[Nach] Sturm - Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Am meisten bin ich entsetzt, dass sich erwachsene Leute, die sich schon länger mit Fussball beschäftigen so an den öffentlichen Aussagen zu Platz 3 aufhängen. Nona wollen die intern nach ganz oben schnuppern und haben mehr als Ziel, das Blabla nach außen durchschauen normal in der Volksschule. Na, da wird man lieber hysterisch...

1-1 nehm ich prinzipiell in Graz, allerdings haben wir Probleme Ergebnisse über die Zeit zu schaukeln, Sieg wäre heute mal wieder fällig gewesen dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Langsam sollte unsere Mannschaft wissen dass kurz vor Schluss jeder Gegner (insb. wenn er im Rückstand ist) einfach "draufhaut" und daher immer wieder so "interessante" Tore fallen.

Es gibt zwei Möglichkeiten das zu verhindern:

- Nach einem Tor nachlegen bzw. grundsätzlich mehr Tore schießen (schaffen wir zu selten)

- Den Gegnern keinen freien Raum für (Gewalt-/Verzweiflungs)Schüsse ab dem 16er zu lassen (auch damit haben wir seit Jahren Probleme).

Platz 3 ist schon ok.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Einen Punkt gut gemacht auf die weltbeste Mannschaft und künftigen Serienmeister Österreichs. Alles im Lot :love:

Das wird auch langsam nervig in jedem Thread die Grünen einzubauen(diverse User), jedem dem die Grünen ein anliegen sind kann sich eh im Konkurrenzthread austoben. Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das wird auch langsam nervig in jedem Thread die Grünen einzubauen(diverse User), jedem dem die Grünen ein anliegen sind kann sich eh im Konkurrenzthread austoben. Bitte.

Gut, ich korrigiere. Im Meisterkampf, den ich erwarte, einen Punkt gut gemacht auf Rapid und nichts verloren auf RB aus Salzburg, welche die beiden Teams sind, die sich zusätzlich im Meisterrennen befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich bin ja eher der Typ, der nichts von langfristigen Planungen hält.

Lieber von Spiel zu Spiel schauen, aber mit Wolfsberg kommen mit Altach und Grödig Wochen der Wahrheit auf uns zu, bevors ins Derby geht.

Jetzt haben wir mit 7/9 aus den letzten 3 Spielen mal eine gute Reaktion auf die desolaten Ergebnisse gg. Rapid, Salzburg und Mattersburg gezeigt.

Bin schon sehr gespannt, mit welcher Ausgangslage es dann ins Derby geht.

Momentan seh ich uns nicht unmittelbar im Titelrennen, aber komplett vom Schuss sind wir auch noch nicht.

Nicht uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

genau. weil almer so toll war. seine abschläge und pässe der reinste horror. hätten die bei sturm sowas wie stürmer gehabt, wären wir längst 1:0 hinten gewesen nach dem genialen pass von almer zum gegner.

Laut Payer hat Almer 80% seiner Bälle an den Mann gebracht. Siebenhandl hatte als zweitbester 75%. Alle andern unter 50.

Der Schuss gehört Almer. Aber fußballerisch war das Top. Zumal die Kette mmn rausrücken muss.

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ein Kumpel von mir, der in Graz dabei war, hat mir gerade Bilder geschickt. Darauf ist leider ein massives Polizeiaufgebot zu sehen. Es soll ziemlich heftig zugegangen sein. Nun wieder einmal der Klassiker: Es waren wieder einmal die eigenen gegen die eigenen. Veilchen haben Veilchen, die auf dem Boden gelegen sind noch zwei mal mit dem Fuß ins Gesicht getreten. Jüngere Fans fetzten mit älteren. Dann wurden Bengalen auf die Exekutive geschossen. Mehrere Fans mussten mit der Rettung abtransportiert werden. Mein Kumpel ist jetzt sicher nicht schnell zu schockieren. Aber der ist einfach nur mehr entsetzt und schreibt, dass dies sein letzter Aufenthalt im Fansektor war. Ganz großes Kino scheinbar wieder einmal. :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön dass man den dritten Platz vorerst abgesichert hat - ist das Saisonziel und wird es nach derzeitigem Stand auch bleiben. Jeder - so auch ich wäre gerne näher an die ersten beiden Mannschaften dran gekommen, aber wie schon mehrmals in dieser Saison, haben wir einen knappen Vorsprung nicht über die Zeit gebracht. Deswegen ist mein Ärger auch nicht ganz so groß, da man aufgrund der Anzahl der "verkackten" Spiele einfach von "sind noch nicht soweit oder fehlende Klasse" ausgehen muss.

Verloren ist zwar noch nichts, aber wenn vor allem unsere Heimbilanz nicht drastisch besser wird, dann sehe ich keine Chance noch ins Titelrennen einzugreifen.

Hätte mir vor der Saison wer gesagt dass es vor dem letzten Viertel so steht, wie es eben steht - ich hätte es genommen - als maßloser Mensch und Veilchen bin ich aber eben auch unzufrieden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Harald Ottawas Artikel im Kurier ist wirklich skandalös. Sowas nennt sich Journalist.

Ist doch heutzutage eh nur noch moderne Hurerei, geschrieben wird für die die Inserate schalten oder wo man z.B.gratis Fressen darf, dem Kurier schiebens bei uns wohl seit längerem nicht mehr die Lachsbrötchen in den Arsch, deswegen sind eigentlich nie objektiv oder 1 mal von 100, wies eigentlich normal sein sollte. Tendenziös as usual. Wird ja keinen wundern, dass die Gratisblattln blühen, weil zahlen tut für so eine Qualität keiner mit Verstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ein Kumpel von mir, der in Graz dabei war, hat mir gerade Bilder geschickt. Darauf ist leider ein massives Polizeiaufgebot zu sehen. Es soll ziemlich heftig zugegangen sein. Nun wieder einmal der Klassiker: Es waren wieder einmal die eigenen gegen die eigenen. Veilchen haben Veilchen, die auf dem Boden gelegen sind noch zwei mal mit dem Fuß ins Gesicht getreten. Jüngere Fans fetzten mit älteren. Dann wurden Bengalen auf die Exekutive geschossen. Mehrere Fans mussten mit der Rettung abtransportiert werden. Mein Kumpel ist jetzt sicher nicht schnell zu schockieren. Aber der ist einfach nur mehr entsetzt und schreibt, dass dies sein letzter Aufenthalt im Fansektor war. Ganz großes Kino scheinbar wieder einmal. :facepalm::facepalm::facepalm:

Wofür ist eigentlich Joe mit seinen Generali-Fanordnern immer auswärts auch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.