Recommended Posts

Knows how to post...
FleXx schrieb vor 6 Minuten:

Ja vor allem jetzt wenn dann die NFL endet kann ich mir durchaus vorstellen, dass es einige Kündigungen gibt. Was halt noch leiwond für mich persönlich ist, ist das sie die Rechte der CL und EL haben. Aber ja... schon sehr teuer jetzt

wenn 30-40% aller kunden kündigen, ist es für DAZN halt immer noch ein geschäft, wenn es dann das doppelte kostet.

mit dem werden sie wohl spekulieren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Also, so wie ich das verstehe, bleibt der Preis derselbe, wenn man derzeit ein Abo hat - oder?

genau so hätt ich das auch verstanden - nur bei Neukunden wird der Preis erhöht.

Mars92 schrieb Gerade eben:

wenn 30-40% aller kunden kündigen, ist es für DAZN halt immer noch ein geschäft, wenn es dann das doppelte kostet.

mit dem werden sie wohl spekulieren. :facepalm:

Viele teilen sich das Abo, da werden dann wohl einige mit der Preiserhöhung leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Also, so wie ich das verstehe, bleibt der Preis derselbe, wenn man derzeit ein Abo hat - oder?

vorerst bleibt der preis für bestandskunden bis 31.07. gleich, ja.

neukunden zahlen ab 01.02. - je nach abomodell - quasi das doppelte.

also kann man sich ausrechnen, was ab 01.08. für bestandskunden passiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also mein Jahresabo um 149,99 läuft noch bis Mitte August 2022, für mich ändert sich bis dahin mal nichts.

Wie viel es dann Mitte August 2022 für mich als Bestandskunde kosten wird ein erneutes Jahresabo abzuschließen steht jetzt noch nicht fest.

Aber es werden wohl keine 149,99 mehr sein :davinci:

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fußboller schrieb vor 1 Minute:

Also mein Jahresabo um 149,99 läuft noch bis Mitte August 2022, für mich ändert sich bis dahin mal nichts.

Wie viel es dann Mitte August 2022 für mich als Bestandskunde kosten wird ein erneutes Jahresabo abzuschließen steht jetzt noch nicht fest.

Aber es werden wohl keine 149,99 mehr sein :davinci:

genau.

aber wenn man 1+1 zusammenrechnet, wird es sich wohl an den neukunden-preis anpassen. ;)

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hab gerade dieses Mail bekommen, also ab nächste Saison wirds wohl für alle teurer

Zitat

ab dem 1. Februar 2022 passen wir unsere Preisstruktur nur für neue und wiederkehrende DAZN-Mitglieder an. Die gute Nachricht für dich: Als treues DAZN-Mitglied behältst du bis zum 31. Juli 2022 deinen aktuellen Preis. Du kannst deine DAZN-Mitgliedschaft einfach zum gleichen Preis wie bisher weiterlaufen lassen - 14,99€ im Monat.

Wichtig: Wenn du deine DAZN-Mitgliedschaft kündigst und nach dem 31. Januar 2022 zurückkommen willst, fallen auch für dich die neuen Preise an.

Bei Fragen wende dich einfach an unseren Kundenservice.

Dein DAZN-Team

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 3 Minuten:

Den Preis einfach mal verdoppeln :lol:

Damit wird man einige vergraulen.. oder sie gehen eh schon davon aus, dass die Abos geteilt werden..

Netflix und DAZN kosten sicher schon fast das Doppelte von damals, als ich eingestiegen bin. War halt nicht auf einmal, sondern schrittweise.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Netflix und DAZN kosten sicher schon fast das Doppelte von damals, als ich eingestiegen bin. War halt nicht auf einmal, sondern schrittweise.

 

Bei Netflix wachsen aber zumindest der Content und die Bildqualität mit. :davinci:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 34 Minuten:

Wenn Netflix auf 30€ geht und oder einen Share-Blocker baut rauschen sie auch ab

FYP ;)

Würde ich Netflix nicht teilen, hätte ich schon zumindest mehrmals pausiert.

 

OoK_PS schrieb vor 34 Minuten:

Kommunikativ übrigens auch nicht so gescheit, eine Preiserhöhung gleich zwei Mal binnen sechs Monaten zu thematisieren (jetzt und dann im Sommer, wenn die Preise feststehen).

Das kannst generell als Lehrbeispiel einrahmen, wie man Dinge nicht kommuniziert bzw Kunden vergrault...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.