[Nach] Sturm - Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Ich denke Gogo hat sich einfach versprochen. Es will mit Sicherheit JEDER im Verein Meister werden wenn möglich!

Keine Frage, nur sollte ein Profi, der vors Mikro gebeten wird schon ungefähr wissen, was er von sich gibt.

...z.b. mal mit der 3.ten Platz-Gacke aufhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

...z.b. mal mit der 3.ten Platz-Gacke aufhören!

Man sollte halt schon darauf Rücksicht nehmen, was dahinter steckt.

Nach zwei EL losen Saisonen will man endlich wieder die Chance haben, sich für einen internationalen Bewerb zu qualifizieren.

Wofür mit 100% Sicherheit ( eine höhere als zu hoffen, das der 4 Platz reicht, oder der Cupsieg geschafft werden kann) der 3 Platz reicht,

Von dem her ist es das Ziel zumindest den 3 Rang zu erreichen. Das man gerne mehr nimmt, wenn mans bekommt, hat kein offizieller abgestritten.

Nur sollte man sich nach den letzten zwei Saisonen (auch wenns bei den Ligakonkurrenten net berauschend läuft) a wengerl in Demut üben, und sich darüber freuen können, wenn das Saisonziel (ein Platz UNTER den ersten drei) erreicht werden kann.

Oder hat Fink oder Wohlfahrt jemals gesagt: Für den dritten Platz verzichten wir gerne auf den ersten oder zweiten Platz, bzw den Cupsieg. ??

Unterm Strich bleibt das vorrangige Ziel sich für einen internationalen Startplatz zu qualifizieren, Und da reicht zumindest der 3 Platz, also gilt es, zumindest mal diesen zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stimmt nicht ganz. Es war in den 11 Uhr Nachrichten auf Ö3. Martin Lang machte einen kurzen Rückblick zur Runde vorallem zu unserem Spiel und unter anderem wurden Almer und Gorgon kurz dazu interviewt.

Und Gorgon sagte als Antwort: auch wenn wir den Rückstand zum Spitzenduo etwas verringert haben, heißt das noch lange nicht ganz vorne mitspielen zu WOLLEN. Ich fiel als ich es hörte aus allen Wolken.

Ersetz WOLLEN mit KÖNNEN und schon ist´s richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Und was hat er wirklich gesagt?

Ich bilde mir jetzt ein, auch WOLLEN gehört zu haben. Nur habe ich es jetzt net für bare Münze genommen, was Gorgon gesagt hat.

So in etwa wie Barisic gesagt hat, das sich Rapid von den Meistertitelträumen verabschieden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

vollkommen egal was gogo gesagt hat und es ist auch nicht sinnvoll jede woche seine ziele nach unten oder ober zu schrauben. dritter musst du werden und wenn mehr geht ok, wenn nicht auch...

barisic hatte jetzt jahrelang zeit ein team zu formen und kurz vor dem letzten viertel der ms bei einem punkt rückstand die meisterschaft verbal aufzugeben ist :laugh::laugh::laugh: oder einfach ein kündigungsgrund.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es war defensiv eines unserer besten Spiele in dieser Saison“, befand Trainer Thorsten Fink. „Wir hatten am Anfang Probleme, wussten aber, dass wir mit Fortdauer des Spiels Chancen bekommen werden und hätten das 2:0 machen können, um die Partie zu entscheiden.

„Der Gegner hatte nach dem Ausgleich aber die Chance auf das 2:1, also ist es insgesamt ein gerechtes Ergebnis. Natürlich wollen wir Meister werden, das wäre aber eine absolute Überraschung. Wir haben aber einen Riesenschritt gemacht, um den dritten Platz abzusichern. Mit Robert Almer war ich sehr zufrieden, der Ball vor dem Ausgleich war schwierig. Jeder braucht Spielpraxis."

Das ist von der Offiziellen. Also bitte kriegt euch wieder ein.

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass man diese Worte beim jahrelangen Heinzi-Bashing nicht von dir zu lesen bekam...

Ich habe kein substanzielles Heinzi-Bashing betrieben, Xaverl. Und selbst wenn ich mich einmal über einen Ausrutscher geärgert habe: Lindners Patzer waren mir immer am meisten wurscht. So oft hat er auch nicht daneben gegriffen. Also gerne zum x-ten Mal, extra für alle Mitleser, weil du es eh nicht checkst: Weniger seine Fehler, sondern seine generellen Unzulänglichkeiten haben uns immer wieder Punkte gekostet. Die hat er in vier Jahren als Stammgoalie nicht behoben, gottseidank bildet er sich jetzt woanders weiter.

Offtopic: Wenn ich mir die Leistung von Hradecky beim letzten Spiel so anschau, weiß ich aber auch nicht, was in Frankfurt so trainiert wird. Vielleicht kriegt ja Lindner jetzt seine Chance, ich gönn es ihm ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Offtopic: Wenn ich mir die Leistung von Hradecky beim letzten Spiel so anschau, weiß ich aber auch nicht, was in Frankfurt so trainiert wird. Vielleicht kriegt ja Lindner jetzt seine Chance, ich gönn es ihm ja.

Hradecky war aber außer Gefecht wegen eines Hexenschusses.

Scheint aber egal zu sein. Der hätt wohl auch mit Bandscheibenvorfall den Vorzug ggü HL bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hradecky war aber außer Gefecht wegen eines Hexenschusses.

Scheint aber egal zu sein. Der hätt wohl auch mit Bandscheibenvorfall den Vorzug ggü HL bekommen.

Ja, das mildert das Ganze. Aber trotzdem, beim nächsten Hexenschuss wird er nicht mehr spielen können, weil was er da abgeliefert hat, das war schon sehr, sehr bitter. _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

vollkommen egal was gogo gesagt hat und es ist auch nicht sinnvoll jede woche seine ziele nach unten oder ober zu schrauben. dritter musst du werden und wenn mehr geht ok, wenn nicht auch...

barisic hatte jetzt jahrelang zeit ein team zu formen und kurz vor dem letzten viertel der ms bei einem punkt rückstand die meisterschaft verbal aufzugeben ist :laugh::laugh::laugh: oder einfach ein kündigungsgrund.....

Die Wahrheit liegt am Platz. Das Problem ist nur, dass sie dort in letzter Zeit exakt so spielen, dass es mit den "Wir müssen Dritter und dürfen auf gaaaar keinen Fall besser werden, weil wir um Lichtjahre schlechter sind, als die EL-Rocker - Aussgagen" deckungsgleich ist.

Spätestens seit gestern lässt sich den Aussagen der sportlichen Leitung aber eh ENDLICH die Ambition entnehmen, wenigstens notfalls auch Zweiter oder Meister werden zu wollen.

Die zweite HZ fand ich übrigens gestern ziemlich in Ordnung. Almers Patzer war ein übler. Da fand ich auch Franzis Worte peinlich. Almer ist ja nicht 18, sodass er vom Sportdirektor (mit Lügen) beschützt werden muss. Mit solch unsinnigen Aussagen lenkt Wohlfahrt wahrscheinlich sogar noch mehr Aufmerksamkeit auf den Patzer. Der war einer. Der kann passieren. So ist Fußball.

Grünwald musste das Tor nicht machen. Die Spieler, die in so einer Situation den Ball cool am Goalie vorbeischieben, beginnen mit M oder R und enden auf essi oder onaldo. Die meisten anderen werden - insbesondere mit dem schwächeren Fuß - versuchen, den Ball auf´s Tor zu bekommen, der dann auch 3/4 der Fälle rein geht.

Erinnere ich mich übrigens richtig, wenn ich glaube, dass Holzhauser vor dem Corner zum Tor die Szene locker hätte klären können, wäre er mit Nachdruck ins Duell gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Wahrheit liegt am Platz. Das Problem ist nur, dass sie dort in letzter Zeit exakt so spielen, dass es mit den "Wir müssen Dritter und dürfen auf gaaaar keinen Fall besser werden, weil wir um Lichtjahre schlechter sind, als die EL-Rocker - Aussgagen" deckungsgleich ist.

Spätestens seit gestern lässt sich den Aussagen der sportlichen Leitung aber eh ENDLICH die Ambition entnehmen, wenigstens notfalls auch Zweiter oder Meister werden zu wollen.

Die zweite HZ fand ich übrigens gestern ziemlich in Ordnung. Almers Patzer war ein übler. Da fand ich auch Franzis Worte peinlich. Almer ist ja nicht 18, sodass er vom Sportdirektor (mit Lügen) beschützt werden muss. Mit solch unsinnigen Aussagen lenkt Wohlfahrt wahrscheinlich sogar noch mehr Aufmerksamkeit auf den Patzer. Der war einer. Der kann passieren. So ist Fußball.

Grünwald musste das Tor nicht machen. Die Spieler, die in so einer Situation den Ball cool am Goalie vorbeischieben, beginnen mit M oder R und enden auf essi oder onaldo. Die meisten anderen werden - insbesondere mit dem schwächeren Fuß - versuchen, den Ball auf´s Tor zu bekommen, der dann auch 3/4 der Fälle rein geht.

Erinnere ich mich übrigens richtig, wenn ich glaube, dass Holzhauser vor dem Corner zum Tor die Szene locker hätte klären können, wäre er mit Nachdruck ins Duell gegangen?

Kann dir wiedermal vollinhaltlich nur Recht geben.

Übrigens, auch bitte Gorgon nicht vergessen. Direkt vor dem Angriff der zum Ausgleich führte hat der Gogo leider leichtfertig einen Angriff unsererseits überhastet abgeschlossen mittels schwachen Weitschuss anstatt auf den weit besseren positionierten Grünwald abzulegen.

Nur so nebenbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, das mildert das Ganze. Aber trotzdem, beim nächsten Hexenschuss wird er nicht mehr spielen können, weil was er da abgeliefert hat, das war schon sehr, sehr bitter. _Polzer_

allerdings zeigt er sonst eine klasse saison und dass er mindestens 2 stufen über lindner zu stellen ist, in allen belangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.