Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

The King

finden wir endlich einen abnehmer?

Besser nicht, einen besseren Österreicher finden wir nicht als Backup und Louis hat schon das Potential, ein wichtiger Stammspieler bei uns zu sein, wenn er endlich mal fit bleiben würde. Murg, Schaub und Traustason klingt gut... Steffen ist ja doch in seiner vermutlich letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vastic, Monschein, Starkl, Grozu, Knasmüllner - haben alle schon Stürmer gespielt bei uns - wenn wir da wen holen sollten, sollte der schon besser sein als jene die wir haben!

Oder einfach nur von uns kommen!:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Besser nicht, einen besseren Österreicher finden wir nicht als Backup und Louis hat schon das Potential, ein wichtiger Stammspieler bei uns zu sein, wenn er endlich mal fit bleiben würde. Murg, Schaub und Traustason klingt gut... Steffen ist ja doch in seiner vermutlich letzten Saison.

das war sarkastisch, ich will schaub nicht loswerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Brav Ernstl,das höre ich gerne ;)

jeden sommer das gleiche. man hofft immer wieder dass er endlich mal zeigt, was er eventuell könnte.

die aussage vorhin war rein sarkastisch, weil immer die gleichen fragen kommen.

ich will keine spieler loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

RBS hat ziemlich aufgerüstet,schätze sie stärker als im Vorjahr ein,trotz Keita Verlust

Austria eher gleich stark/schwach wie im vorjahr,sollte da nicht noch etwas nachgerüstet werden

Sturm hat einen ordentlichen Umbruch (12 Spieler abgegeben)

Rapid hat die starke linke Seite plus Petsos verloren,sollte der Sechser ein echt guter werden haben wir gute Transfers bis jetzt abgeschlossen.Natürlich muss man noch abwarten ob die beiden neuen Stürmer auch den Namen verdienen.

Also viel wird abhängen ob der Sechser der Kracher ist den wir uns alle wünschen und ob Schrammel Stangl halbwegs ersetzen kann.

Sowie denke ich das wir in der Abwehr mit Schößwendter stärker geworden sind,auch Malicsek ist ein guter.

Ob wir RBS wirklich fordern können wird wohl an den Neuzugängen liegen ob sie einschlagen oder nur Mitläufer werden.Sowie wie wir in den AW Spielen bei "kleineren" Vereinen abschneiden.

Farkas zu holen wäre auch kein Fehler

Sowie sollte auch keiner mehr vom Stammpersonal uns verlassen.

Mocinic wäre wohl die beste Lösung als Sechser,der würde unser spiel was Tempo betrifft sehr erhöhen,da sollte man über die Schmerzgrenze gehen und eben mehr ausgeben als vorgesehen,sonst wird es schwer RB zu fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jeden sommer das gleiche. man hofft immer wieder dass er endlich mal zeigt, was er eventuell könnte.

die aussage vorhin war rein sarkastisch, weil immer die gleichen fragen kommen.

ich will keine spieler loswerden.

Hoffe auch stark das uns bis zum 1.9.16 keiner mehr vom Stamm Verlässt,da Ersatz mit Österr. Pass nicht vorhanden ist,egal ob Schobesberger,Schwab und Schaub das wären,für keinen sehe ich gleichwertigen Ersatz in AUT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich denke nicht, dass Schaub ausgerechnet in der kommenden Saison stabile Leistungen bringt. Denke eher, er würde seinen Kopf noch mehr bei seinem immer näher rückenden Wechsel haben. Das wäre natürlich auch für ihn nicht gut, weil ich davon ausgehen, dass seine Leistungen darunter leiden werden.

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu pessimistisch. Wenn er bleibt, eine gute Saison spielt und dann ablösefrei wechselt, freut es mich. Wenn er doch verlängert, seinen Kopf frei bekommt und noch 2 gute Saisonen bei uns spielt (und dann wechselt, weil dann die Angebote ganz von selbst kommen werden) würde es mich natrülich noch mehr freuen - aber nach allem, was bisher war (neuen Vertrag gabs nur mit Ausstiegsklausel, Gemunkel über "Neid" auf andere, die alle weggehen) kann ich daran einfach nicht glauben. Also ja, bin einfach pessimistisch.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

RBS hat ziemlich aufgerüstet,schätze sie stärker als im Vorjahr ein,trotz Keita Verlust

das denke ich auch. sie haben keinen trainerwechsel (letztes jahr haben insegsamt drei trainer bei RB gearbeitet), der keita verlust wurde ganz gut mit einem der besten DM aus der zweiten dt liga kompensiert und im angriff habens neben soriano nun einen zweiten spieler, der wahrscheinlich extrem stark ist.

garcia wird nach einer halben saison seine mannschaft mittlerweile auch schon recht weit haben.

ich befürchte da kommen wir nicht heran, da bei uns schon ein großer umbau stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das denke ich auch. sie haben keinen trainerwechsel (letztes jahr haben insegsamt drei trainer bei RB gearbeitet), der keita verlust wurde ganz gut mit einem der besten DM aus der zweiten dt liga kompensiert und im angriff habens neben soriano nun einen zweiten spieler, der wahrscheinlich extrem stark ist.

garcia wird nach einer halben saison seine mannschaft mittlerweile auch schon recht weit haben.

ich befürchte da kommen wir nicht heran, da bei uns schon ein großer umbau stattgefunden hat.

Der Umbau ist aber nur groß wegen den neuen Trainer und der linken Seite.

Was RBS betrifft hast du leider Recht.

Hoffe stark das der neue Sechser uns echt stärker macht und das einer der beiden neuen Stürmer und Positiv überraschen wird.

Sollte der Sechser aber eine Notlösung werden(weil weder A,B,C,D zu bekommen ist ) wird es schwer an RB heran zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Umbau ist aber nur groß wegen den neuen Trainer und der linken Seite.

Was RBS betrifft hast du leider Recht.

Hoffe stark das der neue Sechser uns echt stärker macht und das einer der beiden neuen Stürmer und Positiv überraschen wird.

Sollte der Sechser aber eine Notlösung werden(weil weder A,B,C,D zu bekommen ist ) wird es schwer an RB heran zu kommen.

die linke seit und der trainer - das ist schon recht viel. die linke seite war unsere waffe. und auch der neue 6er muss rasch funktionieren, da muss man auch abwarten wie schnell der wirklich ein taktgeber sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh ich ähnlich, bei Rbs kommts wohl nur darauf an wie schnell die neuen integriert sind(wobei der beste 6er der 2.dt liga heißt nichts siehe yabo) und wie sie mit der doppelbelastung(die sie hoffentlich haben) umgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viele Dinge die im Fussball eine Rolle spielen, da sind einschätzungen immer ganz schwer. Aber man muss auch ohne auf Details einzugehen RBS Jahr für Jahr ganz vorne sehen, auch mit neuem Coach und uneingespieltem Material ist da immer Qualität unterwegs wo der Rest in dieser quantität einfach nicht mithalten kann. So viel machens dann auch nur sehr selten falsch.

Tatssache ist aber auch, dass die notwendigen Schritte gemacht haben und hoffentlich auch weiterhin machen aufzuschliessen. Das bewahrt aber nie vor einer Oaschsaison oder einzelnen Mißerfolgen auch wenns in der Theorie gut ausschaut.

Ich will, so wie jede Saison, sehen, dass sie alles daran setzen am Ende ganz vorne zu stehen. Wenn es nicht reicht dann ist es eben so, damit kann ich leben wenn der Einsatz gepasst hat. Ziel ist der erste Platz, muss es sein, aber es ist ein sehr ehrgeiziges, darf man keinesfalls vergessen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.