Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin Kunde seit dem ersten Tag (immer Jahresabo) und hab instant gekündigt. Ich hoffe, dass das viele tun und sie es spüren werden, dann wird der Kurs vielleicht doch nochmal korrigiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Total irre - seit der ersten Sekunde dabei (hach, die PL Zeiten um 9,99) und auch bei anfänglichen Problemen immer vom Produkt an sich überzeugt gewesen, bei der Erhöhung bin ich aber auch 100%ig raus und DAZN trägt sich wohl selbst zu Grabe. Wer ist da den wirklich ernsthaft bereit beinahe das doppelte pro Jahr zu bezahlen ohne einen Mehrwert an Lizenzen oder ähnliches zu bekommen? Für Österreich fällt ja sogar das CL-Lizenz Argument durch Sky Austria völlig weg. Unpackbar. Pixelbrei ab Sommer it is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Völlig absurde Preise und für einen Österreicher mangels EL/ECL noch uninteressanter als für deutsche Kunden.

Letzten Herbst gekündigt und dabei bleibt es natürlich. Ich denke, diese Erhöhung wird ihnen viele Kunden kosten und schlechte Publicity bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Mhm.. irgendein Sky (X / GO) Abo, Dazn, Netflix, Prime, dazu vlt noch der Gamepass. Wir brauchen mehr Abos (die immer teurer werden) :love: 

Das alles öffnet der Piraterie wieder Tür und Tor 

Dabei muss ich grundsätzlich sagen, dass ich heute mit Sky, Prime, Netflix, Disney+ und auch Spotify um einiges weniger Geld ausgebe als früher für physische Medien. Wenn ich da zurückdenke und vielleicht auch noch in Relation zum Einkommen vor 10-15 Jahre setze, bist du deppat. :D

Aber einen zusätzlichen Sport-Streaminganbieter um solche Preise, niemals. Zum Glück bin ich da weg seit die PL wieder bei Sky ist.

e: dabei habe ich mir zuletzt erst gedacht, dass es ganz nett wäre wieder einmal ein wenig La Liga oder Serie A schauen zu können und hab es nur bleiben lassen, weil es sich mangels Zeit eh nie auszahlen würde. Den Gedanken habe ich jetzt natürlich abgehakt.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hahaha... Das ist ja völlig absurd. Weniger relevante Rechte und dann auf 30 Euro Pro Monat gehen. Sind die deppat? Für eine Jahr Sport bei SkyX zahl ich 100 Euro mit der Aktion (das sind € 8,33 Im Monat). Da kauf ich mir doch glatt PDCTV um € 60,-- im Jahr dazu (das ist es was ich hauptsächlich schaue auf DAZN) und bin aber sowas von zu 100 % draußen, da könnens gar ned so schnell schauen. Unpackbar eigentlich. War da noch bleibt ist selber schuld...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Hahaha... Das ist ja völlig absurd. Weniger relevante Rechte und dann auf 30 Euro Pro Monat gehen. Sind die deppat? Für eine Jahr Sport bei SkyX zahl ich 100 Euro mit der Aktion (das sind € 8,33 Im Monat). Da kauf ich mir doch glatt PDCTV um € 60,-- im Monat dazu (das ist es was ich hauptsächlich schaue auf DAZN) und bin aber sowas von zu 100 % draußen, da könnens gar ned so schnell schauen. Unpackbar eigentlich. War da noch bleibt ist selber schuld...

würde nicht sagen selber schuld-. Wer sich das leisten will soll es aber der Hauptteil hoffentlich nicht.

Ich hoffe ja mal das jemand mit der Preistreiberei mal so richtig auf die schnauze fliegt .. es muss für Dreistigkeit auch mal Konsequenzen geben (meine Meinung).

  Ich werde nicht glücklich sein wenn ich keine Ligue 1 mehr sehe aber ich zahle doch ned das doppelte für sowas.. Wenn ich glück habe kann ich als Österreicher auf Amazon Prime die Ligue 1 sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.