Recommended Posts

Super FOMO
Fezza schrieb vor 15 Minuten:

sorry, aber das ist mehr als dreist.

Man sieht nächstes Jahr also weniger, muss dafür aber mehr bezahlen....

DAZN somit auf den Spuren von Sky...

das Problem ist halt dass sich die Preise wohl 1:1 an Deutschland orientieren und da siehst du ja wesentlich mehr als bei DAZN Österreich.

Ich find es allerdings sehr seltsam dass man das Thema so aufkochen läßt und jetzt hat man die CL anscheinend doch im Programm? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 20 Minuten:

das Problem ist halt dass sich die Preise wohl 1:1 an Deutschland orientieren und da siehst du ja wesentlich mehr als bei DAZN Österreich.

Gibt's auf DAZN in DE tatsächlich so viel mehr als bei uns? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pipo093 schrieb vor 46 Minuten:

allein die komplette champions league was ich weiss ist in DE exklusiv bei dazn

aber champions league bleibt ja jetzt auch in Ö bei DAZN (wird halt mit sky geteilt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Mars92 schrieb vor 12 Minuten:

aber champions league bleibt ja jetzt auch in Ö bei DAZN (wird halt mit sky geteilt).

Somit wieder nicht komplett 

 

150€ hätte ich gezahlt, wenn der jetzige Content + neuer Conference League dabei wäre

Aber ohne EL und ohne neue Rechte,bleibts bei der Kündigung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Phil96 schrieb vor 5 Stunden:

Gibt's auf DAZN in DE tatsächlich so viel mehr als bei uns? 

Pipo093 schrieb vor 5 Stunden:

allein die komplette champions league was ich weiss ist in DE exklusiv bei dazn

Doena schrieb vor 5 Stunden:

... und da siehst du ja wesentlich mehr als bei DAZN Österreich.

 

Also bis 30.06.2021 ist der einzige Unterschied zwischen DAZN DE und DAZN AT folgender:
Unterschiede bei der UEFA Champions League Spiel (also das berühmte Problem)
FA Women's Super League bei DAZN DE aber nicht AT
Division 1 Féminine bei DAZN DE aber nicht AT

Und sonst nichts (im Gegensatz zu DAZN Schweiz).

Ab angeblich 14.07.2021 ist der Unterschied zwischen DAZN DE und DAZN AT:
DAZN DE hat die Champions League nicht exclusiv weil das Dienstag Topspiel das es nur bei Amazon Prime Video Deutschland geben wird fehlt.
Auch in der Konferenz darf es nicht gezeigt werden und ab Mittwoch Mitternacht kein Relive.
Erst am Mittwoch vor den 18:45 Uhr Spielen darf kurz berichtet werden und ab Donnerstag 00:00 Uhr darf es Relive gesendet werden.

DAZN AT alle Spiele coexclusiv mit Sky Österreich. Also auch das ServusTV Österreich Mittwoch Spiel ist dabei.

FA Women's Super League bei DAZN DE aber nicht AT
Division 1 Féminine bei DAZN DE aber nicht AT

Wenn man die Frauenligen nicht beachtet hat DAZN Österreich ab 01.07.2021 sogar mehr. Nämlich ein Dienstag Champions League Match mehr.

 

Ab angeblich 14.07.2021 kann man die DAZN Bar1 und Bar2, die dann in DAZN1 und DAZN2 unbennant werden, bei einen Abschluss bei Sky und zusätzlich DAZN Account bei Sky Abschluss dazu buchen.
Hat man einen bestehenden DAZN Vertrag kann dieser nicht übernommen werden damit man die zwei SAT Sender auch bekommt.
Auch ist Vorraussetzung ein SkyQ oder noch ein alter Sky+ Receiver (obwohl der keine DAZN App am Receiver hat), Sky CI Module ist noch nicht bekannt ob die die zwei Sender bekommen.

Bestehende Sky Abos kann man DAZN über Sky dazu buchen und erhält dann die beiden Sender.
Und das egal ob man in Deutschland oder Österreich wohnt.

Mit DAZN Gutscheinen hochgepushte DAZN Accounts können ebenfalls nicht zu Sky übernommen werden.

 

UEFA Europa League und UEFA Conference League läuft in Deutschland bei RTL/Nitro und dessen OTT Plattform TVnow, in Österreich bei Sky Österreich, ServusTV und ORF.


Sonnst sind alle Rechte für Deutschland und Österreich gleich. Da gibt es, im Gegensatz zu DAZN Schweiz keinen Unterschied

 

 

... ah ja, KabelTV in Österreich wird man sehen.
Meine Ex-Firma eher nicht, da funkt ja kein SkyQ Receiver.

A1TV ???

Deutschland im Moment nur Vodafone, und da im Moment alle ausser ehemalige Kabel Deutschland Kunden (die kommen noch dazu, muss noch angeglichen werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wäre interessant zu wissen, ob DAZN in Österreich quasi nur das Sky Bild bei der CL durchschleifen darf oder ganz normal mit den Dazn Kommis laufen darf. Die Skykommentatoren sind nämlich wesentlich schlechter. Zum Preis: Ich würde wieder Weihnachten abwarten. Da gibt es sicher wieder verfünstigte Dazn Codes bei Amazon. Habe meinen Account so bis Nov 2022 laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb am 26.5.2021 um 16:41 :

aber champions league bleibt ja jetzt auch in Ö bei DAZN (wird halt mit sky geteilt).

Wo habt ihr her, dass auf DAZN.at die Champions League gezeigt wird? Ich finde dazu keine offizielle Quelle.

Fakt ist, dass sie den Preis um 20% erhöhen und CL, EL, ConL wegfallen, währen ein paar Spiele der D-Buli, die (mich zumindest) überhaupt ned interessieren und die ich ohnehin via Sky (hab ich ausschließlich wegen der Premier League) hätte, dazukommen. DAZN wird immer uninteressanter. Außer hie und da Darts und sehr gelegentlich NBA ist nichts mehr für mich dabei. 

Wenn sie schon derartige Unterschiede zwischen .at und .de haben, dann sollen sie das auch beim Preis berücksichtigen.

Ausblick in die Zukunft: Entweder verkommt DAZN langsam zu LAOLA1.tv 2.0 oder Sky wird sich DAZN bald einverleiben. Nur meine Meinung. Schade, denn ich fand DAZN vor allem anfangs toll und innovativ und habe auf eine langfristige und realistische Konkurrenz zu Sky gehofft.

Ich werde jetzt jedenfalls auch meine ausgewählten Monate, wo ich mir anlassbezogen ein DAZN-Abo nahm, streichen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zahi schrieb vor 54 Minuten:

Wo habt ihr her, dass auf DAZN.at die Champions League gezeigt wird? Ich finde dazu keine offizielle Quelle.

Fakt ist, dass sie den Preis um 20% erhöhen und CL, EL, ConL wegfallen, währen ein paar Spiele der D-Buli, die (mich zumindest) überhaupt ned interessieren und die ich ohnehin via Sky (hab ich ausschließlich wegen der Premier League) hätte, dazukommen. DAZN wird immer uninteressanter. Außer hie und da Darts und sehr gelegentlich NBA ist nichts mehr für mich dabei. 

Wenn sie schon derartige Unterschiede zwischen .at und .de haben, dann sollen sie das auch beim Preis berücksichtigen.

Ausblick in die Zukunft: Entweder verkommt DAZN langsam zu LAOLA1.tv 2.0 oder Sky wird sich DAZN bald einverleiben. Nur meine Meinung. Schade, denn ich fand DAZN vor allem anfangs toll und innovativ und habe auf eine langfristige und realistische Konkurrenz zu Sky gehofft.

Ich werde jetzt jedenfalls auch meine ausgewählten Monate, wo ich mir anlassbezogen ein DAZN-Abo nahm, streichen.

Offiziell nicht aber im Standard Artikel den wer gepostet hat steht's

https://www.derstandard.at/story/2000126937195/fussball-sky-uebertraegt-alle-spiele-der-drei-europacup-bewerbe

Der mister anonymus der sich ja durchaus auskennt in der Materie schreibt es auch

 

Kurier schreibt es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Offiziell nicht aber im Standard Artikel den wer gepostet hat steht's

https://www.derstandard.at/story/2000126937195/fussball-sky-uebertraegt-alle-spiele-der-drei-europacup-bewerbe

Der mister anonymus der sich ja durchaus auskennt in der Materie schreibt es auch

 

Kurier schreibt es auch

:D Bin gespannt wann er wieder :arsch:wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Sky bleibt das exklusive Zuhause der Premier League in Österreich. Die neue Vereinbarung gilt von 2022/23 bis einschließlich 2024/25. Auch im neuen Rechtezeitraum wird Sky die Premier League wie bisher als einziger Anbieter in Österreich live übertragen und im gewohnten Umfang berichten. Umfasst sind die exklusiven Live-Übertragungsrechte über Satellit und Kabel sowie via IPTV, Web und Mobile.

https://www.skysportaustria.at/sky-bleibt-bis-2025-das-zuhause-der-premier-league-in-oesterreich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pipo093 schrieb am 9.6.2021 um 14:49 :

Sky bleibt das exklusive Zuhause der Premier League in Österreich. Die neue Vereinbarung gilt von 2022/23 bis einschließlich 2024/25. Auch im neuen Rechtezeitraum wird Sky die Premier League wie bisher als einziger Anbieter in Österreich live übertragen und im gewohnten Umfang berichten. Umfasst sind die exklusiven Live-Übertragungsrechte über Satellit und Kabel sowie via IPTV, Web und Mobile.

https://www.skysportaustria.at/sky-bleibt-bis-2025-das-zuhause-der-premier-league-in-oesterreich/

Geht ma ziemlich am Popsch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

DAZN hat sich Rechte für die Fußball-Champions-League der Frauen gesichert und zudem eine Partnerschaft mit Youtube geschlossen. Der Vertrag mit der UEFA gilt nach Angaben der Unternehmen ab der Saison 2021/22 an für vier Spielzeiten. Er ermöglicht eine weltweite Nutzung. Ausgenommen sind nach DAZN-Angaben der Nahe Osten, Nordafrika und China.

https://kurier.at/sport/fussball/dazn-und-youtube-uebertragen-champions-league-der-frauen/401429964

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.