[Nach] Sturm - Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

Nord C

Ärgerliches Spiel.

Wie gegen Mattersburg hätte der Gegentreffer egal sein müssen, weil man einfach schon höher führen müsste.

Spiel war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Interessant, dass man nach gutem Anfang immer aufhört zu spielen.

Die zweite HZ hat ganz uns gehört, leider hat man daraus nichts gemacht.

Aber die Weltuntergangsstimmung einiger Idioten hier nervt mehr als das 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Aber die Weltuntergangsstimmung einiger Idioten hier nervt mehr als das 1:1.

Sagt einiges aus über Dich wenn Du glaubst gegen andere User die sich ihre eigene Meinung bilden persönlich werden zu müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal zu blöd! Wie oft haben wir heuer eine Führung am Ende (letzten 10-15 Minuten) noch verschenkt!

Nach unten sind wir mit dem Ergebnis save, nach oben haben wir eine Chance ausgelassen. Wenn da noch was gehen soll, dann dürfen wir uns Chancen wie heute nicht entgehen lassen und müssen die Nutzen!

MAn hat jetzt den Vorteil, dass man das Saisonziel quasi erreicht hat, jetzt nur mehr "Zugaben" kommen. Genau so und ohne großen Druck sollte man das angehen, vielleicht ist das besser für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sagt einiges aus über Dich wenn Du glaubst gegen andere User die sich ihre eigene Meinung bilden persönlich werden zu müssen....

Uii..., der hat "Idiot" gesagt..., steinigt ihn!

Na klar, das mach ja nur ich, alle anderen sind ja heilige hier.

Und ja, für mich sind das Idioten, leb damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uii..., der hat "Idiot" gesagt..., steinigt ihn!

Na klar, das mach ja nur ich, alle anderen sind ja heilige hier.

Und ja, für mich sind das Idioten, leb damit.

Sagt einiges über dich aus wenn du andere User trotz Hinweis mehrfach als Idioten herstellst. Und dann auch noch mit einem weinerlichen mimimi, das machen die Anderen auch....

....,;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der 1. HZ hat die Mannschaft gut gegen den Ball gearbeitet, die wenigen Chancen der Grazer kamen fast nur durch fürchterliche Fehler durch uns zustande (Holzhauser z.B.). In der 2. HZ legten wir deutlich zu, spielten mit mehr Mut nach vorne, kombinierten auch gut, was in der 1. HZ nur einmal der Fall war (Grünwald-Chance knapp vor der Halbzeit). Wirklich schade, dass ausgerechnet Almer einen Ball abprallen ließ, den er in 98 von 100 Fällen gehalten hätte. Insofern tut diese gefühlte Niederlage weh, da man ja wieder oben dran war.
Andererseits sah man aber phasenweise (vor allem in der 1. HZ), dass die Mannschaft noch nicht so weit ist und ihr auch in einigen Positionen (Mittelfeld!) die geeigneten Spieler fehlen, um ganz an der Spitze ENTSCHEIDEND mit zu spielen.
Insofern passt die EL schon für uns in diesem Jahr!
Das Spiel insgesamt war nicht so schlecht, in Graz haben wir sehr oft viel schlechter ausgesehen. Vor allem die 2. HZ gefiel mir gut und ich freute mich über Stryger, der immer besser ins Spiel kommt.
Weiter geht's, eine Auge nach oben schadet aber trotzdem nicht, vor allem auch, um die Spannung hoch zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Alles andere als Platz 3 wär auch eine riesen Überraschung, egal ob nach oben oder unten.

Ich gehe davon aus dass man nach dem heutigen Spiel/Punktgewinn das vorgegebene Saisonziel fixiert hat...diesen Vorsprung wird man ihn den letzten Viertel nimmer verspielen....alles andere nach oben wäre eine kleine Sensation aber im Bereich des möglichen wenn Rapid und RBS weiterhin so schwächeln.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.