Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb am 11.7.2026 um 11:19 :

Vielleicht aber in bälde 

Ich hab das jetzt einmal gegoogelt, und dieses Bälde gibt es ja gar nicht.

Balde gibt es, das ist ein Ortsteil von Erndtebrück im Kreis Siegen-Wittgenstein in Nordrhein-Westfalen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bei den 232 Einwohnern dort einen Hauptsponsor finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde sowohl das Heim- als auch das Auswärtstrikot wunderschön. Sie sehen erst einmal sehr klassisch und sehr nach Understatement aus, aber die Wappen sind dann Details, die man erst beim genauen Hinschauen entdeckt. Genauso soll Design sein. 
Und vollkommen begeistert bin ich von der Schriftart der Nummern und der Namen auf dem Rücken. Die ist einfach großartig. Wenn man bedenkt, welche Geschmacksverwirrungen man zuletzt bei der WM in Sachen Rückennummern sehen konnte, ist das unheimlich gelungen. 

Aber am wichtigsten ist natürlich, das keines der beiden Trikots solche Zumutungen wie Knöpfe oder Flatterkrägen hat. Was Nike da bei der WM gegenüber Frankreich verbrochen hat, ist ja schon wieder einmal zum Speiben. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
t.m. schrieb vor 5 Minuten:

sind sie auch

In Zeiten, in denen jeder Volltrottel mit KI in 3 Minuten ein urspannendes Leiberl designen kann, das einen Plot erzählen soll wie alle Staffeln von Game of Thrones zusammen, ist es nicht schlecht "langweilig" zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

In Zeiten, in denen jeder Volltrottel mit KI in 3 Minuten ein urspannendes Leiberl designen kann, das einen Plot erzählen soll wie alle Staffeln von Game of Thrones zusammen, ist es nicht schlecht "langweilig" zu sein. 

ich will es eh niemanden madig machen. Kauft es. Für mich sinds Trainingsleiberl und vom Design das schlechteste was ich von Macron dieses Jahr gesehen habe. Noch dazu verschenkt man die Chance verschiedene Geschmäcker zw Home & Away anzusprechen.
Egal, kauft es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Noch dazu verschenkt man die Chance verschiedene Geschmäcker zw Home & Away anzusprechen.

Da gebe ich dir recht, und verstehe die Entscheidung auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag