Recommended Posts

Postinho

frech...

hab noch über amazon damals ende dezember die aktion um € 124,50 genutzt, also im Vorhinein bezahlt für 1 Jahr, da kann sich hier natürlich nichts mehr ändern.... bin gespannt ob's da dann nächstes jahr im dezember auch noch/wieder halbwegs billige angebote gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chili schrieb vor 9 Stunden:

Bin Kunde seit dem ersten Tag (immer Jahresabo) und hab instant gekündigt. Ich hoffe, dass das viele tun und sie es spüren werden, dann wird der Kurs vielleicht doch nochmal korrigiert...

Nur um sicherzugehen: wenn ich jetzt kündige läuft mein Jahresabo eh noch weiter bis zum Tag x halt (in meinem Fall 18.8) oder? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Interview mit DAZN-Chef aus 2017:

https://www.derstandard.at/story/2000061956282/dazn-chef-wir-kaufen-sportrechte-nicht-in-kamikaze-manier

Zitat

STANDARD: Was sagen Sie den Menschen, die sich auch die 9,99 für Dazn nicht leisten können?

Rushton: Es ist natürlich tragisch, wenn man sich keine zehn Euro im Monat leisten kann. Wir halten das für einen fairen Preis, und wir locken die Leute damit auch nicht nur auf unsere Plattform und verlangen in zwei Jahren dann 35 Euro.

STANDARD: Wie lange bleibt es bei den 9,99?

Rushton: Langfristig, vielleicht mit gelegentlicher Inflationsanpassung.

:davinci:

 

 

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab erst Anfang Jänner verlängert... regelmäßig schau ich aber nur UFC und die Bundesliga Highlights am Sonntag in der Früh.
Für den Preis definitiv zu wenig im Angebot, besonders wo es die UFC bzw. MMA Fights auch woanders gibt. Wenn auch nur nur zeitversetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Nur um sicherzugehen: wenn ich jetzt kündige läuft mein Jahresabo eh noch weiter bis zum Tag x halt (in meinem Fall 18.8) oder? :D

 

jep, klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Kommunikativ übrigens auch nicht so gescheit, eine Preiserhöhung gleich zwei Mal binnen sechs Monaten zu thematisieren (jetzt und dann im Sommer, wenn die Preise feststehen).

Dafür haben sie mir gleich auf 3 verschiedene Arten mitgeteilt, dass sich für mich nichts ändert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Fezza schrieb vor 11 Stunden:

und wie wollen sie bitte den preis für österreich rechtfertigen?

und ich dachte echt es gibt keinen grindigeren verein als sky...

DAZN war mir auch zu Beginn viel sympathischer als Sky. Aber jetzt wo Sky nicht mehr die Knebel-Verträge hat, geht es. 

Bzw. werden jetzt einige von DAZN weggehen und vielleicht zu Sky rüberwechseln. Ich mein, eine Preiserhöhung von 100% mit fast identen Content wie bisher ist eine Frechheit. Wenn man wenigstens die PL (und selbst da ist es noch zu teuer) dazukauft hätte :davinci:

Btw.

Standard-Interview mit dem DAZN-Co-Founder (Chef, was weiß ich genau) vor Jahren:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

DAZN war mir auch zu Beginn viel sympathischer als Sky. Aber jetzt wo Sky nicht mehr die Knebel-Verträge hat, geht es.

bei Sky gehts ja nicht nur um die Knebelverträge. Da wurdest du als Bestandskunde ja auchc regelmäßig verarscht.

Da wurden die Preise doch auch dauernd erhöht und der Content eingeschränkt. Dann noch dieses Basarverhalten, wo man für einen ordentlichen Vertrag dauernd x-mal kündigen und neu anmelden musste oder sonstige Hintertürchen brauchte.

Bei DAZN wird das über kurz oder lang auch so werden.

Bei DAZN kommt da jetzt natürlich auch noch erschwerend dazu, dass ich jetzt weniger sehen kann als noch vor 2 Jahren. Aber fast dreimal so viel zu zahlen hätte. Da müssen jetzt alle die deutschen Rechte mitfiinanzieren. In Österreich siehst die Spiele ja nicht. Auch Europa League nicht mehr. Premier League ist auch schon weg. Österreichische Ligen nada (nichtmal die 2. Liga haben sie sich gesichert, die man sogar Laola geschenkt hat).

Dartrechte auch noch nicht fix.

Das ist am Ende mehr als frech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fezza schrieb vor 39 Minuten:

bei Sky gehts ja nicht nur um die Knebelverträge. Da wurdest du als Bestandskunde ja auchc regelmäßig verarscht.

Da wurden die Preise doch auch dauernd erhöht und der Content eingeschränkt. Dann noch dieses Basarverhalten, wo man für einen ordentlichen Vertrag dauernd x-mal kündigen und neu anmelden musste oder sonstige Hintertürchen brauchte.

Bei DAZN wird das über kurz oder lang auch so werden.

Bei DAZN kommt da jetzt natürlich auch noch erschwerend dazu, dass ich jetzt weniger sehen kann als noch vor 2 Jahren. Aber fast dreimal so viel zu zahlen hätte. Da müssen jetzt alle die deutschen Rechte mitfiinanzieren. In Österreich siehst die Spiele ja nicht. Auch Europa League nicht mehr. Premier League ist auch schon weg. Österreichische Ligen nada (nichtmal die 2. Liga haben sie sich gesichert, die man sogar Laola geschenkt hat).

Dartrechte auch noch nicht fix.

Das ist am Ende mehr als frech...

das war für mich der größte Punkt gegen Sky, das nervt wirklich. Gibt bzw. gab ja schon richtige Anleitungen im Internet wie man sich zu verhalten hat damit die dich mit einem besseren Angebot am Ende zurückrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.