[Nach] Sturm - Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

Mir is ois...

Leider der zu erwartende Graz "Klassiker". Kein unbedingt gutes Spiel (von beiden) und Sturm nudelt halt doch einen rein. Wenigstens hat es zum Unentschieden gereicht. Holzhauser wie immer Licht und Schatten, ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass sich die anderen Spieler schon zu viel auf ihn "verlassen", wenn er am Platz steht. Denke, dass sich da auch nicht mehr viel ändern wird bis zur letzten Runde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Kumpel von mir, der in Graz dabei war, hat mir gerade Bilder geschickt. Darauf ist leider ein massives Polizeiaufgebot zu sehen. Es soll ziemlich heftig zugegangen sein. Nun wieder einmal der Klassiker: Es waren wieder einmal die eigenen gegen die eigenen. Veilchen haben Veilchen, die auf dem Boden gelegen sind noch zwei mal mit dem Fuß ins Gesicht getreten. Jüngere Fans fetzten mit älteren. Dann wurden Bengalen auf die Exekutive geschossen. Mehrere Fans mussten mit der Rettung abtransportiert werden. Mein Kumpel ist jetzt sicher nicht schnell zu schockieren. Aber der ist einfach nur mehr entsetzt und schreibt, dass dies sein letzter Aufenthalt im Fansektor war. Ganz großes Kino scheinbar wieder einmal. :facepalm::facepalm::facepalm:

Kann ich so bestätigen. Ein Bakannter wurde auch ohne Worte nach dem Spiel von hinten zusammengeschlagen. Es wird NIE was werden bei uns mit einer guten Szene. Leider.

Ja, das kann ich im wesentlichen auch so bestätigen. Nur die Bengalen auf die Exekutive habe ich nicht mitbekommen.

Man muß feststellen, dass gestern wirkich der letzte Ruaß mit im Sektor war. Starke Abordnung von USt. Einfach nur zum Kotzen!

Eigentlich eine starke Awayperformance mit guter Choreo und dann hast so ein Gsindl im Sektor, was alles wieder zunichte macht.

Zum Speiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Almers Patzer war ärgerlich und sollte nicht passieren. Weiß er selbst. Aber das ist nicht die ganze Leistung. Ist es bei keinem Goalie. Man braucht nicht lange recherchieren, um furchtbare Ausrutscher von Manuel Neuer zu finden. Der hat sich schon genügend Trümmer selbst gemacht - als Welttorhüter.

Genauso wie man als Stürmer heutzutage nicht mehr nur rumstehen und den Fuß hinhalten darf, kann man sich als Goalie nicht nur auf die Saves verlassen. Und abseits des Patzers war Almer gestern immer noch eine halbe Klasse besser als Hadzikic. Dass Sturm kaum gefährliche Schüsse zusammengebracht hat, lag ja auch an gutem Stellungsspiel. Der Schuss von Stankovic war nicht schlecht. Dazu noch 80% Passquote, was bei stark anpressenden Grazern schon ein ganz guter Wert ist, und eine passable Spielbeschleunigung. Und vielleicht war es ein Zufall und hängt nicht zusammen - aber ich kann mich an keinen Fehler von Rotpuller erinnern.

Ich werde Almer nicht über den grünen Klee loben. Aber er hat gestern auch genug Qualität gezeigt.

Und die hat er Lindner und Hadzikic einfach voraus. Gut, dass er wieder da ist.

z.B. als er einen Ball hat durchlassen auf Almer wo der Sturm-Stürmer (Edmonwo.....?) plötzlich vorm Almer auftaucht und haarscharf den Ball verpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

z.B. als er einen Ball hat durchlassen auf Almer wo der Sturm-Stürmer (Edmonwo.....?) plötzlich vorm Almer auftaucht und haarscharf den Ball verpasst...

Das ist schon verzweifeltes Fehler suchen, was Du da machst.

Almer hat den Ball ohne Probleme aufnehmen können, es bestand da nie Gefahr, dass der Sturmspieler schneller am Ball ist. Ausserdem hat Rotpuller den Ball noch abgedeckt.

Hat vielleicht eng ausgesehen, war es aber nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schade! Hättens gewinnen müssen. Warum einige Holzhauser so schlecht gesehen haben versteh ich nicht, er ist an jeder gefährlichen aktion von uns beteiligt. Egal wie stocksteif der aussieht, ohne ihm würde noch weniger nach vorn gehn. Ddp mmn zuspät gebracht. Bis auf meilinger machen unsere flügel richtig bock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist schon verzweifeltes Fehler suchen, was Du da machst.

Almer hat den Ball ohne Probleme aufnehmen können, es bestand da nie Gefahr, dass der Sturmspieler schneller am Ball ist. Ausserdem hat Rotpuller den Ball noch abgedeckt.

Hat vielleicht eng ausgesehen, war es aber nie.

Also mir und meinem brother is gestern die Pumpn kurz stehen geblieben und haben uns dann fürchterlich aufgeregt warum solche Sachen immer wieder passieren.

Du versuchst anscheinend verzweifelt Fehler schön zu reden.

Ja, gesteren war er relativ gut. Und trotzdem war diese Aktion ziemlich dumm gelöst von ihm.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Also mir und meinem brother is gestern die Pumpn kurz stehen geblieben und haben uns dann fürchterlich aufgeregt warum solche Sachen immer wieder passieren.

Ja, gesteren war er ned relativ gut. Und trotzdem war diese Aktion ziemlich dumm gelöst von ihm.

Die Pumpe ist mir auch stehen geblieben, aber nur weil es arg ausgesehen hat.

Aber Fehler war das ganz bestimmt keiner von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja das Auftreten der rechten Recken war gestern wieder mal erschütternd.

Von der Prügelei unten im Sektor hab ich knappe 3 min. auf Video.

War irgendwie erwartbar als man das Publikum vorab gesehen hat.

Auf eine Fortsetzung beim Derby darf man wetten, eventuell auch im Cup bei RBS. Die Untätigkeit der Liga ist diesbezüglich herauszustreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja das Auftreten der rechten Recken war gestern wieder mal erschütternd.

Von der Prügelei unten im Sektor hab ich knappe 3 min. auf Video.

War irgendwie erwartbar als man das Publikum vorab gesehen hat.

Auf eine Fortsetzung beim Derby darf man wetten, eventuell auch im Cup bei RBS. Die Untätigkeit der Liga ist diesbezüglich herauszustreichen!

Wo kann man sich das anschauen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja das Auftreten der rechten Recken war gestern wieder mal erschütternd.

Von der Prügelei unten im Sektor hab ich knappe 3 min. auf Video.

War irgendwie erwartbar als man das Publikum vorab gesehen hat.

Auf eine Fortsetzung beim Derby darf man wetten, eventuell auch im Cup bei RBS. Die Untätigkeit der Liga ist diesbezüglich herauszustreichen!

Das ist der Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo kann man sich das anschauen ??

Noch nirgends. Aber so berühmt ist es auch nicht, eine Menge Köpfe und ganz unten halt entsprechend Bewegung und Gestik.

Mir völlig unbekannt worum es überhaupt ging.

Jedenfalls führen wir in Graz und im eigenen Sektor hauen sie sich gegenseitig - irre Typen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.