SV Grödig - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


narf

Recommended Posts

hold your colour

Also Zufall ist das sicher keiner mehr das wir uns jeweils nach den EL Spielen gegen solche Gegener so schwer tun, da darf dem Trainerteam dann schön langsam auch einmal ein Mittel dagegen einfallen.

Um es mit den Worten von Alfred Tatar zu sagen, "es gibt keinen Zufall".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es mit den Worten von Alfred Tatar zu sagen, "es gibt keinen Zufall".

Tatar würde darauf Antworten, gegen diese Gegner "sollte man eine ganz moderne Art des Brechstangenfußballs ausarbeiten sozusagen die Antithese des FC Barcelona." Und Wort Zufall ist eh nur "eine unötige Worthülse".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich vermute einmal das sich die lange Verletzungspause von Beric nicht gerade positiv auf unsere ausgehandelten Transfer-Prämien auswirkt....

absolut, wurscht ist das auf keinen Fall, weder finanziell noch menschlich gesehen

Alles Gute, Bertl - hoffe dass das eine Falschmeldung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mit Ausnahme im Universum von Heribert Weber, hat explizit drauf hingewiesen :D

Die Zwei sind ein kongeniales Experten-Paar, hat mir am Samstag sogar einen lauten Lacher entlockt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich am meisten ärgert ist der Umstand man hat genau gewusst was uns in Grödig erwartet und hatte keine Lösungen im Spiel parat.

75 % Ballbesitz intressiert kein Schwein wobei Grödig auch mit dem wenigen Ballbesitz gefährlicher war als Rapid.

Manche Spieler bei Rapid glauben das es in der Liga mit 80% auch reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jetzt gewinnen diese grödiger bei 25% ballbesitz

stellst euch vor wir hätten nicht so eine ausgefeilte Taktik gehabt und müssen mit weniger ballbesitz auskommen

da verlieren wir das glatt mit 4:0 oder gar noch höher

:D

aber jetzt mal ernsthaft

das war gestern nichts

wieder einmal

und das lag meiner Meinung nach auch am einsatz

scheinbar schläfern wir uns jedesmal selber ein mit diesem standfussball und herumgeschiebe zwischen den IV

da fehlts an der Spritzigkeit und an der Dynamik

aber das war auch vorhersehbar dass wir das wieder mal verkacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also Zufall ist das sicher keiner mehr das wir uns jeweils nach den EL Spielen gegen solche Gegener so schwer tun, da darf dem Trainerteam dann schön langsam auch einmal ein Mittel dagegen einfallen.

Jetzt in der LSP hat man ja endlich Zeit daran zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt in der LSP hat man ja endlich Zeit daran zu arbeiten.

Die Zeit wird hoffentlich auch dazu genutz werden. Allerdings ist diese Problem ja nicht neu, und wenn ich immer davon lese das wir in den EL Partien mit Videoanalysen Arbeiten und sich das Trainerteam immer sehr intensiv auf den Gegner einstellt dann sollten einmal Anfangen diese akribische Arbeit auch bei einem Gegner Grödig oder WAC übertragen. Ich habe die Befürchtung das unsere Trainer den Spielern sehr wohl mitgeben diese Vereine nicht zu unterschätzen diese Spiele genauso ernst zu nehmen wie wenn es gegen Ajax oder Villerreal geht.

Wenn es aber um die Vorbereitung von Trainerseite und das Ausseinandersetzen mit der Mannschaft um das Spiel gegen den Verein Grödig und Co. geht dann wird wohl nicht die gleiche Genauigkeit und intensität damit verbracht und das färbt sich dann vielleicht auch auf die Mannschaft ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Jetzt in der LSP hat man ja endlich Zeit daran zu arbeiten.

Die Länderspielpause ist von der Leistung im nachfolgenden Ligaspiel gesehen bei uns eh vergleichbar mit einer Europawoche. Da folgt gleich die Probe aufs Exempel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wir spielen keine chancen heraus, da kannst einige stürmer vorne reinstellen

da frag ich mich aber, warum wir offenbar ab 1.9 damit aufgehört haben. du hast da sicher nicht unrecht, aber bei beric wurden auch aus halbchancen tore, bzw. war er sicher nicht unverantwortlich dafür, dass wir mehr torchancen herausgespielt haben.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weil immer wieder von Problemen nach internationalen Spielen die Rede ist - sind die Niederlagen (nach sehr bescheidener Leistung) gegen Wolfsberg und Altach nicht nach einer 14-tägigen Pause erfolgt ? Welche Ausrede gilt da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen solche teams kann man so oder so nur verlieren. schade dass tomi die chance nicht verwandelt hat, sonst hätte es am ende ganz anders ausgesehen. somit braucht man speziell gegen grödig nicht mehr viel analysieren. entweder man trifft das 1:0 oder man bekommt eine am deckel, speziell bei grödigs heimspielen.

warum es allgemein so schlecht nach den euro leauge läuft liegt eindeutig an der mentalität der spieler. das heißt nicht, dass die spieler jedes spiel gewinnen sollen nach euro league spielen, aber von 4 spielen zumindest 2 nicht verlieren, wäre zumindest nicht zuviel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.