schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 9 Minuten: Das Design hat immerhin 3 Minuten gedauert! Was dauert bei einem 7 Wörter prompt so lange? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Da wir uns die nächsten Jahre alljährlich über ein neues Trikot freuen können liegt es in der Natur der Sache dass nicht immer jeder Geschmack getroffen wird. Ich finde die Trikots gelungen, nicht zwanghaft das Rad neu erfunden, und ohne (am Trikot) lästigen Sponsoraufdruck hebt man sich von der Konkurrenz ab. Mich hat das letztjährige nicht so überzeugt, aber das jetzige werde ich mir, nach eingehender Betrachtung 😉, ziemlich sicher zulegen. Ist Größe M noch verfügbar? 😎 (Frage für einen Freund) bearbeitet vor 3 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Mir hat das letztjährige nicht so überzeugt Schneckerl, next level. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Da wir uns die nächsten Jahre alljährlich über ein neues Trikot freuen können liegt es in der Natur der Sache dass nicht immer jeder Geschmack getroffen wird. Ich finde die Trikots gelungen, nicht zwanghaft das Rad neu erfunden, und ohne (am Trikot) lästigen Sponsoraufdruck hebt man sich von der Konkurrenz ab. Mich hat das letztjährige nicht so überzeugt, aber das jetzige werde ich mir, nach eingehender Betrachtung 😉, ziemlich sicher zulegen. Ist Größe M noch verfügbar? 😎 (Frage für einen Freund) M hänge ich mir immer im Auto auf den Rückspiegel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Schneckerl, next level. Ich sollte vor dem Abschicken Korrekturlesen, oder die Worterkennung kübeln. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Owls schrieb vor einer Stunde: Wenig überraschend findet es das laola Team langweilig und durchschnittlich Noch langweiliger und noch durchschnittlicher als die laola Leute? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab mir jetzt die Größentabelle angesehen, und die ist schon ein bissl arg. Die Breite an der Brust ist da bei L mit 51 cm angegeben. Ich hab T-shirts und Polos aus Funktionsmaterial mit ein bissl Elastan von vier verschiedenen Herstellern gemessen, die ich zu Hause habe. Die sind alle L und die Breite an der Brust beim Ärmelansatz ist bei allen 53 bis 54 cm. Wie gesagt, 4 verschiedene Hersteller. Ich weiß nicht, ob ich es über mich bringe, XL oder gar XXL zu bestellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, ob ich es über mich bringe, XL oder gar XXL zu bestellen. Tut nicht weh. Darf man für die Rückennummer die Zahl 69 nehmen oder hat die @ooeveilchen reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Ich hab mir jetzt die Größentabelle angesehen, und die ist schon ein bissl arg. Die Breite an der Brust ist da bei L mit 51 cm angegeben. Ich hab T-shirts und Polos aus Funktionsmaterial mit ein bissl Elastan von vier verschiedenen Herstellern gemessen, die ich zu Hause habe. Die sind alle L und die Breite an der Brust beim Ärmelansatz ist bei allen 53 bis 54 cm. Wie gesagt, 4 verschiedene Hersteller. Ich weiß nicht, ob ich es über mich bringe, XL oder gar XXL zu bestellen. einfach weniger Bankdrücken in nächster Zeit, oder reinfahren und probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Ich hab mir jetzt die Größentabelle angesehen, und die ist schon ein bissl arg. Die Breite an der Brust ist da bei L mit 51 cm angegeben. Ich hab T-shirts und Polos aus Funktionsmaterial mit ein bissl Elastan von vier verschiedenen Herstellern gemessen, die ich zu Hause habe. Die sind alle L und die Breite an der Brust beim Ärmelansatz ist bei allen 53 bis 54 cm. Wie gesagt, 4 verschiedene Hersteller. Ich weiß nicht, ob ich es über mich bringe, XL oder gar XXL zu bestellen. ist das wirklich anders geschnitten als das alte oder ist die Größentabelle Bullshit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden t.m. schrieb vor 2 Minuten: einfach weniger Bankdrücken in nächster Zeit, oder reinfahren und probieren. Hab mich auch entschlossen, es nicht zu bestellen, sondern im Shop anzuschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 3 Stunden t.m. schrieb vor 10 Minuten: reinfahren und probieren. Sind das jetzt deine Datingtipps? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Das is schon abartig geil 🤝 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Altes Wappen? War meine Idee. gern geschehen, LiGrü 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Owls schrieb vor 2 Stunden: Wenig überraschend findet es das laola Team langweilig und durchschnittlich Angesichts des unfassbar geschmacklosen Adidas-Polos mit den Neonfarben, das Patrick Gstettner immer wieder trägt und das mit Leibeskräften "Ich bin aus dem Jahr 1992!" brüllt, ist die Einschätzung "langweilig" vom Laola-Team eine echte Auszeichnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts