AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ralphinho schrieb vor 3 Minuten: Das ist enorm ärgerlich und sollte auf gar keinen Fall passieren. Was konkret die Vereinsführung dafür kann, verstehe ich allerdings nicht. Reden wir lieber über das Trikot selbst: Wie gefällt es? Ich finds komplett leiwand - keine ahnung was hier manche zum sudern haben???? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Bin seit Jahren Mitglied, nur seit diesem Jahr synchronisiert sich der Mitgliederrabatt nicht in meinem Warenkorb? kennt jemand das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Pauli 1911 schrieb Gerade eben: Wahnsinn…Welcher Haufen an Entscheidungsträgern gibt die finale Freigabe für sowas? Kann man sich nicht einmal an der Art und Weise von @Der Mader hinsichtlich Design orientieren? Heul leise 🤐 Irre wie schnell der Austrianer arrogant und überheblich wird nachdem ma endlich einen geilen Ausrüster heben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden AW19111 schrieb Gerade eben: Bin seit Jahren Mitglied, nur seit diesem Jahr synchronisiert sich der Mitgliederrabatt nicht in meinem Warenkorb? kennt jemand das Problem? Bitte schick mir deine Daten, dann lass ich das prüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Heim für meinen Geschmack ein bissl zu basic und simpel, aber ansich auch nicht schlecht. Passt schon, ehrlicherweise aber auch für mich deutlich unter den letzten beiden Macron-Trikots. Die waren einfach Top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Ralphinho schrieb vor 6 Minuten: Das ist enorm ärgerlich und sollte auf gar keinen Fall passieren. Was konkret die Vereinsführung dafür kann, verstehe ich allerdings nicht. Reden wir lieber über das Trikot selbst: Wie gefällt es? Auf der Homepage von Macron gefällst mir nicht. Da wirkt es billig. Auf den Fotos vom Mr Shaked find ich es (sehr) gelungen. Nicht das beste, aber absolut okay. Mit millionenschwerem Hauptsponsor würde es mir noch viel besser gefallen. Ich hoff, die Generali zahlt zumindest gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde der Retro-Look ist mal eine Abwechslung. Für mich ist es aber auch fast ein bisschen zu Basic, aber ich glaube man kann nicht jedes einen Banger von Macron erwarten. Von daher passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Geilstes Dress der liga,schon wieder! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Find ich so ganz und gar nicht basic wie die ganzen historischen Wappen auf der Front eingearbeitet sind 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Dim schrieb vor 28 Minuten: https://www.macron.com/de/fk-austria-wien-2026-27-adults-home-match-jersey.html https://www.macron.com/de/fk-austria-wien-2026-27-adults-away-match-jersey.html Die Sponsoren hier sind übrigens so nicht korrekt. Wir sind mit Macron in Kontakt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Einfach nur Sau geil! OHNE jegliche Sponsoren. Schnell zugreifen ;)! nicht täuschen lassen vom Foto - wirkt eher blau ist es aber nicht. geiles Ding! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Find ich so ganz und gar nicht basic wie die ganzen historischen Wappen auf der Front eingearbeitet sind DAS IST GRANDE 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde DauJones schrieb vor 3 Minuten: Einfach nur Sau geil! OHNE jegliche Sponsoren. Schnell zugreifen ;)! nicht täuschen lassen vom Foto - wirkt eher blau ist es aber nicht. geiles Ding! Kannst nicht einen Weißabgleich machen, damit man die echte Farbe erkennen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ralphinho schrieb vor 5 Minuten: Die Sponsoren hier sind übrigens so nicht korrekt. Wir sind mit Macron in Kontakt. Sollte leicht einer der beiden Sponsoren die Brust zieren, oder kommt dort noch etwas anderes?😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts