Recommended Posts

get the fuck in!
Doena schrieb vor 55 Minuten:

das war für mich der größte Punkt gegen Sky, das nervt wirklich. Gibt bzw. gab ja schon richtige Anleitungen im Internet wie man sich zu verhalten hat damit die dich mit einem besseren Angebot am Ende zurückrufen.

Hat da nicht mittlerweile eh schon ziemlich jeder einen Brief erhalten, dass er seinen aktuellen Preis dauerhaft behalten kann ohne jährlicher Kündigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 3 Stunden:

das war für mich der größte Punkt gegen Sky, das nervt wirklich. Gibt bzw. gab ja schon richtige Anleitungen im Internet wie man sich zu verhalten hat damit die dich mit einem besseren Angebot am Ende zurückrufen.

Also bei SkyX haben sie gelernt. Gibt es Angebote für Neukunden, kannst die normal auch als Abonnent nutzen. So hab ich ein Jahr Sport für € 100,-- abgestaubt. Wie es bei Sky normal zugeht/zuging kann ich nicht sagen. Das hab ich immer verweigert.

Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man ein Monatsabo hat, dann kann man es bis zum 31.7.2022 um 14,99€ behalten und kann dann ein Jahresabo um 149,99€ bis 31.7.2023 abschließen, oder?

Das glaub ich nicht, wenn ich ehrlich bin. 

 

Aber ich bin mit DAZN jetzt eh durch. Werde mir zu SkyX noch PDC-TV nehmen (muss mir nur noch anschauen, wie ich das gescheit auf den TV bekomme. Und dann freue ich mich über gesparte € 214,--, die ich anderweitig verwenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Also offenbar scheissen die komplett auf den österreichischen Markt.

Keine Ahnung wie das dann in CH ist, aber ich glaube dort bekommt man aufgrund fehlender Rechte sogar noch weniger.

Kannst eigentlich nicht bringen. Für mich interessant also nur Serie A, das für 30 im Monat ist dann schon heftig und eigentlich eine Gemeinheit.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

.

Kannst eigentlich nicht bringen. Für mich interessant also nur Serie A, das für 30 im Monat ist dann schon heftig und eigentlich eine Gemeinheit.

Es gibt aber keine (legalen) Alternativen in Ö für die Serie A oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
FleXx schrieb vor 18 Minuten:

15 Euro waren schon viel, jegliche Preiserhöhung ist ein Wahnsinn. Und dann gleich eine um 100% .. Wir haben gekündigt.

Viel ists für das Angebot nicht, eher angemessen. Zahlst du das nicht x5 im Monat für Fifa Ultimate Team? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Zwara schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man ein Monatsabo hat, dann kann man es bis zum 31.7.2022 um 14,99€ behalten und kann dann ein Jahresabo um 149,99€ bis 31.7.2023 abschließen, oder?

 

Quoten-Haderer schrieb vor 2 Stunden:

Laut dazn auf Twitter geht das:

Screenshot_20220126-150406.png

Auf Twitter liest man teilweise was anderes :facepalm:

Monatsabo kann nur bis 31.01. auf Jahresabo zum alten Preis (149,99€) umgestellt werden, ab 01.02. greifen schon die neuen Preise (275€). Ich hab mal überlegt ob ich das machen soll, allerdings sehe ich bei mir keinen "Mitgliedschaft ändern" Button. :ratlos:

E: jetzt auch die Antwort von DAZN gefunden, nicht nur irgendwelche tweets

 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.