Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
zahi schrieb vor 1 Minute:

Ich krieg die Krise. Da willst einmal Im Garten mit dem Tablet (SM-T800, Android 6.0.1) schauen und dann gehts nicht. Ich kann mich zwar auf der App einloggen, krieg aber sobald ich einen stream anschauen muss eine Fehlermeldung. Neuinstallieren half auch nix. Am Handy (Samsung Galaxy S7) hat alles funktioniert, aber Fußball schauen am kleinen Handy is halt ned sehr prickelnd. Es funktioniert eigentlich überall, nur ned auf meinem Tablet (was früher ohne Probleme funktioniert hat). Ich verstehe es eigentlich nicht, wenn ich ehrlich bin. An der Android-Version kanns nicht liegen, denn DAZN unterstützt sogar ab Android 5. Und beim Support am Chat geht natürlich seit 2 Stunden keiner ran. Sehr mühsam. Hat sonst noch wer solche Erfahrungen mit Samsung-Tablets und konnte sie wer lösen?

Üblicherweise steht auch ein Fehlercode bei der Meldung dabei. Den kann man meistens googeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Ich krieg die Krise. Da willst einmal Im Garten mit dem Tablet (SM-T800, Android 6.0.1) schauen und dann gehts nicht. Ich kann mich zwar auf der App einloggen, krieg aber sobald ich einen stream anschauen muss eine Fehlermeldung. Neuinstallieren half auch nix. Am Handy (Samsung Galaxy S7) hat alles funktioniert, aber Fußball schauen am kleinen Handy is halt ned sehr prickelnd. Es funktioniert eigentlich überall, nur ned auf meinem Tablet (was früher ohne Probleme funktioniert hat). Ich verstehe es eigentlich nicht, wenn ich ehrlich bin. An der Android-Version kanns nicht liegen, denn DAZN unterstützt sogar ab Android 5. Und beim Support am Chat geht natürlich seit 2 Stunden keiner ran. Sehr mühsam. Hat sonst noch wer solche Erfahrungen mit Samsung-Tablets und konnte sie wer lösen?

Versuch es mit Chrome am Tablet. Musst halt Desktop Version auswählen und auf Vollbild gehen. Ist zwar etwas umständlich aber das sollte funktionieren wenn die App schon spinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
teamjoker53 schrieb vor 1 Minute:

Üblicherweise steht auch ein Fehlercode bei der Meldung dabei. Den kann man meistens googeln.

Ups vergessen dazuzuschreiben. 11-303-403 und nein Google hat nicht geholfen.

Das "lustige" jetzt auf gleich vor 5 Minuten gings von einer Sekunde auf die andere wieder. Sowohl im WLAN als auch mit dem mobile Hotspot vom Handy, den ich vorher verwendet habe. 

Lästig ist, dass mir das mittlerweile öfter passiert. Meist natürlich, wenn ich away am Tablet was schauen möchte. Das ist massiv lästig.

quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Versuch es mit Chrome am Tablet. Musst halt Desktop Version auswählen und auf Vollbild gehen. Ist zwar etwas umständlich aber das sollte funktionieren wenn die App schon spinnt.

Danke für den Tipp. Wusste ich nicht dass das geht. Werde ich das nächste mal bei Problemen versuchen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Rapidler_1899 schrieb vor 5 Stunden:

Habens den Youtube Kanal von DAZN (deutsche) Bundesliga eingestellt? :confused:

Hab mir da eigentlich immer die Highlights von den Sonntagsmatches angeschaut aber jetzt alles weg.

stimmt, bei mir ist der Channel auch vollkommen leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Freund und ich haben bereits DAZN gekündigt. Vielleicht kommen wir mal zurück, aber im Moment ist das Angebot für mich persönlich eher nicht zufriedenstellend. Der Verlust der PL schmerzt einfach am meisten.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

DAZN noch wegen UFC, NFL und was mir heuer gefällt, die Freitag und Sonntagspiele der BuLi und vom Rest die Highlights.
Besonders, dass ich es mir auch einen Tag später ansehen kann ist mir das Jahres ABO wert.
Dazu noch der eine oder andere Sportevent.
Finde ich im Moment nicht so schlecht das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Seit Juni ist das Abo auf Pause und bleibt vermutlich noch mindestens bis zum Beginn der CL-Gruppenphase so. Spätestens im Dezember zur Darts-WM wird wieder mehr geschaut, ansonsten nutze ich halt die Möglichkeit bis zu 4 Monate am Stück zu pausieren und nehme das Abo dann, wenn ich es brauche wieder auf.

Zu kündigen und dann immer wieder neu einzusteigen ist mir zu umständlich. Und wenn ich nur 2 oder 3 Monate im Jahr zahle, ist der Preis für mich noch ok.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

Ich bin jetzt auch raus. Es wurde mir zwar schon der Jahresbetrag abgebucht aber ich habe gekündigt und eine Rückerstattung bekommen. Momentan zahlt es sich für mich überhaupt nicht aus. Da jetzt auch Rugby nicht mehr gezeigt wird hat es mich in meiner Entscheidung bekräftigt. Danke @Tintifax1972 fürs nachfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
jayjay44 schrieb vor 19 Minuten:

Weiß jemand ob die CL-Spiele auf DAZN auch zeitversetzt angesehen werden können?

Wie ich noch DAZN hatte, war das kein Problem. Glaub auch nicht, dass es für CL-Spiele eine Ausnahme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.