SV Grödig - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


narf

Recommended Posts

Die Doppelbelastung als lächerliche Ausrede zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Ahnung, da bin ich bei dir.

Um meine Aussage von oben zu erweitern: In den letzten 5 Saisonen hatten wir erst einmal nach der 15. Runde mehr Punkte, bzw. einen Punkt mehr.

Interessante Info. Danke dafür. So schnell vergisst man... Aber aufgrund des Saisonstart wurde die Messlatte eben extrem hoch angesetzt, ist natürlich schade, dass man aus diversen Gründen das Punkte-Niveau bei weitem nicht halten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Interessante Info. Danke dafür. So schnell vergisst man... Aber aufgrund des Saisonstart wurde die Messlatte eben extrem hoch angesetzt, ist natürlich schade, dass man aus diversen Gründen das Punkte-Niveau bei weitem nicht halten konnte.

Natürlich muss man jede Saison, jedes Viertel und jede Phase getrennt voneinander bewerten. Letztes Jahr waren wir nicht so eingespielt wie wir es aktuell eigentlich sein sollten. ABER dafür hatte wir keine Doppelbelastung, die für mich sehr wohl hinter den ganzen Niederlagen steht. Es ist ja auch kein Zufall, dass wir uns gerade nach den int. Spielen oftmals schwer tun und das eigentlich seit ich mich zurück erinnere.

Wie auch immer, wir sind im Cup dabei, liefern aktuell die erfolgreichste int. Saison seit langer Zeit ab und in der Liga is auch noch alles offen, nachdem erst ein Drittel gespielt wird.

Wir sind natürlich von der Austria und Salzburg abhängig. Wenn die weiterhin so erfolgreich spielen, dann werden wir über den 3. Platz nicht herauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich muss man jede Saison, jedes Viertel und jede Phase getrennt voneinander bewerten. Letztes Jahr waren wir nicht so eingespielt wie wir es aktuell eigentlich sein sollten. ABER dafür hatte wir keine Doppelbelastung, die für mich sehr wohl hinter den ganzen Niederlagen steht. Es ist ja auch kein Zufall, dass wir uns gerade nach den int. Spielen oftmals schwer tun und das eigentlich seit ich mich zurück erinnere.

Wie auch immer, wir sind im Cup dabei, liefern aktuell die erfolgreichste int. Saison seit langer Zeit ab und in der Liga is auch noch alles offen, nachdem erst ein Drittel gespielt wird.

Wir sind natürlich von der Austria und Salzburg abhängig. Wenn die weiterhin so erfolgreich spielen, dann werden wir über den 3. Platz nicht herauskommen.

Bei RB ein ja & bei der Austria sehe ich es als Höhenflug und nicht auf Augenhöhe mit uns.

Allerdings müsste man hier aus den vollen schöpfen können + einen Stürmer :=

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Interessant auch in der heutigen Krone, wo Zoki meint das viele Spieler vor der Pause nicht das abgerufen haben was sie können und das er darüber verärgert ist und das nicht tolerieren kann. Ich hoff ich konnts jetzt so einigermassen richtig wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant auch in der heutigen Krone, wo Zoki meint das viele Spieler vor der Pause nicht das abgerufen haben was sie können und das er darüber verärgert ist und das nicht tolerieren kann. Ich hoff ich konnts jetzt so einigermassen richtig wiedergeben.

das sind wohl die fehlenden 20% und eigentlich unfassbar sollte das so stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Interessant auch in der heutigen Krone, wo Zoki meint das viele Spieler vor der Pause nicht das abgerufen haben was sie können und das er darüber verärgert ist und das nicht tolerieren kann. Ich hoff ich konnts jetzt so einigermassen richtig wiedergeben.

Was heisst da "vor der Pause"?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich muss man jede Saison, jedes Viertel und jede Phase getrennt voneinander bewerten. Letztes Jahr waren wir nicht so eingespielt wie wir es aktuell eigentlich sein sollten. ABER dafür hatte wir keine Doppelbelastung, die für mich sehr wohl hinter den ganzen Niederlagen steht. Es ist ja auch kein Zufall, dass wir uns gerade nach den int. Spielen oftmals schwer tun und das eigentlich seit ich mich zurück erinnere.

Wie auch immer, wir sind im Cup dabei, liefern aktuell die erfolgreichste int. Saison seit langer Zeit ab und in der Liga is auch noch alles offen, nachdem erst ein Drittel gespielt wird.

Wir sind natürlich von der Austria und Salzburg abhängig. Wenn die weiterhin so erfolgreich spielen, dann werden wir über den 3. Platz nicht herauskommen.

Danke für den Beitrag. Natürlich hast du recht und es sieht auch immer etwas anders aus wenn man nach so einer Niederlage darüber spricht oder nach einem Sieg, Obwohl die Zahlen nicht unwesentlich anders sein würden.

Allerdings ändert das nichts an unserem Problem mit den "kleinen" Mannschaften. Ich kann mich jetzt gar nicht mehr Errinneren wann wir wirklich in der Meisterschaft einmal einen Souveränen Sieg eingefahren haben, mir kommt es so vor als muss man als Rapidfan immer Zittern, bis zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eben, Man weiß ja sogar im vorhinein das wir im Herbst immer schlecht spielen. Das ist doch Krank, da muss was dagegen unternommen werden. Kann doch nicht sein das wir jetzt schon mit 6 Niederlagen dastehen aber letztes Jahr nur 7 in der Saison hatten. Und diese lächerliche "ausrede" mit Doppelbelastung kann man auch nur den Leuten einreden die selber nie Fußball gespielt haben (ich bin einer davon kenne aber genug leute die gekickt haben). Als Profifußballer muss man das ja aushalten können. Ich denke das "Problem" liegt bei Barisic, er mag vllt ein netter Trainer sein, aber ich hab immer schon gesagt, mit ihm werden wir keinen Titel gewinnen. Ich lasse mich gern überraschen falls ich unrecht habe.

Und trotzdem hatten wir in der ganzen Saison nur 7 Niederlagen. Denkst du wir verlieren jetzt (k)ein spiel mehr?

Hatten aber auch im Frühjahr nur eine, soweit ich mich entsinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie auch immer, wir sind im Cup dabei, liefern aktuell die erfolgreichste int. Saison seit langer Zeit ab und in der Liga is auch noch alles offen, nachdem erst ein Drittel gespielt wird.

Wir sind natürlich von der Austria und Salzburg abhängig. Wenn die weiterhin so erfolgreich spielen, dann werden wir über den 3. Platz nicht herauskommen.

und das ist unterm strich das allerwichtigste, so ärgerlich unsere erfolglosen touren durch die bundesländer auch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

und das ist unterm strich das allerwichtigste, so ärgerlich unsere erfolglosen touren durch die bundesländer auch sind.

Aber halt auch unter der Voraussetzung, dass wir uns für nächste Saison international qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

und das ist unterm strich das allerwichtigste, so ärgerlich unsere erfolglosen touren durch die bundesländer auch sind.

So ist es. Damit lässt sich am meisten Geld anhäufen, was in weitere Folge die wichtigste Basis für die Weiterentwicklung des Vereins ist. Damit rücken wir weiter rauf und kommen hoffentlich irgendwann auf ein Niveau, wo man parallel zum internationalen Bewerb auch national eine "Zweitmannschaft" stellen kann, welche die gewünschten Punkte einfährt.

Klar hätt ich Mal wieder gern an Titel, aber überspitzt gesagt dafür international auszulassen, so wie es bei den Veilchen mittlerweile zur Regelmäßigkeit wird und was ihnen sicher auch bei ihrem letzten Titel geholfen hat... nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.