[Nach] Sturm - Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

Almer muss den Ball entweder fangen oder weiter wegfäusteln.

Ganz klar sein Fehler, aber Geschenk ist mMn zu hart ausgedrückt.

Keine Ahnung ob Almer die Sicht verstellt war, was ich eventuell noch als Ausrede gelten lasse, aber ansonst war es leider ein Patzer, also Geschenk, vom Almer der aber auch mit einer tollen Parade lange die 0 hielt.

Nützen wir vorne die Chancen, gewinnen wir trotz des Fehlers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich kann den Platz 3 Scheissdreck nimma lesen - denn genau so wurde auch gespielt.

Siegermentalität ein Fremdwort.

und den Dreck mit abkippenden Sechser in Form von unserem Bewegungslegastheniker - da stellts mir die Haare auf - und zwar am Arsch!

bin sauer ??

Vorsicht, wer Siegermentalität fordert, ist ja ein pöser Gloryhunter und nur Erfolgsfan. Weil wie uns manche belehren, dürfen wir ja auißer Platz 3 nichts verlangen, mehr darf nicht unser Anspruch sein, weil das wäre ja ungebührlicher Druck auf die armen Profis. Ergo machen sowas nur Gloryhunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Wir waren auf Sturm heute gut eingestellt. Die 0 zu halten war sicher die Prämisse. Wir haben sehr vorsichtig agiert was natürlich eine gewisse Behäbigkeit in der Vorwärtsbewegung zur Folge hatte. Schnelleres Umschalten in die Offensive wäre sicher kein Fehler gewesen. Ob sich in manchen Situationen 1 bis 2 Spieler mehr am Offensivspiel beteiligen hätten sollen und damit die Defensive im Konterfall zu schwächen ist Ansichtssache (vgl. Analyse der grünen Helga in ORF).

Untern den Spielern war heute keinen Totalausfall zu bemerken auch wenn einiges nicht funktionierte und sich so manch Fehler einschlich.

Mich persönlich hat Grünwald trotz einiger guter Aktionen heute sehr aufgeregt. In Situationen in denen sich der ballführende Gegener 2-3 Meter an ihm vorbei oder an seinem Laufweg entlang bewegt findet er es nicht erforderlich den Gegener anzulaufen und zu attackieren. Nein, er trabt gemütlich auf seine Position und überlässt schlechter positionierten Mitspielern den Zweikampf. 5 Torschüsse (super), davon einer gefährlich (weniger super).

Schade um die vergebene Chance heute in der Tabelle aufzuholen, aber kein Grund unzufrieden zu sein.

Ich möchte allerdings nicht wissen wie es gegen Grazer in Topform geendet hätte.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf sport.orf.at steht von einem Patzer von Almer, stimmt das?

Aufsitzer knapp ausserhalb des 16er. Vor Almer viel Betrieb. Der Aufsitzer allerdings nicht allzu scharf und zentral bzw. landet er vor Almer (halbhoch bis tief). Er wehrt den Ball nicht zur Seite ab sondern zur Mitte wo Edomwondyi zum 1:1 abstaubt.

MMn also leider ja, ein Patzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vorsicht, wer Siegermentalität fordert, ist ja ein pöser Gloryhunter und nur Erfolgsfan. Weil wie uns manche belehren, dürfen wir ja auißer Platz 3 nichts verlangen, mehr darf nicht unser Anspruch sein, weil das wäre ja ungebührlicher Druck auf die armen Profis. Ergo machen sowas nur Gloryhunter.

okay - dann nehm ich's zurück - Danke für die Info !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich kann den Platz 3 Scheissdreck nimma lesen - denn genau so wurde auch gespielt.

Siegermentalität ein Fremdwort.

und den Dreck mit abkippenden Sechser in Form von unserem Bewegungslegastheniker - da stellts mir die Haare auf - und zwar am Arsch!

bin sauer

Bin mit dir ganz einer Meinung.

Und bei den Interviews sahen alle ein sehr, sehr gutes Spiel von uns und Almer.

Sag saufen bei uns alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alles in allem war es ein gerechtes Unentschieden.

Erste HZ haben wir solide gespielt, nach vorne allerdings überhaupt nichts gezeigt. Zweite HZ waren wir offensiv deutlich verbessert, hätten nach dem Tor das Spiel entscheiden müssen. Leider ist dann Almer der Fehler unterlaufen. Das ist ärgerlich, aber was soll´s. Am Schluss hätten wir dann sogar noch das 1:2 kassieren können.

Aber Fink hat es danach deutlich gesagt: Der hergeschenkte Sieg liegt nicht an Almer, sondern an den vergebenen Chancen.

Apropos Fink-Interview: Schön langsam kann ich mir unsere 2 Gesichter (in der 1. und dann in der 2. HZ) erklären. Laut Fink wollten wir genauso spielen, erste HZ abwarten und den Gegner nervös und ungeduldig werden lassen, 2. HZ dann offensiv zusetzen. Bisher dachte ich immer, dass die Burschen erst einen Arschtritt in der Pause gebraucht haben, um dann besser zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Habts mich überzeugt. Alles orsch. Ich werde darob mit an Fotz durch die Gegend rennen. Macht sicher Laune. :super:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufsitzer knapp ausserhalb des 16er. Vor Almer viel Betrieb. Der Aufsitzer allerdings nicht allzu scharf und zentral bzw. landet er vor Almer (halbhoch bis tief). Er wehrt den Ball nicht zur Seite ab sondern zur Mitte wo Edomwondyi zum 1:1 abstaubt.

MMn also leider ja, ein Patzer.

Nicht nur deiner Meinung nach es war ganz einfach ein großer Patzer.

Aber was solls dafür spielen wir laut unserem Trainer und Sportdirektor eh sehr guten fast sensationellen Fussball. Und geredet wir eh pausenlos nur vom 3. Platz, obwohl auch die beiden führenden oft grauenvollen Fussball "spielen"

Bin schon neugierig mit welcher Ausrede sie uns nächstes Jahr den 3. Platz schmackhaft machen wollen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.