehe für schaub keine wirklich tollen sportlichen aussichten

stagniert seit jahren und war trotzdem immer einer der besten bei rapid. achja und er ist erst 21. wie war das nochmal bei kainz? hatte er bei sturm so viele höhepunkte in schaubs alter, oder kam die konstanz dann doch erst etwas später

wir werden aber eine gute breite im kader brauchen und wüsstest du dann eine passende und gleichwertige alternative? sonst hast du traustason, murg, schobesberger und kuen für die flügel. da brauch ich nicht mal überlegen, ob ich ihn abgeben will.

ich sehe schaub mehr im zentrum und hofmann kriegt mehr ruhezeit

traustason schaub murg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dadurch, dass der SKN nun in Tschechien fündig wurde, bleibt Tomi wohl weiterhin Rapidler. Um einen Abnehmer für Prosenik bemüht man sich weiterhin.

Den 6er erwarte ich im Laufe der nächsten Woche, aber eher gegen Ende als zu Beginn. Ist aber noch nicht so konkret, um das wirklich auf den Tag genau abzuschätzen. Dass die ersten Pflichtspiele nahen, weiß Müller aber auch. ;)

Sollte uns Tomi noch verlassen,könnte noch ein neuer Stürmer zu uns stossen(Legionär)??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Admira. Warum? Sie sind im Sturm eher dünn besetzt, neben Monschein gibt es noch Grozurek, der aber auch am Flügel spielen kann und das, sofern die Admira noch die ein oder andere EC-Runde übersteht, auch machen wird.

Vastic, Monschein, Starkl, Grozu, Knasmüllner - haben alle schon Stürmer gespielt bei uns - wenn wir da wen holen sollten, sollte der schon besser sein als jene die wir haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.