Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Weltklassecoach

Vor kurzem freut sich noch jeder dass mit Wöber verlängert werden konnte und jetzt sollen wir ihm einen wohl bestenfalls mittelmäßigen Kontrahenten vor die Maße setzen? Ich würde es eher verstehen wenn man noch einen 9er, 10er oder 6er holen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pavelic wird noch und hat sich durchaus die Chance verdient, sich weiter beweisen zu können. Man darf nicht vergessen, dass er die gesamte Sommervorbereitung verletzungsbedingt verpasst hat und trotzdem Auer sofort wieder aus der Startelf gespielt hat.

Ich bin bei dir und halte einiges von Pavelic' Entwicklung, allerdings ist es nicht besonders schwierig, Auer rauszuspielen, dessen Qualität vorsichtig formuliert überschaubar ist. Den kann man maximal in so Spielen wie am kommenden Sonntag aufstellen, wenn viele Stammspieler müde sind und wir ein Heimspiel gegen einen vermeintlich leichteren Gegner haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auer kann ja angeblich alles spielen. Vermutlich nichts wirklich gut, aber als Begründung, keinen IV zu holen wirds wohl reichen.

schon mal geschaut wie groß auer ist. wenn der alls IV verkauft wird muss man die verantwortlichen wirklich hinterfragen.

Ich denke unser kapitän der amas wird in nächster zeit einfach bei der kampfmannschaft sein.

http://www.transfermarkt.at/maximilian-wober/profil/spieler/263361

er und 2 andere trainieren doch schon regelmäßig mit den profis

was ist eigentlich mit okungbowa. der war doch schon bei rapid auf der bank und hat sich dann verletzt

die verletzung von dibon zeigt wieder wie dumm es war die bank zu verkaufen und mit so einem kleinen kader in eine saison zu gehen.

windbichler oder pehlivan waren ablösefrei und österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe nächsten Sommer auch mit ein wenig Angst entgegen, nach den Auftritten in Europa wird wohl jeder Spieler unter 30 mehrere Angebote erhalten. Ob die dann zu halten sind ist fraglich, speziell wenn einer nach dem anderen geht kann sich das schnell hochschauckeln. Dann können sich Zoki und Müller gratulieren.

Nachzurüsten wäre aus heutiger Sicht jedenfalls in der Verteidigung und im Sturm. All unsere Stürmer sind derzeit für Rapid einfach zu schwach. Ich sehe bei Prosi klar einen Trend nach oben, auch Jelic sehe ich nicht ganz so negativ, wenn man die ganze Transfergeschichte berücksichtig. Aber wollen wir gegen Mannschaften wie Villarreal gewinnen, braucht man einfach torgefährlichere und vorallem schneller Spitzen. Unser Mittelfeld ist sehr gut besetzt, mit einem guten Stürmer wären wir um eine Klasse gefährlicher. Wir haben ja letzte Saison gesehen was da abging.

du meinst als uns Helsinki aus der EL warf? bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin bei dir und halte einiges von Pavelic' Entwicklung, allerdings ist es nicht besonders schwierig, Auer rauszuspielen, dessen Qualität vorsichtig formuliert überschaubar ist. Den kann man maximal in so Spielen wie am kommenden Sonntag aufstellen, wenn viele Stammspieler müde sind und wir ein Heimspiel gegen einen vermeintlich leichteren Gegner haben.

So selbstverständlich ist es aber auch nicht, vor allem wenn man die komplette Vorbereitung versäumt hat. Ein Strebinger schaffte es z.B. nicht, einen Novota rauszuspielen und das obwohl Novota oft verletzungsbedingt gefehlt hat. Pavelic war 2 Wochen nachdem er wieder fit war, Stammspieler. Obwohl Auer international durchaus gute Leistungen gebracht hat. Und im ASB hat sowieso die Mehrheit mit Auer als Stamm RV bis zum Winter gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

schon mal geschaut wie groß auer ist. wenn der alls IV verkauft wird muss man die verantwortlichen wirklich hinterfragen.

er und 2 andere trainieren doch schon regelmäßig mit den profis

was ist eigentlich mit okungbowa. der war doch schon bei rapid auf der bank und hat sich dann verletzt

die verletzung von dibon zeigt wieder wie dumm es war die bank zu verkaufen und mit so einem kleinen kader in eine saison zu gehen.

windbichler oder pehlivan waren ablösefrei und österreicher

ad okungbowa (der artikel ist aber schon älter): kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schimpelsberger verlässt Rapid

Wenig überraschend strebt Verteidiger Michael Schimpelsberger im Winter nach einer Veränderung. "Ich werde deshalb im Winter Rapid verlassen", kündigt der 24-Jährige im "Kurier" an.

Nach einem Achillessehnenriss (2013) und einem Kreuzbandriss (2014) reichte es diese Saison lediglich für drei Profi-Einsätze.

Ein ligainterner Wechsel sei möglich, allerdings lockt auch Deutschland: "Die dritte deutsche Liga ist anspruchsvoll und auch ein Sprungbrett, um nochmals weiter nach oben zu kommen."

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schimpelsberger-verlaesst-rapid/page/126387-32-48---7.html

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es im wünschen das es mit einem Wechsel klappt und er bei einem anderen Verein wieder zum spielen kommt. Für Rapid reicht es halt nicht mehr. Insgesamt eine der größeren Enttäuschungen, von Schimpelsberger hatte ich mir sehr viel erhofft bei seinem kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ich würde es im wünschen das es mit einem Wechsel klappt und er bei einem anderen Verein wieder zum spielen kommt. Für Rapid reicht es halt nicht mehr. Insgesamt eine der größeren Enttäuschungen, von Schimpelsberger hatte ich mir sehr viel erhofft bei seinem kommen.

jap - hab mir auch wesentlich mehr erwartet. schade das es nicht geklappt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich vermute Petsos wird wieder in die IV rücken ...

Im Mittelfeld müssen wir mit Nutz und Huspek eh noch Reserven haben...

Glaub nicht, dass wir in der Verteidigung nachjustieren werden...

Die einzige Position, die eventuell nachjustiert wird, könnte der Sturm sein... Vorausgesetzt Tomi wird abgegeben... Wäre aber sehr frühzeitig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute Petsos wird wieder in die IV rücken ...

Im Mittelfeld müssen wir mit Nutz und Huspek eh noch Reserven haben...

Glaub nicht, dass wir in der Verteidigung nachjustieren werden...

Die einzige Position, die eventuell nachjustiert wird, könnte der Sturm sein... Vorausgesetzt Tomi wird abgegeben... Wäre aber sehr frühzeitig

das würde petsos nicht so gefallen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.