SV Grödig - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


narf

Recommended Posts

ASB-Halbgott

...besser als ihr in eurer post-meister-saison immer noch, aber red's dir ruhig ein, ich hab kein problem damit. ;)

Ich rede mir gar nichts ein, ich finde so Vergleiche nur unnötig. Geht es dir dann besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich rede mir gar nichts ein, ich finde so Vergleiche nur unnötig. Geht es dir dann besser?

danke der nachfrage - mir geht's gut. ich hab mit dem vgl. nicht begonnen, sondern meine meinung auf ein post deines forumskollegen geschrieben, dass ich uns aktuell spielerisch nicht so schlecht sehe wie euch in der post-meister-saison.

du kannst das gerne anders sehen, mir ist das eigentlich recht wurscht.

wenn dich diese vgl. nicht interessieren, warum antwortest du ständig in unserem channel in einem nach-spiel-thread auf meine posts?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Übrigens kann man nicht mehr als 100% geben, folgend auch keine 105%. 100% ist das was der Körper kann, mehr geht nicht. Wie denn auch??? Das ist übrliche Phrasendrescherei, sonst nix.

das hängt davon ab wie man die 100 % definiert. da 'das was der körper kann' auch durch die mentale seite beeinflusst wird, gibt es sicherlich spiele in denen eine zusätzliche motivation eine leistungssteigerung im verhältnis zu den normalen 100 % zur folge hat. wenn man diese 'standard-100%-leistung' dann als referenz nimmt, kann man auch von 105, 110 % reden. ist also von dir übrliche (sic) klugscheisserei, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was der johnny cut hier abliefert ist ernesto auf unterirdischem niveau

haha ja, aber sowas kommt erst besser zur Geltung wenn man komplett auf Smileys und Ironie verzichtet, da fehlt ihm noch einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

haha ja, aber sowas kommt erst besser zur Geltung wenn man komplett auf Smileys und Ironie verzichtet, da fehlt ihm noch einiges

drei ? verwende ich auch nicht - dieses stilmittel ist mir zuwider, hehe. genauso mehr rufzeichen oder durchgehende großschreibung. ich brauch das alles nicht um meine botschaften zu verstärken. das machen nur die schwachen, die angst davor haben ungehört zu bleiben. gnihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

...wobei mir in letzter zeit immer öfter das "hihi" und deren abwandlungen auffällt. das einfache ernesto'sche "hehe" hat deutlich mehr stil.

das gnihihi bzw harhar verwende ich schon immer, das ist ein verweis auf meine vergangenheit als comic liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.