Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Nur weil er die gleiche Position gespielt hat, muss man nicht jedes Mal zwingend Katzer mit Schrammel vergleichen. Es gibt tausende andere Spieler, die nach Kreuzbandriss ihren Antritt NICHT verloren haben.

und ich kenne keinen einzigen spieler, der nach einem kreuzbandriss wieder zu 100% der alte war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

eine Kavlak Heimkehr für Petsos. das wärs

war vor seiner verletzung schon teils kapitän von besiktas und schon bei englischen und deutschen klubs im gespräch, ist also massiv unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

war vor seiner verletzung schon teils kapitän von besiktas und schon bei englischen und deutschen klubs im gespräch, ist also massiv unrealistisch

vorallem das gehalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich befürworte ja auch diesen Weg. Aber auf der Position von Petsos braucht man einen gestandene Spieler, der sich in einer vergleichbaren Liga bereits bewiesen hat.

= Schwab. Da kann man daneben gern einen Lovric und/oder Gartner im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

= Schwab. Da kann man daneben gern einen Lovric und/oder Gartner im Kader haben.

schwab und grahovac? dann wird das knacken von tiefstehenden gegnern noch schwieriger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und ich kenne keinen einzigen spieler, der nach einem kreuzbandriss wieder zu 100% der alte war.

Ernsthaft?

Khedira, Kuba, Lasogga, Lahm fallen mir auf die Schnelle ein.

schwab und grahovac? dann wird das knacken von tiefstehenden gegnern noch schwieriger

Lesen, mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Theoretisch wäre auch Leitner eine Option. Der bekommt beim bvb momentan eh nichts zusammen und würde wohl auch das Gehaltsbudget Ausländerkontigent nicht belasten.

:)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Theoretisch wäre auch Leitner eine Option. Der bekommt beim bvb momentan eh nichts zusammen und würde wohl auch das Ausländerkontigent nicht belasten.

Der zählt nicht zum Ö-Topf!

Vielleicht wäre Grillitsch eine Option

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.