[Nach] Sturm - Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

Ein Kumpel von mir, der in Graz dabei war, hat mir gerade Bilder geschickt. Darauf ist leider ein massives Polizeiaufgebot zu sehen. Es soll ziemlich heftig zugegangen sein. Nun wieder einmal der Klassiker: Es waren wieder einmal die eigenen gegen die eigenen. Veilchen haben Veilchen, die auf dem Boden gelegen sind noch zwei mal mit dem Fuß ins Gesicht getreten. Jüngere Fans fetzten mit älteren. Dann wurden Bengalen auf die Exekutive geschossen. Mehrere Fans mussten mit der Rettung abtransportiert werden. Mein Kumpel ist jetzt sicher nicht schnell zu schockieren. Aber der ist einfach nur mehr entsetzt und schreibt, dass dies sein letzter Aufenthalt im Fansektor war. Ganz großes Kino scheinbar wieder einmal. :facepalm::facepalm::facepalm:

Kann ich so bestätigen. Ein Bakannter wurde auch ohne Worte nach dem Spiel von hinten zusammengeschlagen. Es wird NIE was werden bei uns mit einer guten Szene. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ein Kumpel von mir, der in Graz dabei war, hat mir gerade Bilder geschickt. Darauf ist leider ein massives Polizeiaufgebot zu sehen. Es soll ziemlich heftig zugegangen sein. Nun wieder einmal der Klassiker: Es waren wieder einmal die eigenen gegen die eigenen. Veilchen haben Veilchen, die auf dem Boden gelegen sind noch zwei mal mit dem Fuß ins Gesicht getreten. Jüngere Fans fetzten mit älteren. Dann wurden Bengalen auf die Exekutive geschossen. Mehrere Fans mussten mit der Rettung abtransportiert werden. Mein Kumpel ist jetzt sicher nicht schnell zu schockieren. Aber der ist einfach nur mehr entsetzt und schreibt, dass dies sein letzter Aufenthalt im Fansektor war. Ganz großes Kino scheinbar wieder einmal. :facepalm::facepalm::facepalm:

wtf, wie ist es denn dazu bitte wieder gekommen? :facepalm: der away auftriff war ansich garnicht mal so schlecht, zahlen u lautstärkemäßig (bis auf die begalen - nicht weil sie mir nicht gefallen, sondern weil sie uns wieder geld kosten)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Puh, der Stangenschuss kurz vor Schluss von Sturm dürfte mir im Stadion entgangen sein. Na, das wäre dann die Krönung gewesen....

Ansonsten sehe ich es heute zwar noch immer negativ, aber nicht mehr so schlimm wie gestern. In Graz ist es einfach wie verhext für uns, was willst da machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Puh, der Stangenschuss kurz vor Schluss von Sturm dürfte mir im Stadion entgangen sein. Na, das wäre dann die Krönung gewesen....

Ansonsten sehe ich es heute zwar noch immer negativ, aber nicht mehr so schlimm wie gestern. In Graz ist es einfach wie verhext für uns, was willst da machen.

Der Stangenschuss war eigentlich nicht wirklich eine Chance.

Almer war dort und die Verteidigung hat gezeigt, was man vor dem 1:0 hätte machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

TF hat ein sehr, sehr gutes Spiel unsererseits gesehen. Is der jetzt scho gaunz deppat?

Erstaunlich wie Almer medial mit Samthandschuhen angefasst wird. Man stelle sich vor,

ein anderer Goali hätte 2 solche Böcke geschossen(Pass zum Gegner 20 m vorm Tor,

ganz schlechte Abwehr vorm Ausgleich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Kumpel von mir, der in Graz dabei war, hat mir gerade Bilder geschickt. Darauf ist leider ein massives Polizeiaufgebot zu sehen. Es soll ziemlich heftig zugegangen sein. Nun wieder einmal der Klassiker: Es waren wieder einmal die eigenen gegen die eigenen. Veilchen haben Veilchen, die auf dem Boden gelegen sind noch zwei mal mit dem Fuß ins Gesicht getreten. Jüngere Fans fetzten mit älteren. Dann wurden Bengalen auf die Exekutive geschossen. Mehrere Fans mussten mit der Rettung abtransportiert werden. Mein Kumpel ist jetzt sicher nicht schnell zu schockieren. Aber der ist einfach nur mehr entsetzt und schreibt, dass dies sein letzter Aufenthalt im Fansektor war. Ganz großes Kino scheinbar wieder einmal. :facepalm::facepalm::facepalm:

Wieder ein Grund mehr warum ich immer weniger das Stadion, und speziell Graz, aufsuche. Es sind einfach viel zu viele Leute dort die nicht wissen wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt (sei es wüste und tiefste Beschimpfungen) oder eben Kriminelle wie in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grad das Gegentor nochmal gesehen eine Frechheit so ein Fehler wieso man Hadzikic nicht weiter spielen lasssn hat noch 1-2 Spiele.

Aber wer vorher die Chancen nicht macht der bekommt sie halt.

Stimmung + Pyro Stark gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1 Punkt in Graz ist grundsätzlich ok. 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen sind auch ok. Aber es ist ärgerlich, wie das zustande gekommen ist. Dass ausgerechnet Almer dieser Bock passiert, ist zwar ärgerlich aber letztlich hat sich die ganze Mannschaft Vorwürfe zu machen. Zum einen, das man die erste Halbzeit komplett verschlafen hat (da braucht's auch keine Einzelkritik, weil da waren alle schwach) und zum anderen dass man in HZ2 den Sack nicht zu machte. Grünwald wieder mal mit einer absoluten Unleistung über das ganze Spiel hinweg. Der läuft seiner Form ordentlich hinterher. Im Endeffekt kann man sich nur wiederholen, Platz 3 ist genau das wo diese Mannschaft einzuordnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich kann man ja mit einem Punkt bei den Grazern zufrieden sein, aber die erste Hälfte hab ich sehr schwach von uns gefunden. Insbesonders da man ja gesehen hat, dass Sturm auch extrem verunsichert war. Da muss man nach vorne viel mehr versuchen. Mit dem Holzhauser werde ich zur Zeit nicht warm. Er spielt so undynamisch und lethargisch dass es beim Zuschauen weh tut. Der Fehler von ihm war ja 1 zu 1 derselbe wie in der letzen Partie in Graz. Dann noch cool ein Gurkerl am eigenen Strafraum schieben ist für mich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn jeder Grünwald als schlecht gesehen hat,war Holzhauser unterirdisch!

beide schrecklich. wobei es noch schrecklicher ist, einem dieser beiden den ganzen spielaufbau zu überlassen. dass langsam jeder gegner weiß, wie er hier zu stehen und verteidigen hat, sollte langsam zu jedem durchgedrungen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aufsitzer knapp ausserhalb des 16er. Vor Almer viel Betrieb. Der Aufsitzer allerdings nicht allzu scharf und zentral bzw. landet er vor Almer (halbhoch bis tief). Er wehrt den Ball nicht zur Seite ab sondern zur Mitte wo Edomwondyi zum 1:1 abstaubt und Holzhauser einen halben Meter angewurzelt neben ihm steht.

MMn also leider ja, ein Patzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

:facepalm: aber die Admira 3:0 schlägt die wiederum Rapid 4:0 schlägt die wiederum uns 3:0 schlägt......

Heißt das, dass wir uns 10:0 schlagen würden?

...... das Blabla nach außen durchschauen normal in der Volksschule.

Wozu ist es dann gut? Dann täuscht es ohnedies niemanden.....

Letztlich ist es ja im Endergebnis doch wieder eine Mentalitätsfrage. Traut man sich auch nach außen hin zu signalisieren, wir sind da und wir wollen mehr, und riskiert nach blamablen Leistungen dafür abgewatscht zu werden, oder geht man den komfortablen Weg, indem man Ansprüche kommuniziert, die ohne weiteres erreicht werden müssen.

Mir wäre Ballyhoo wie beim Boxen schon deutlich lieber, als Understatement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Almers Patzer war ärgerlich und sollte nicht passieren. Weiß er selbst. Aber das ist nicht die ganze Leistung. Ist es bei keinem Goalie. Man braucht nicht lange recherchieren, um furchtbare Ausrutscher von Manuel Neuer zu finden. Der hat sich schon genügend Trümmer selbst gemacht - als Welttorhüter.

Genauso wie man als Stürmer heutzutage nicht mehr nur rumstehen und den Fuß hinhalten darf, kann man sich als Goalie nicht nur auf die Saves verlassen. Und abseits des Patzers war Almer gestern immer noch eine halbe Klasse besser als Hadzikic. Dass Sturm kaum gefährliche Schüsse zusammengebracht hat, lag ja auch an gutem Stellungsspiel. Der Schuss von Stankovic war nicht schlecht. Dazu noch 80% Passquote, was bei stark anpressenden Grazern schon ein ganz guter Wert ist, und eine passable Spielbeschleunigung. Und vielleicht war es ein Zufall und hängt nicht zusammen - aber ich kann mich an keinen Fehler von Rotpuller erinnern.

Ich werde Almer nicht über den grünen Klee loben. Aber er hat gestern auch genug Qualität gezeigt.

Und die hat er Lindner und Hadzikic einfach voraus. Gut, dass er wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.