Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Da wir uns die nächsten Jahre alljährlich  über ein neues Trikot freuen können liegt es in der Natur der Sache dass nicht immer jeder Geschmack getroffen wird.

Ich finde die Trikots gelungen, nicht zwanghaft das Rad neu erfunden, und ohne (am Trikot) lästigen Sponsoraufdruck hebt man sich von der Konkurrenz ab.

Mich hat das letztjährige nicht so überzeugt, aber das jetzige werde ich mir, nach eingehender Betrachtung 😉,  ziemlich sicher zulegen.

Ist Größe M noch verfügbar? 😎

(Frage für einen Freund)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Da wir uns die nächsten Jahre alljährlich  über ein neues Trikot freuen können liegt es in der Natur der Sache dass nicht immer jeder Geschmack getroffen wird.

Ich finde die Trikots gelungen, nicht zwanghaft das Rad neu erfunden, und ohne (am Trikot) lästigen Sponsoraufdruck hebt man sich von der Konkurrenz ab.

Mich hat das letztjährige nicht so überzeugt, aber das jetzige werde ich mir, nach eingehender Betrachtung 😉,  ziemlich sicher zulegen.

Ist Größe M noch verfügbar? 😎

(Frage für einen Freund)

M hänge ich mir immer im Auto auf den Rückspiegel :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Owls schrieb vor einer Stunde:

Wenig überraschend findet es das laola Team langweilig und durchschnittlich 

Noch langweiliger und noch durchschnittlicher als die laola Leute? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab mir jetzt die Größentabelle angesehen, und die ist schon ein bissl arg. Die Breite an der Brust ist da bei L mit 51 cm angegeben. Ich hab T-shirts und Polos aus Funktionsmaterial mit ein bissl Elastan von vier verschiedenen Herstellern gemessen, die ich zu Hause habe. Die sind alle L und die Breite an der Brust beim Ärmelansatz ist bei allen 53 bis 54 cm. Wie gesagt, 4 verschiedene Hersteller. 
Ich weiß nicht, ob ich es über mich bringe, XL oder gar XXL zu bestellen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab mir jetzt die Größentabelle angesehen, und die ist schon ein bissl arg. Die Breite an der Brust ist da bei L mit 51 cm angegeben. Ich hab T-shirts und Polos aus Funktionsmaterial mit ein bissl Elastan von vier verschiedenen Herstellern gemessen, die ich zu Hause habe. Die sind alle L und die Breite an der Brust beim Ärmelansatz ist bei allen 53 bis 54 cm. Wie gesagt, 4 verschiedene Hersteller. 

einfach weniger Bankdrücken in nächster Zeit, oder reinfahren und probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

ist das wirklich anders geschnitten als das alte oder ist die Größentabelle Bullshit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Wenig überraschend findet es das laola Team langweilig und durchschnittlich 

Angesichts des unfassbar geschmacklosen Adidas-Polos mit den Neonfarben, das Patrick Gstettner immer wieder trägt und das mit Leibeskräften "Ich bin aus dem Jahr 1992!" brüllt, ist die Einschätzung "langweilig" vom Laola-Team eine echte Auszeichnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag