[Nach] Sturm - Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich kann mit dem X eigentlich sehr gut leben (wenngleich der Ausgleich halt schon sehr spät viel...).

Nach hinten sollte eigentlich nix mehr passieren - und nach vorne sind wir an sich in einer perfekten Lauerstellung.

Ich freue mich aufs letzte Viertel. Mit einem Lauf (eventuell befinden uns wir aktuell sogar in einem :augenbrauen: ), ist ALLES möglich.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann mit dem X eigentlich sehr gut leben (wenngleich der Ausgleich halt schon sehr spät viel...).

Nach hinten sollte eigentlich nix mehr passieren - und nach vorne sind wir an sich in einer perfekten Lauerstellung.

Ich freue mich auf letzte Viertel. Mit einem Lauf (eventuell befinden uns wir aktuell sogar in einem :augenbrauen: ), ist ALLES möglich.

Könnte ich auch aber nicht, wenn man gegen soo schwache Grazer und wegen so einen schweren Fehler kurz vor Schluß nicht gewinnt.

Weil dann wäre der 3. Platz zusätzlich noch viel mehr abgesichert und wir den führenden dichter auf den Fersen.

Aber egal genügt unserer sportlichen Führung eh ein 3. Platz... naja. Aber viel mehr ärgert mich unsere behebige Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Najo. X geht rein vom Spiel her in Ordnung.

Hier wird grad vergessen dass wir in der 90. min. Glück im Unglück hatten bei Sturms Stangenschuss.

1. Hz. war eine ganz schwache Partie wo Sturm halt in Summe mehr und die besseren Chancen hatte.

2. Hz. war dann wesentlich besseres Spiel mit Vorteilen für uns. Nach dem schönen aber glücklichen 0:1 hätten wir das Spiel entscheiden können und müssen. Da haben wir wieder die Punkte liegen gelassen.

Ausgleich war dann aber auch aus dem Nichts und im Endeffekt können wir froh sein mit dem Stangenschuss nicht noch depad verloren zu haben.

Wir waren im Endeffekt leider wieder zu dumm um zu siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Aber Fink hat es danach deutlich gesagt: Der hergeschenkte Sieg liegt nicht an Almer, sondern an den vergebenen Chancen.

Naja wenn Fink das sagt will er ihn natürlich schützen, aber es liegt schon besonders an Almer, das darf ihm nicht passieren. Wenn Edo sein Geschenk in Hz1 annimmt sieht es noch düsterer aus. Natürlich auch mit einer super Parade nach der Ecke.

Man kanns auf die fehlende Spielpraxis schieben, er hat uns auch schon einige Spiele gerettet, aber dieser verpatzte Sieg geht größtenteils auf seine Kappe.

Unbestritten freilich, dass seine Vorderleute vorher den Sack gerne zumachen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja wenn Fink das sagt will er ihn natürlich schützen, aber es liegt schon besonders an Almer, das darf ihm nicht passieren. Wenn Edo sein Geschenk in Hz1 annimmt sieht es noch düsterer aus. Natürlich auch mit einer super Parade nach der Ecke.

Man kanns auf die fehlende Spielpraxis schieben, er hat uns auch schon einige Spiele gerettet, aber dieser verpatzte Sieg geht größtenteils auf seine Kappe.

Unbestritten freilich, dass seine Vorderleute vorher den Sack gerne zumachen dürfen.

Stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir gefällt das Spiel mit holzhauser als unsere einzige spielaufbaustation einfach überhaupt nicht. Der lässt zwar hin und wieder mal einen Gegner ziemlich blöd dastehen, trägt aber im Endeffekt dann doch nichts effektives zum Spiel bei. Ich kann das einfach nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte mit 2 Stürmern weiter gespielt und kayode nicht runter genommen.

Und was mich mehr ärgert als der Fehler von Almer,das die Gegner fast in jedem Spiel die Chance haben nach einem Eckball am 16er frei zum schiessen kommt.

Kayode hatte Gelb und der Schiri war schwach (beidseitig). Hätte ihn auch ausgewechselt.

Die zwei verlorenen Punkte liegen an unserer Chancenauswertung und am Patzer von Almer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Spiel mit holzhauser als unsere einzige spielaufbaustation einfach überhaupt nicht. Der lässt zwar hin und wieder mal einen Gegner ziemlich blöd dastehen, trägt aber im Endeffekt dann doch nichts effektives zum Spiel bei. Ich kann das einfach nicht mehr sehen.

Nochdazu macht er gefährliche Dribblings die ins Auge gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja wenn Fink das sagt will er ihn natürlich schützen, aber es liegt schon besonders an Almer, das darf ihm nicht passieren. Wenn Edo sein Geschenk in Hz1 annimmt sieht es noch düsterer aus. Natürlich auch mit einer super Parade nach der Ecke.

Man kanns auf die fehlende Spielpraxis schieben, er hat uns auch schon einige Spiele gerettet, aber dieser verpatzte Sieg geht größtenteils auf seine Kappe.

Unbestritten freilich, dass seine Vorderleute vorher den Sack gerne zumachen dürfen.

Almer hat im Interview das Gegentor ja auch auf seine Kappe genommen. Fink wollte ihn natürlich schützen, übrigens genauso wie FW. Trotz allem muss zumindest Grünwald das 2:0 machen, dann wäre es entschieden gewesen.

Aber nochmals, ich persönlich kann mit diesem X trotzdem ganz gut leben. Nach hinten ist der Druck nicht besonders groß, man kann nun befreit aufspielen. Und wer weiß, was da im letzten Viertel noch alles möglich ist. Wir haben den großen Vorteil, dass wir nicht Meister werden müssen und uns eigentlich niemand auf der Rechnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein gutes Match. Mich ärgern aber der Almerbock, die Skandalgelbe gegen Kayode und die Chancenverwertung. In dieser Reihenfolge.

Kurz und bündig zusammengefasst. Die Reihenfolge ist bei mir allerdings anders. Da steht die schlechte Chancenauswertung mit dem Almer-Patzer gleich auf. Schiri beidseitig oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.