Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Khecari schrieb vor 7 Stunden: Ich möchte meinem Papa zum Geburtstag ein DAZN-Abo schenken, weil er die Sky-Bundesliga-Konferenz so vermisst und den neuen Modus Scheiße findet und über die Ligue 1 freut er sich sicher auch und jetzt hat er auch einen SmartTV mit dem das geht. Aktuell kostet das 19,90 im Monat, wenn es jährlich ist. Glaubt ihr, dass es noch eine Aktion geben wird, um vor der neuen Saison neue Kunden zu gewinnen oder ist demnächst eine weitere Preiserhöhung geplant? Am liebsten würd ich alles über mich laufen lassen, damit er auch keine Mails kriegt und es einfach nutzen kann, ohne sich um irgendwas kümmern zu müssen. Überseh ich da irgendwas? Wenn du Glück hast, bekommst du das Jahresabo um 9,90 € im Monat. Hatte es, dann hab ich gekündigt, weil es sich auf 29,99 € im Monat erhöht hat. Bei der Kündigung das Angebot bekommen 14,99 € pro Monat, abgelehnt. 2 oder 3 Monate kein DAZN gehabt, danach gab's wieder das Angebot um 9,90 € für pro Monat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 9 Stunden Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Wenn du Glück hast, bekommst du das Jahresabo um 9,90 € im Monat. Hatte es, dann hab ich gekündigt, weil es sich auf 29,99 € im Monat erhöht hat. Bei der Kündigung das Angebot bekommen 14,99 € pro Monat, abgelehnt. 2 oder 3 Monate kein DAZN gehabt, danach gab's wieder das Angebot um 9,90 € für pro Monat. Exakt so lief es bei mir letztes Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.