Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Maschine

Dadurch, dass der SKN nun in Tschechien fündig wurde, bleibt Tomi wohl weiterhin Rapidler. Um einen Abnehmer für Prosenik bemüht man sich weiterhin.

Den 6er erwarte ich im Laufe der nächsten Woche, aber eher gegen Ende als zu Beginn. Ist aber noch nicht so konkret, um das wirklich auf den Tag genau abzuschätzen. Dass die ersten Pflichtspiele nahen, weiß Müller aber auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dadurch, dass der SKN nun in Tschechien fündig wurde, bleibt Tomi wohl weiterhin Rapidler. Um einen Abnehmer für Prosenik bemüht man sich weiterhin.

Den 6er erwarte ich im Laufe der nächsten Woche, aber eher gegen Ende als zu Beginn. Ist aber noch nicht so konkret, um das wirklich auf den Tag genau abzuschätzen. Dass die ersten Pflichtspiele nahen, weiß Müller aber auch. ;)

Und welcher 6er wirds?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Dadurch, dass der SKN nun in Tschechien fündig wurde, bleibt Tomi wohl weiterhin Rapidler. Um einen Abnehmer für Prosenik bemüht man sich weiterhin.

Den 6er erwarte ich im Laufe der nächsten Woche, aber eher gegen Ende als zu Beginn. Ist aber noch nicht so konkret, um das wirklich auf den Tag genau abzuschätzen. Dass die ersten Pflichtspiele nahen, weiß Müller aber auch. ;)

die einzig wichtige frage ... ist der 6er für die EL spielberechtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

die einzig wichtige frage ... ist der 6er für die EL spielberechtigt?

Wichtiger als wer es ist?

Für die EL sind sie alle spielberechtigt, für die Quali fallen ein paar aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er soll gar nicht kommen nachdem er in den wichtigsten zwei bzw vier spielen des jahres nicht spielberechtigt ist. was machma wenn schwab und/oder grahovac kurzfristig ausfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

er soll gar nicht kommen nachdem er in den wichtigsten zwei bzw vier spielen des jahres nicht spielberechtigt ist. was machma wenn schwab und/oder grahovac kurzfristig ausfallen?

Malicsek :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

blödsinn, das ist definitiv keine charakterfrage

Starallüren a la "Ich will Olympia spielen, dann erst komme ich zu Rapid" werden ihm sicher einen ganz besonderen Platz im Mannschaftsgefüge bescheren.

No one is bigger than the club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Weil der ja so erfahren ist..

der Neue wird wohl zu 95% auch ned erfahren sein.

In diesen Fällen muss man halt einfach drauf vertrauen dass ein Nutz, Wöber, Malicesek, Szanto usw nicht nur Füllstoff für den Kader sind sondern auch im Ernstfall einspringen können

Starallüren a la "Ich will Olympia spielen, dann erst komme ich zu Rapid" werden ihm sicher einen ganz besonderen Platz im Mannschaftsgefüge bescheren.

No one is bigger than the club.

Es ist mit Sicherheit keine gute Sache für uns, aber ich versteh nicht ganz was das mit Starallüren zu tun hat wenn ihm es wichtig ist sein Land bei Olympia zu vertreten ?

Auf Trausti wird ja auch keiner böse sein weil er jetzt EM spielt anstatt mit Rapid gegen Kazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Starallüren a la "Ich will Olympia spielen, dann erst komme ich zu Rapid" werden ihm sicher einen ganz besonderen Platz im Mannschaftsgefüge bescheren.

No one is bigger than the club.

wenn er die chance hat für sein land bei den olympischen spielen teilzunehmen soll er das tun, das ist wohl eine einmalige chance. und das würde auch jeder seiner zukünftigen mannschaftskollegen verstehen.

Auf Trausti wird ja auch keiner böse sein weil er jetzt EM spielt anstatt mit Rapid gegen Kazan

den trottel hätten wir uns gar nicht erst kaufen brauchen. jetzt ist er echt noch in frankreich anstatt mit rapid zu trainieren, seine neuen kollegen hassen ihn sicher schon.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

den trottel hätten wir uns gar nicht erst kaufen brauchen. jetzt ist er echt noch in frankreich anstatt mit rapid zu trainieren, seine neuen kollegen hassen ihn sicher schon.

Noch dazu hätten wir mit ihm sicher 2-0 statt 1-0 gewinnen können :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Starallüren a la "Ich will Olympia spielen, dann erst komme ich zu Rapid" werden ihm sicher einen ganz besonderen Platz im Mannschaftsgefüge bescheren.

No one is bigger than the club.

kompletter blödsinn, unglaublich welchen schwachsinn man lesen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.