SV Grödig - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


narf

Recommended Posts

hold your colour

Aber halt auch unter der Voraussetzung, dass wir uns für nächste Saison international qualifizieren.

Also auch mit diesen Unleistungen bleiben wir vor Sturm, Admira oder Mattersburg, da mach ich mir aktuell keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie wir das zweiteTor bekommen haben grenzt schon an Fahrlässigkeit pur - durch das Zentrum durch und dann steht der Venuto alleine und anstatt das Auer voll gegen den Ball attackiert dreht er sich seitlich weg und dadurch wird der Ball auch nochabgefälscht - unfassbar, das darf auf so einem Level normal nicht passieren.

Schwab gestern mit geschätzten 48 Fehlpässen (ein schöner war dabei, wo Schobersberger dann auf Tomi flankte), Grahovac ist im Sprint nicht viel schneller als ich (und ich bin 43 und kein Profi), Hoffmanns Attacke die zum Elfer führte einfach nicht nachvollhziehbar so im eigenen Strafraum hineinzurutschen - siehe sein Foul im Derby welches zum ersten Tor führte. Jelic bis kurz vor seiner Auswechslung mit 11 Ballkontakten und dieses permanente Ball hin-und herschieben pack ich so und so nicht mehr. Viel hätte gestern nicht mehr gefehlt und ich hätte irgendwas getan, was ich für mein Leben dann bereut hätte - traurig traurig traurig - und in Zocki seinen Vertrag will man verlängern ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Aber halt auch unter der Voraussetzung, dass wir uns für nächste Saison international qualifizieren.

nächste saison ist - was das verteidigen der internationalen punkte angeht - vollkommen powidl. da verlieren wir 1,425...aber natürlich würden wir das wieder 5 jahre mitzahn.

der ist-zustand ist trotzdem erfreulich. eine megainternationale saison und in der ms auf platz drei in unmittelbarer schlagdistanz zu rb. das ist national in ordnung und international :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Also auch mit diesen Unleistungen bleiben wir vor Sturm, Admira oder Mattersburg, da mach ich mir aktuell keine Sorgen.

Aktuell sehe ich das auch noch so, allerdings sollte man die Niederlagen Serie langsam abstellen.

nächste saison ist - was das verteidigen der internationalen punkte angeht - vollkommen powidl. da verlieren wir 1,425...aber natürlich würden wir das wieder 5 jahre mitzahn.

der ist-zustand ist trotzdem erfreulich. eine megainternationale saison und in der ms auf platz drei in unmittelbarer schlagdistanz zu rb. das ist national in ordnung und international :love:

Dass wir im Hinblick auf die nächste Saison nicht viel verlieren ist klar, aber man hätte durch die starke EC Saison jetzt auch die Chance sich in den nächsten Jahren weiter nach oben zu orientieren um so die Grundlage für eine regelmäßige Überwinterung zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich werf Mal was in den Raum: Letztes Jahr um diese Zeit konnten wir von einer EL-Gruppenphase oder sogar einer KO-Phase nur träumen und in der Liga hatten wir 3 Punkte weniger.

letztes jahr hatten wir aber auch nach 6 runden nicht die tabellenführung und waren bereits 5 bzw. 8 punkte vor unseren hauptkonkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

für unsere Taktik is es halt gift, wenn in der Zentrale solche furchtbaren ballverluste passieren. dass das dann grödig auch noch in die karten spielt ist logisch.

mit schwab in seiner gestrigen form ist dieses ballbesitzspiel einfach nicht möglich, davon abgesehen, dass vorne auch nix rausschaut.

edit: und im gegenzug kann man selbst von ballverlusten des gegeners fast nie profitieren, weil alles so langsam geht. mmn. ist da durchaus das trainerteam gefragt.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir bekommen einfach auch zu viele Tore (vorallem vermeidbare und unglückliche),im schnitt pro spiel 1,4 Tore.

Ich meine wenn man schon einen schlechten Tag in der Offensive hat sollte man in der defensive besser stehen,aber unsere abwehrleistungen sind im gegenteil zu den ersten neun Monaten in diesen Jahr extrem schwächer geworden.Würde die Defensive so agieren wie vor dem Oktober hätten wir sicher einige punkte mehr am Konto,egal ob die Offensive derzeit probleme hat.

Wir wollen immer schön spielen,das geht aber nicht immer aus mehreren gründen wie verletzte-angeschlagene-tagesform-Qualität der ergänzungsspieler usw., man muß eben auch mal einen dreckigen schmutzigen punkt oder dreier holen,aber dafür haben wir zuwenige Führungsspieler die das richtig umsetzen sowie teilweise kranks am system oder an den Matchplan.

Bin noch ordentlich frustriert ob der gesterigen leistung und schwer enttäuscht das man gegen so einen Gegner keinen dreier holt.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für unsere Taktik is es halt gift, wenn in der Zentrale solche furchtbaren ballverluste passieren. dass das dann grödig auch noch in die karten spielt ist logisch.

mit schwab in seiner gestrigen form ist dieses ballbesitzspiel einfach nicht möglich, davon abgesehen, dass vorne auch nix rausschaut.

edit: und im gegenzug kann man selbst von ballverlusten des gegeners fast nie profitieren, weil alles so langsam geht. mmn. ist da durchaus das trainerteam gefragt.

Der Ballverlust von Schwab beim 1:0 der Grödiger war ja ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Der Ballverlust von Schwab beim 1:0 der Grödiger war ja ein Wahnsinn.

und das war bei weitem nicht der einzige und das war nichtmal ein risikopass oder sowas, schwab hat solche anwandlungen andauernd und braucht auch gefühlte ewigkeiten um sich einen ball herzurichten und ihn weiterzuverarbeiten.

mit so einem brandherd im zm ist unsere taktik zum schmeißen und hilft nur den Mannschaften, die auf konter lauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Speziell die erste Hälfte gestern war sehr schwach von Seiten Rapids... Erinnerte viel mehr an ein Trainingsspiel als an ein Bewerbsspiel. Vielleicht müsste man die Spieler wirklich mehr in die Pflicht nehmen, (nicht nur satte Prämienzahlungen in der EL) damit die Einstellung dann auch passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.