fak 1990 Postinho Geschrieben vor 57 Minuten Owls schrieb vor 3 Minuten: Wenig überraschend findet es das laola Team langweilig und durchschnittlich Die vom Gak finde ich geiler, aber unsere sind auch sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassekicker Geschrieben vor 56 Minuten fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Die vom Gak finde ich geiler, aber unsere sind auch sehr gelungen. Überhaupt das 3.Trikot ist stark von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 51 Minuten Pinkman schrieb am 11.7.2026 um 11:19 : Vielleicht aber in bälde Ich hab das jetzt einmal gegoogelt, und dieses Bälde gibt es ja gar nicht. Balde gibt es, das ist ein Ortsteil von Erndtebrück im Kreis Siegen-Wittgenstein in Nordrhein-Westfalen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bei den 232 Einwohnern dort einen Hauptsponsor finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 48 Minuten Owls schrieb vor 12 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) Ich finde sowohl das Heim- als auch das Auswärtstrikot wunderschön. Sie sehen erst einmal sehr klassisch und sehr nach Understatement aus, aber die Wappen sind dann Details, die man erst beim genauen Hinschauen entdeckt. Genauso soll Design sein. Und vollkommen begeistert bin ich von der Schriftart der Nummern und der Namen auf dem Rücken. Die ist einfach großartig. Wenn man bedenkt, welche Geschmacksverwirrungen man zuletzt bei der WM in Sachen Rückennummern sehen konnte, ist das unheimlich gelungen. Aber am wichtigsten ist natürlich, das keines der beiden Trikots solche Zumutungen wie Knöpfe oder Flatterkrägen hat. Was Nike da bei der WM gegenüber Frankreich verbrochen hat, ist ja schon wieder einmal zum Speiben. bearbeitet vor 9 Minuten von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 27 Minuten Owls schrieb vor 34 Minuten: Wenig überraschend findet es das laola Team langweilig und durchschnittlich sind sie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 18 Minuten t.m. schrieb vor 5 Minuten: sind sie auch In Zeiten, in denen jeder Volltrottel mit KI in 3 Minuten ein urspannendes Leiberl designen kann, das einen Plot erzählen soll wie alle Staffeln von Game of Thrones zusammen, ist es nicht schlecht "langweilig" zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 14 Minuten Pezi schrieb vor einer Stunde: Top. Ewig überlegt und dann doch mit dem violetten Trikot gegangen. Sehr geil. Warum nimmst nicht beide? Geizhals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 9 Minuten Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Warum nimmst nicht beide? Geizhals Ich habe beide bestellt, wenn schon kein neuer Sponsor kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 7 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: In Zeiten, in denen jeder Volltrottel mit KI in 3 Minuten ein urspannendes Leiberl designen kann, das einen Plot erzählen soll wie alle Staffeln von Game of Thrones zusammen, ist es nicht schlecht "langweilig" zu sein. ich will es eh niemanden madig machen. Kauft es. Für mich sinds Trainingsleiberl und vom Design das schlechteste was ich von Macron dieses Jahr gesehen habe. Noch dazu verschenkt man die Chance verschiedene Geschmäcker zw Home & Away anzusprechen. Egal, kauft es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Minute t.m. schrieb vor 4 Minuten: Noch dazu verschenkt man die Chance verschiedene Geschmäcker zw Home & Away anzusprechen. Da gebe ich dir recht, und verstehe die Entscheidung auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts