Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich hoffe auch stark, dass solche lachhaften Werbeauftritte wie diese Gelbjacken mit dem X nicht zur Gewohnheit werden. Das brauch ich gar nicht. Spätestens in der zweiten Hälfte war dieser Buchstabe ja nur noch mit viel Phantasie zu erkennen und nichts mehr als ein kümmerlicher Rest.

was hatte das gelbe x für eine bedeutung :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe auch stark, dass solche lachhaften Werbeauftritte wie diese Gelbjacken mit dem X nicht zur Gewohnheit werden. Das brauch ich gar nicht. Spätestens in der zweiten Hälfte war dieser Buchstabe ja nur noch mit viel Phantasie zu erkennen und nichts mehr als ein kümmerlicher Rest.

Ein noch gröberes Problem könnte die VIP-Tribüne werden. Eine ganze Längsseite. Das ist schwierig. Und natürlich mussten die Herrschaften während des ganzen Vorprogramms ihre Häppchen speisen. Und ein Glaserl Sekt war wohl auch dabei. Draußen hat man sie so gut wie nicht gesehen.

Das wird im November oder Februar dann noch interessant werden, da man wohl seinen Hintern nicht unbedingt in die Kälte rausbewegen wird, wenn es drinnen eine Heizung und diverse Leckerlis gibt.

Eine ganze Längsseite. Ja, das wird schwierig.

*kopfschüttel*

was hatte das gelbe x für eine bedeutung :confused:

Sony Xperia X. Rätselg´schicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind reine vermutungen, genauso wie buhrufe gegen brauner auch sicher nur waren, weil sie politikerin ist...wir wissen es beide nicht, weil wir nicht in die köpfe des jeweiligen sehen können. Daher ist es so oder nur eine vermutung der motivatio ;)

Nein das ist keine Vermutung.

Da lief schon ca. eine Minute das Video aus verschiedensten Ländern die alle ein Stadion, das von Allianz gesponsert wurde, haben und

beim letzten, der Allianz-Arena der Bayern wird plötzlich gebuht. Wo ist jetzt das böse Allianz-Gebuhe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seh ich ganz genauso, mir ist keine negative stimmung gegen allianz aufgefallen!

bei den unterschiedlichen stadien die von allianz gesponsort werden, wurde lediglich jenes von baybern ausgebuht. lag wohl eindeutig an den bayern und nicht an allianz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

da gibt's seit einem Vorfall auf der alten West ein Special Agreement von Rapid mit der Polizei! Keine Cops in der Kurve, die Kurve regelt Ei Disziplin selbst!

In der Kurve müssens auch nicht sein, dank Videoaufnahmen könnens die Vollidioten eh außerhalb der Kurve aus dem Verkehr ziehen. Und wie gut man das selbst geregelt bekommt hört man hier eh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was hatte das gelbe x für eine bedeutung :confused:

wurde eh schon geschrieben...

mich interessiert eigentlich nur ob das jetzt zur Gewohnheit wird, dass man da jetzt immer so etwas sehen wird?

sieht nämlich ziemlich scheisse aus, genau so wie in München mit den T für T-Mobile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind reine vermutungen, genauso wie buhrufe gegen brauner auch sicher nur waren, weil sie politikerin ist...wir wissen es beide nicht, weil wir nicht in die köpfe des jeweiligen sehen können. Daher ist es so oder nur eine vermutung der motivatio ;)

Wenn neben dem Pfeiffen (erst bei der letzten Destination München!) noch "scheiss Bayern" gerufen wird, kann man sichs wohl denken oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

seh ich ganz genauso, mir ist keine negative stimmung gegen allianz aufgefallen!

bei den unterschiedlichen stadien die von allianz gesponsort werden, wurde lediglich jenes von baybern ausgebuht. lag wohl eindeutig an den bayern und nicht an allianz...

und wenn!

soll auch Leute geben die im Stadion stehen/sitzen und trotzdem gegen Allianz sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn neben dem Pfeiffen (erst bei der letzten Destination München!) noch "scheiss Bayern" gerufen wird, kann man sichs wohl denken oder :ratlos:

Kann nicht mehrfachzitieren, grimvlct hat es so auch schon ausführlich beschrieben, ich hatte es anscheinend falsch aufgefasst. bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und wenn!

soll auch Leute geben die im Stadion stehen/sitzen und trotzdem gegen Allianz sind!

Soll auch Leute geben die können net 1+1 zusammenzählen.

Jetzt berichten schon die medien über die schlägerein.

Bist deppert, die kommentare auf laola :facepalm:

Die rapidfans werden wieder ihrem Klischee gerecht :facepalm:

Gut und wichtig nur mit öffentlichem Druck wird sich hier was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soll auch Leute geben die können net 1+1 zusammenzählen.

Gut und wichtig nur mit öffentlichem Druck wird sich hier was ändern.

Ja vorallem wirst jetz als "normaler" rapidfan wieder mit diesen spinnern in eine ecke gerückt :facepalm:

Zum schämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein erster Eindruck gestern als ich vor der west gestanden bin, nachdem ich erst später im Stadion war. "da is ja alles voll"! ich wusste echt nicht in welchem film ich mich befinde :lol: nach ungefähr 20 Minuten war ich bei der hälfte der Tribüne und hab beim Aufgang stehen bleiben müssen weil nichts mehr frei war. die Leute welche runter mussten, hatten enorme Probleme einen weg zu finden. ein ottakringer meukoarl nach dem anderen. ich habe bereits nach kurzer zeit den Gedanken im kopf gehabt darauf zu scheißen, aber im Endeffekt hat es sich ausgezahlt zu bleiben obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich nie wieder auf der west sein werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.