Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
Zwara schrieb vor 35 Minuten:

Danke, dazn ist ja komplett lost in ihrer Kommunikation. :fuckthat:

Es geht eh noch weiter... 

Habe dann auf meinem DAZN-Konto geschaut, weil ich eig noch vor dem 31.01. verlängern wollte. Laut DAZN sollte das ganz einfach gehen

https://www.dazn.com/de-DE/news/fußball/dazn-angebot-geld-sparen-wechsel-monatsabo-jahresabo/kmqhahl5luuv1lqkmi9lm00yk

image.png

Soweit so gut, ich mach mein Profil auf, die Option "Zur Jahresmitgliedschaft wechseln" fehlt natürlich :lol: 

Suche den Support: gibt's keinen. Kämpfe mich in Folge dessen durch die FAQ, die helfen mir aber wie erwartet nicht weiter. Last but not least beginne ich mit dem von mir verhassten Bot zu kommunizieren. Natürlich trifft keine der angeführten Kategorien auf mich zu. Ich wähle dann irgendwas, um zu einem Mitarbeiter zu kommen. Resultat nach 3 Versuchen (jedes mal das Selbe):

image.png

E: weil bullshit

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 13 Minuten:

Es geht eh noch weiter... 

Habe dann auf meinem DAZN-Konto geschaut, weil ich eig noch vor dem 31.01. verlängern wollte. Laut DAZN sollte das ganz einfach gehen

https://www.dazn.com/de-DE/news/fußball/dazn-angebot-geld-sparen-wechsel-monatsabo-jahresabo/kmqhahl5luuv1lqkmi9lm00yk

image.png

Soweit so gut, ich mach mein Profil auf, die Option "Zur Jahresmitgliedschaft wechseln" fehlt natürlich :lol:

Hast du in der App nachgesehen? Denn du kannst die Mitgliedschaft nur beenden/verändern, wenn du über den Web Browser in dazn reingehst. Dann steht Hallo xxx -> du gehst auf Mitgliedschaft und dann kommt so ein Fenster:

E2F318F9-3DD9-4BC9-960A-C6CF5FCEFF16.png

Dann auf Infos ansehen und dann vergrößert sich das Fenster:

 

E0C4D356-ABAF-4242-990D-884905521C31.png

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Hast du in der App nachgesehen? Denn du kannst die Mitgliedschaft beenden/verändern nur, wenn du über den Web Browser in dazn reingehst. Dann steht Hallo xxx -> du gehst auf Mitgliedschaft und dann kommt so ein Fenster:

E2F318F9-3DD9-4BC9-960A-C6CF5FCEFF16.png

Nein, war eh am Laptop... Hab das Problem jetzt aber selbst gefunden.... verlängern geht offenbar nicht im Ausland. Mit VPN zeigt es mit die Option jetzt auch an :facepalm:  :lol: 

Danke aber für die Hilfe, dass es bei dir angezeigt wird, hat mich auf das eigentliche Problem gebracht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Eigentlich würden sich Packages anbieten, wo Content optional gebucht werden kann.

Rugby, BL Highlights mit irgendwelchem Extra-Content, NFL und was sie noch so haben geht mir ja sonst wo vorbei.

Wenn jemand auf ALLES Zugriff will, 30 EUR von mir aus. Wenn ich nur 90 Minuten Serie A Kick schauen will, dann bitte auch eine ökonomisch sinnvolle Möglichkeit dazu anbieten, anstatt mir um Höchstpreise was aufs Aug zu drücken, das ich gar nicht brauche. Basisabo 2,99 + Zugriff auf Serie A mit 4,99 und passt. Die Laberlwerfer und Wontorras könnens behalten

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wieso macht ihr euch eigentlich beim Jahresabo solche Gedanken wenn die Verlängerung erst nach dem 31.7. ansteht? Besorgt euch doch einfach jetzt noch einen Jahresgutschein. Hab immer wieder zu Weihnachten die vergünstigten amazon Dazn Gutscheine gekauft, jetzt läuft mein Account mal bis Nov 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
koyaotao schrieb vor 5 Stunden:

Wieso macht ihr euch eigentlich beim Jahresabo solche Gedanken wenn die Verlängerung erst nach dem 31.7. ansteht? Besorgt euch doch einfach jetzt noch einen Jahresgutschein. Hab immer wieder zu Weihnachten die vergünstigten amazon Dazn Gutscheine gekauft, jetzt läuft mein Account mal bis Nov 23

Mal abgesehen davon dass ich gelesen habe dass man zumindest bei Amazon seit kurzem keine Jahresgutscheine mehr kaufen kann ist es natürlich schon ein Thema um das man sich Gedanken machen muss, eine solche Preistreiberei darf vom Kunden nicht einfach so gefressen werden selbst wenn es einem nicht sofort trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
papomilano schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich würden sich Packages anbieten, wo Content optional gebucht werden kann.

Rugby, BL Highlights mit irgendwelchem Extra-Content, NFL und was sie noch so haben geht mir ja sonst wo vorbei.

Wenn jemand auf ALLES Zugriff will, 30 EUR von mir aus. Wenn ich nur 90 Minuten Serie A Kick schauen will, dann bitte auch eine ökonomisch sinnvolle Möglichkeit dazu anbieten, anstatt mir um Höchstpreise was aufs Aug zu drücken, das ich gar nicht brauche. Basisabo 2,99 + Zugriff auf Serie A mit 4,99 und passt. Die Laberlwerfer und Wontorras könnens behalten

Natürlich wäre das kundenfreundlich aber wie soll sich denn das finanziell für dazn ausgehen? Die müssen sich ja sowieso die rechte komplett sichern egal wie viele Kunden ein Paket nehmen würden. Die erhöhen den Preis vermutlich nicht weil sie alle das doppelte verdienen wollen sondern weil das vermutlich aus ihrer Sicht die einzige Möglichkeit ist langfristig am Markt zu überleben.

Bei einzelnen Paketen würden die Leute wohl bis auf wenige Ausnahmen allesamt unter der jetzigen Monatsgebühr buchen. 

Die Idee dahinter fände ich schon sehr gut aber ich glaube das ist nicht so leicht umsetzbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich wäre das kundenfreundlich aber wie soll sich denn das finanziell für dazn ausgehen? Die müssen sich ja sowieso die rechte komplett sichern egal wie viele Kunden ein Paket nehmen würden. Die erhöhen den Preis vermutlich nicht weil sie alle das doppelte verdienen wollen sondern weil das vermutlich aus ihrer Sicht die einzige Möglichkeit ist langfristig am Markt zu überleben.

Bei einzelnen Paketen würden die Leute wohl bis auf wenige Ausnahmen allesamt unter der jetzigen Monatsgebühr buchen. 

Die Idee dahinter fände ich schon sehr gut aber ich glaube das ist nicht so leicht umsetzbar ;)

Absolut. Die exakten Preise können natürlich andere als von mir gepostet sein, aber mit 30 EUR zu vormals 15 EUR werden so viele Leute davonlaufen, dass sich das halt auch schwer rechnen wird. Dass sie damit vielleicht ein Drittel bis Hälfte der Leute vergraulen, ist mMn garnicht so unrealistisch. Eigentlich kommen sie bei dem Preis für das Vollabo um eine Light-Variante (ohne CL, NFL), die in den aktuellen Preisregionen oder vielleicht knapp darüber angesiedelt ist ja garnicht herum.

Für viele Rechte gibt es schließlich Alternativen und die Leute werden ab Sommer eben diese nutzen. Vorausgesetzt Sky macht bei der Preistreiberei nicht mit, aber da hab ich eh die 5J Preisgarantie. :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
papomilano schrieb vor 7 Minuten:

Absolut. Die exakten Preise können natürlich andere als von mir gepostet sein, aber mit 30 EUR zu vormals 15 EUR werden so viele Leute davonlaufen, dass sich das halt auch schwer rechnen wird. Dass sie damit vielleicht ein Drittel bis Hälfte der Leute vergraulen, ist mMn garnicht so unrealistisch. Eigentlich kommen sie bei dem Preis für das Vollabo um eine Light-Variante (ohne CL, NFL), die in den aktuellen Preisregionen oder vielleicht knapp darüber angesiedelt ist ja garnicht herum.

Für viele Rechte gibt es schließlich Alternativen und die Leute werden ab Sommer eben diese nutzen. Vorausgesetzt Sky macht bei der Preistreiberei nicht mit, aber da hab ich eh die 5J Preisgarantie. :D
 

Ja ich bin auch sehr gespannt wie sich das auswirken wird. Komplett blöd dürften sie ja auch nicht sein und haben natürlich gerechnet dass ihnen viele davonlaufen werden, wenn man es aber trotzdem durchzieht wird schon irgendwer errechnet haben dass sie damit wohl trotzdem rentiert. Ich schätze Mal dank der CL in Deutschland werden eh noch genug deutsche Freunde dabeibleiben, für einen Österreicher gibt es hingegen kaum noch reize bei selbem Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Mal abgesehen davon dass ich gelesen habe dass man zumindest bei Amazon seit kurzem keine Jahresgutscheine mehr kaufen kann ist es natürlich schon ein Thema um das man sich Gedanken machen muss, eine solche Preistreiberei darf vom Kunden nicht einfach so gefressen werden selbst wenn es einem nicht sofort trifft

Zum vergünstigten Preis nicht. Aber bevor ich 279.99 zahle, würde ich mir jetzt noch einen 149.99 Gutschein besorgen. Gibt es eh auch in jedem Supermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kann man ein Jahresabo frühzeitig verlängern oder muss man warten bis das Alte ausgelaufen ist?

Ich habe momentan ein Monatsabo und bin nicht bereit den neuen Preis dafür zu bezahlen. Kann ich jetzt auf ein Jahresabo umsteigen und vor 01.08 vorzeitig um ein Jahr verlängern und nur den aliquoten Preis fürs zusätzlich Jahr zahlen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb vor 22 Stunden:

Also offenbar scheissen die komplett auf den österreichischen Markt.

Keine Ahnung wie das dann in CH ist, aber ich glaube dort bekommt man aufgrund fehlender Rechte sogar noch weniger.

Kannst eigentlich nicht bringen. Für mich interessant also nur Serie A, das für 30 im Monat ist dann schon heftig und eigentlich eine Gemeinheit.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.