Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 26 Minuten:

Völlig absurde Preise und für einen Österreicher mangels EL/ECL noch uninteressanter als für deutsche Kunden.

Letzten Herbst gekündigt und dabei bleibt es natürlich. Ich denke, diese Erhöhung wird ihnen viele Kunden kosten und schlechte Publicity bringen. 

Wie ist das denn nun? Hat man nicht Dank Sky Kooperation auch die ECL und EL Rechte in Österreich für 3 Jahre? Derzeit läuft es ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weil hier viele von EUR 30 pro Monat schreiben:

Wenn man das Jahresabo nimmt umd einmalig im Voraus bezahlt, sind es runtergebrochen dann in Zukunft EUR 22,92 pro Monat.

(Nur um es festzuhalten, das ist trotzdem noch viel...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor einer Stunde:

Weil hier viele von EUR 30 pro Monat schreiben:

Wenn man das Jahresabo nimmt umd einmalig im Voraus bezahlt, sind es runtergebrochen dann in Zukunft EUR 22,92 pro Monat.

(Nur um es festzuhalten, das ist trotzdem noch viel...)

Bisher bei monatlicher Zahlung € 14,99 --> Nach Erhöhung ab 31.7. das Doppelte, also € 29,99. Damit ist alles gesagt.

Bei Jährlicher Zahlung: SkyX Sport: € 8,33 vs. DAZN: € 22,92

SkyX + PDCTV + NBA Team Pass kosten um 5 Euro weniger als DAZN dann. Da geht sich obendrein noch ein Disney Jahresabo auch aus...

Ich bleib dabei: Die spinnen völlig. Entweder sie haben massive finanzielle Probleme (das wird ihnen dann aber nicht helfen, diese zu beheben), oder sie haben massiv schlechte Berater, denn ich bin mir sicher, dass ihnen das mehr als 50% der Abos, kostet und dann ist das -EV. Außer sie sparen dann auch Infrastruktur und anderen Dingen ein, aber dann ist halt die Qualität des Produkts nicht haltbar. Oder sie wollen den Karren bewusst krachen gehen lassen, weil er sich nicht mehr rentiert.

Edit: Achja, nicht zu vergessen: Am Anfang war DAZN noch werbefrei. Werbung wurde eingeführt um den Preis halten zu können *lol*

Edit2: Wenn man berücksichtigt, dass ich SkyX wegen der Premier League und der .at-Bundesliga eh schon hatte, könnte ich um den Preis sogar den NBA League Pass nehmen, oder € 100,-- für andere Sportrechte oder was weiß ich ausgeben oder einsparen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Jahresabo läuft mit Mitte Juni aus, falls es nochmals um die € 149,99 verlängert wird bleibe ich noch ein Jahr ansonsten wird gekündigt. 

Sky X ist deutlich günstiger und hat die für mich interessanteren Fußballrechte. Verzichten müsste ich dann halt leider auf die NFL Nightgames aber das ist mir keine 30 Euro im Monat wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
andi15101990 schrieb vor 35 Minuten:

Mein Jahresabo läuft mit Mitte Juni aus, falls es nochmals um die € 149,99 verlängert wird bleibe ich noch ein Jahr ansonsten wird gekündigt. 

Sky X ist deutlich günstiger und hat die für mich interessanteren Fußballrechte. Verzichten müsste ich dann halt leider auf die NFL Nightgames aber das ist mir keine 30 Euro im Monat wert.

Naja wobei aus NFL Sicht RAN online / Pro7 / Puls 4 mittlerweilen auch schon gut nachziehen, einzig um die Redzone tut es mir leid.

Aber ich denke das man mit SkyX und NFL GP besser aussteigt als mit DAZN (um diesen Preis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Wie ist das denn nun? Hat man nicht Dank Sky Kooperation auch die ECL und EL Rechte in Österreich für 3 Jahre? Derzeit läuft es ja?

Nur CL. Für EL/ECL gibt es keine Kooperation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Naja wobei aus NFL Sicht RAN online / Pro7 / Puls 4 mittlerweilen auch schon gut nachziehen, einzig um die Redzone tut es mir leid.

Aber ich denke das man mit SkyX und NFL GP besser aussteigt als mit DAZN (um diesen Preis)

Redzone wäre mir egal. Ich bin kein Fan von Konferenzen. Aber die Night Games habe ich auf DAZN schon gerne angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Im Endeffekt wollen sie doch nur dass möglichst viele Leute direkt jetzt noch was abschließen, und kurz nach der Erhöhung gibts dann halt ein Angebot -30% oder sonst was. Den Preis werden sie niemals so hoch halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Mars92 schrieb vor 14 Minuten:

haha, dieser preis ist für das gebotene echt absurd. :laugh:

einfach mal eine preiserhöhung um 100% raushauen. :D

das wars mit dazn :winke:

ich denke das wird viele kündigungen geben …

Ja vor allem jetzt wenn dann die NFL endet kann ich mir durchaus vorstellen, dass es einige Kündigungen gibt. Was halt noch leiwond für mich persönlich ist, ist das sie die Rechte der CL und EL haben. Aber ja... schon sehr teuer jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fußboller schrieb vor 2 Minuten:

Ist das schon ein zurückrudern?

Auf jeden Fall eine katastrophale Kommunikation...

Als ob die Anfang Februar nicht wissen wie die Preisstruktur ab Anfang August ausschaut/ausschauen soll :lol:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fußboller schrieb vor 4 Minuten:

Ist das schon ein zurückrudern?

Auf jeden Fall eine katastrophale Kommunikation...

nein, die wollen halt, dass jetzt noch jeder schnell ein jahresabo abschließt bzw. verlängert anstatt später bei der preiserhöhung zu kündigen. :lol:

ist sicher eine frage der zeit, bis es dann auch für bestandskunden teurer wird. am 01.08. oder wie auch immer.

is ja logisch, dass es auf dauer nicht nur für neukunden ab 01.02. teurer wird …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.