Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Gast

Alar Abgang kann man schon diskutieren wenn das laut ried channel Thema ist aber, wenn es sonst nix konkretes gibt sind auch andere Diskussionen eher sinnlos ;)

würde man halt kaum merken wenn er nicht mehr da wäre. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei allem Respekt - man steckt mitten im Abstiegskampf und will Alar kaufen ?

Da hole ich mir doch lieber einen Fighter der Spiele auch auf "dreckige" Weise entscheiden kann als eine Samtpfote die jeden harten Zweikampf scheut ...

Not sure...

Ich denke die Beißer hätten sie schon, denen fehlt Qualität und die hat Alar definitiv. Der Gludovatz ist sicher auch einer der mit dem Deni umgehen kann, denn der braucht einen Trainer der ihm vertrauen schenkt. Ich fühle fast dass das passen wird. Ich finde es schade, dass Deni beim Zoki so unten durch ist. Aber ok, das ist seine Kompetenz.

Hoffentlich netzt Deni nicht gerade gegen uns. Für ihn persönlich sicher ein guter Schritt, sonst kann er seine Karriere bald abhaken und in Ried kann er wieder Fuß fassen und mit guten Leistungen vielleicht in die 2. deutsche Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke für die Antwort bzgl Pink!

Wurde hier eh schon oft diskutiert... Das Problem sind die Ansätze, die man bei Jelic nicht sieht...

Würde eine Leihe bevorzugen und Jelic gegen einen anderen Sturmer bis Sommer tauschen...

bez. Jelic : wie er gegen mburg 2 mal den Ball aus der Drehung verarbeitet hat war schon nicht schlecht! Speziell beim Tor wars auch ein sehr guter laufweg, bzw hat er auch angezeigt wo er den Ball hinhaben will. Das macht Lust auf mehr. Ich denke er beginnt aufzutauen! bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Not sure...

Ich denke die Beißer hätten sie schon, denen fehlt Qualität und die hat Alar definitiv. Der Gludovatz ist sicher auch einer der mit dem Deni umgehen kann, denn der braucht einen Trainer der ihm vertrauen schenkt. Ich fühle fast dass das passen wird. Ich finde es schade, dass Deni beim Zoki so unten durch ist. Aber ok, das ist seine Kompetenz.

Hoffentlich netzt Deni nicht gerade gegen uns. Für ihn persönlich sicher ein guter Schritt, sonst kann er seine Karriere bald abhaken und in Ried kann er wieder Fuß fassen und mit guten Leistungen vielleicht in die 2. deutsche Liga.

ahh dass der Mann der gerne Huspek im DM sehen würde anderer meinung ist adelt mein Statement ja direkt.

Ich würds dem Deni ja auch wünschen dass er wieder Erfolg hat, aber a) glaub ich nicht daran dass Ried im Winter in Frage kommt und b) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Rieder Mannschaft Denis Stärken zur Geltung bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was tut barisic, dass man zu dem schluss kommen kann, dass alar bei ihm unten durch ist? er setzt ihn immer wieder ein, trotz schwacher leistungen. er redet wohlwollend in den medien über ihn. er nimmt ihn in schutz, wenn kritik kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was tut barisic, dass man zu dem schluss kommen kann, dass alar bei ihm unten durch ist? er setzt ihn immer wieder ein, trotz schwacher leistungen. er redet wohlwollend in den medien über ihn. er nimmt ihn in schutz, wenn kritik kommt.

ich hätte Barisic eigentlich auch eher pro Alar gesehen, andere Trainer hätten wohl schon vor längerer Zeit den Hut drauf geschmissen ...

(Wie es aussieht wenn man bei ihm unten durch ist sieht man wohl an Schimpelsberger)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hätte Barisic eigentlich auch eher pro Alar gesehen, andere Trainer hätten wohl schon vor längerer Zeit den Hut drauf geschmissen ...

(Wie es aussieht wenn man bei ihm unten durch ist sieht man wohl an Schimpelsberger)

ja, schimpelsberger dürfte es wirklich geschafft haben. vielleicht hat er sich einen ausrutscher zu viel erlaubt. da war der 2. teil des trimmel interviews recht interessant.

edit: der zulj dürfte es bei den amas damals auch geschafft haben.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und selbst Schimpelsberger wird zu allen Europacup Auswärtsreisen mitgenommen. Ist auch nicht selbstverständlich.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was tut barisic, dass man zu dem schluss kommen kann, dass alar bei ihm unten durch ist? er setzt ihn immer wieder ein, trotz schwacher leistungen. er redet wohlwollend in den medien über ihn. er nimmt ihn in schutz, wenn kritik kommt.

Fakt ist und das weiß ich aus erster Hand, dass sich Müller dafür ausgesprochen hat, dass sich Alar bereits diesen Sommer einen neuen Verein suchen soll (wohl such auf Wunsch von Zoki). Er wollte dann nicht und sich durchbeißen...

Aber allein die Tatsache, dass sich die sportliche Leitung entschließt mit einem Spieler abzuschliessen der noch Vertrag hat, sich nichts außerhalb des Platzes zu Schulden kommen ließ und aus meiner subjektiven Sicht mehr Qualitat hat als zb Tomi oder Prose ist für mich ein Indiz, dass er beim Trainer unten durch sein muss. Den genauen Grund kenne ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Fakt ist und das weiß ich aus erster Hand, dass sich Müller dafür ausgesprochen hat, dass sich Alar bereits diesen Sommer einen neuen Verein suchen soll (wohl such auf Wunsch von Zoki). Er wollte dann nicht und sich durchbeißen...

So stands auch in den Medien, das stimmt fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

aus meiner subjektiven Sicht mehr Qualitat hat als zb Tomi oder Prose

Genau da liegt das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ahh dass der Mann der gerne Huspek im DM sehen würde anderer meinung ist adelt mein Statement ja direkt. Ich würds dem Deni ja auch wünschen dass er wieder Erfolg hat, aber a) glaub ich nicht daran dass Ried im Winter in Frage kommt und b) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Rieder Mannschaft Denis Stärken zur Geltung bringen könnte.
Zum ersten, weißt du, es ist halt leicht sich über etwas lustig zu machen wenn man vom Gegenteil keinen Beweis antreten muss. Aber ich wurde auch ausgelacht als ich vor dem ersten EL Spiel sagte wir machen mindestens 13 Punkte und spielen um den Gruppensieg. So gesehen lässt mich auch das ruhig schlafen... Ich bin im sportlichen kein Experte, das ist gut so und erlaubt mir auch die Dinge vielleicht nicht nur nach Mainstream zu betrachten. :)Und bei Deni denke ich dass er wohl nehmen muss was kommt um einfach zu spielen um nicht als Rapid Kaderleiche auf Vereinssuche gehen zu müssen.Wir können ja wetten, wenn Deni im Winter zu Ried wechselt macht er im Frühling 7-8 Tore. Um ein Krügerl, denn ein RB Logo im Profil ist mir das nicht wert. ;)
So stands auch in den Medien, das stimmt fix
Naja, meine Quelle ist in diesem Fall besser... ;)
Genau da liegt das Problem.
Stimmt, Alar hat man nicht mehr lieb, Tomi und Prose sind halbblind, Jelic vollblind. Wir brauchen einen Stürmer! ;)Im Ernst, bei allen unseren Stürmern ist einige Luft nach oben... bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Zum ersten, weißt du, es ist halt leicht sich über etwas lustig zu machen wenn man vom Gegenteil keinen Beweis antreten muss. Aber ich wurde auch ausgelacht als ich vor dem ersten EL Spiel sagte wir machen mindestens 13 Punkte und spielen um den Gruppensieg. So gesehen lässt mich auch das ruhig schlafen... Ich bin im sportlichen kein Experte, das ist gut so und erlaubt mir auch die Dinge vielleicht nicht nur nach Mainstream zu betrachten. :)

Andere Sichtweise sind immer gut - das hat mich Mazunte gelehrt ;)

Weiß auch gar ned warum ich das erwähnt habe, ist ja auch schon von gestern und irgendwann sollte man die Sachen auch in Ruhe lassen - sorry dafür :p

Wir können ja wetten, wenn Deni im Winter zu Ried wechselt macht er im Frühling 7-8 Tore. Um ein Krügerl, denn ein RB Logo im Profil ist mir das nicht wert. ;)

Nö danke, sowas wetten ist mir immer mächtig zu viel Zufall. Am Ende haut er 10 Elfer rein und ich bin dann der Trottel hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.