Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Gast

Ich bin kein Mediziner, daher kann ich nicht sagen, wie lange die Heilung bei einem Bänderriss im Sprunggelenk dauert. Aber Jänner erscheint mir auch als Laie sehr kurz. Und selbst wenn er irgendwann im Jänner mit dem Training wieder beginnen kann, verpasst er die gesamte Vorbereitung. Sonderlich rosig sehe ich die Situation also nicht!

Es ist ja noch gar nicht fix, dass es ein Bänderriss ist. Ein Anriss oder Überdehnung ist in maximal 4-6 Wochen ausgeheilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Wintertransferperiode könnte tatsächlich noch spannend werden! Sollte Dibon wirklich einen Bänderriss erlitten haben (elender Müll, elender! der zieht das Pech wirklich wie ein Magnet an), muss man sich wohl um einen IV umsehen. Mit zwei IV und einem Talent, von dem keiner so wirklich weiss, wie er sich in der BuLi tun wird, kann man wohl nicht ins Frühjahr gehen.

Und bzgl. Petsos: da hat es doch schon vor ein paar Wochen geheissen, dass eine Verlängerung "so gut wie fix" sei. Dass bis dato nichts passiert ist, spricht auch nicht unbedingt für einen Verbleib. Und dann haben wir gleich die zweite gröbere Baustelle....

Ärgerlich ist aber unser drecks Verletzungspech! Der Verletzungsteufel hat sich wohl auch eine lebenslange Mitgliedschaft (zum Vorzugspreis) gesichert......

Das Verletzungspech haben wir schon zwei Jahre,dabei auch sehr lange Ausfälle wegen der schwere der Verletzung.Im Schnitt fehlen uns meist 4-5 Spieler und das zieht sich schon über zwei Jahre lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sehe die nächsten Transfers Zeiten mit flauen Magen entgegen.

Es sind einfach zu viele Spieler von uns wohl auf den Zetteln anderer Vereine,

Stangl,Petsos,Schobi,Kainz,Schaub,Schwab,wenn uns da fast alle verlassen kann man wieder von vorne beginnen und das im neuen Stadion.

Vor allem haben bis auf Petsos einen Aut Paß.Ersatz gibt es in Aut fast keinen mit dem richtigen Paß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ersatz gibt es in Aut fast keinen mit dem richtigen Paß.

Muss nicht unbedingt sein. Einen Stangl hatte damals auch keinen am Radar. Und ich denke dass die drei Grödiger nächste Saison eine große Rolle spielen werden. Petsos ist der einzige der kaum zu ersetzen ist.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Auer kann ja angeblich alles spielen. Vermutlich nichts wirklich gut, aber als Begründung, keinen IV zu holen wirds wohl reichen.

Darüber hinaus wäre ein RV wichtiger. Evt. sollte man es mal bei Teigl probieren. Ist zwar im Endeffekt auch ein Experiment a la Schimpelsberger, aber vielleicht hat man ja mal Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auer kann ja angeblich alles spielen. Vermutlich nichts wirklich gut, aber als Begründung, keinen IV zu holen wirds wohl reichen.

Darüber hinaus wäre ein RV wichtiger. Evt. sollte man es mal bei Teigl probieren. Ist zwar im Endeffekt auch ein Experiment a la Schimpelsberger, aber vielleicht hat man ja mal Glück.

RV wird keiner geholt werden denke ich. Im Moment haben wir ja sowieso einen AV zu viel den wir wohl auch im Winter nicht anbringen und ab dem späten Frühjahr/Sommer ist Schrammel hoffentlich wieder voll da. Eine AV Stangl - Schrammel hätte schon was (wenn uns Stangl erhalten bleibt :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Welche iv würden euch so in den sinn kommen die zu uns passen würden?

es wird kein IV kommen, dibon ist rechtzeitig zum MS frühjahrsstart wieder fit, selbst wenn er einen bänderriss erlitten hat.

Auer kann ja angeblich alles spielen. Vermutlich nichts wirklich gut, aber als Begründung, keinen IV zu holen wirds wohl reichen.

Darüber hinaus wäre ein RV wichtiger. Evt. sollte man es mal bei Teigl probieren. Ist zwar im Endeffekt auch ein Experiment a la Schimpelsberger, aber vielleicht hat man ja mal Glück.

wir haben zwei RVs, pavelic ist gesetzt. barisic wird da keionen wechsel forcieren, daher wird auch kein RV kommen.

RV wird keiner geholt werden denke ich. Im Moment haben wir ja sowieso einen AV zu viel den wir wohl auch im Winter nicht anbringen und ab dem späten Frühjahr/Sommer ist Schrammel hoffentlich wieder voll da. Eine AV Stangl - Schrammel hätte schon was (wenn uns Stangl erhalten bleibt :) )

schrammel muss auch erst wieder in form kommen und man muss sehen wieviel ihm der kreuzbandriss gekostet hat. zwei solche verletzungen erleidet man nicht so einfach ohne nachwirkung, ich befürchte dass er nicht mehr der alte sein wird. sofern kein spieler abgegeben wird, werden stangl und pavelic unsere AVs sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schrammel muss auch erst wieder in form kommen und man muss sehen wieviel ihm der kreuzbandriss gekostet hat. zwei solche verletzungen erleidet man nicht so einfach ohne nachwirkung, ich befürchte dass er nicht mehr der alte sein wird. sofern kein spieler abgegeben wird, werden stangl und pavelic unsere AVs sein.

Das ist natürlich klar, deswegen gehe ich auch erst ab dem Sommer bzw. nächster Saison von einem Schrammel in Form aus. Ich denke aber im Gegensatz zu dir, dass er wieder der Alte wird und dann hat er einem Pavelic einiges voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist natürlich klar, deswegen gehe ich auch erst ab dem Sommer bzw. nächster Saison von einem Schrammel in Form aus. Ich denke aber im Gegensatz zu dir, dass er wieder der Alte wird und dann hat er einem Pavelic einiges voraus.

der alte wird er sicher nicht mehr, die frage ist wieviel er verlieren wird. nach zwei kreuzbandrisse ist kein sportler mehr der alte. und da gehts nicht um meinungen sondern um medizinische tatsachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sehe nächsten Sommer auch mit ein wenig Angst entgegen, nach den Auftritten in Europa wird wohl jeder Spieler unter 30 mehrere Angebote erhalten. Ob die dann zu halten sind ist fraglich, speziell wenn einer nach dem anderen geht kann sich das schnell hochschauckeln. Dann können sich Zoki und Müller gratulieren.

Nachzurüsten wäre aus heutiger Sicht jedenfalls in der Verteidigung und im Sturm. All unsere Stürmer sind derzeit für Rapid einfach zu schwach. Ich sehe bei Prosi klar einen Trend nach oben, auch Jelic sehe ich nicht ganz so negativ, wenn man die ganze Transfergeschichte berücksichtig. Aber wollen wir gegen Mannschaften wie Villarreal gewinnen, braucht man einfach torgefährlichere und vorallem schneller Spitzen. Unser Mittelfeld ist sehr gut besetzt, mit einem guten Stürmer wären wir um eine Klasse gefährlicher. Wir haben ja letzte Saison gesehen was da abging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Glauben tu ich es auch nicht, aber ich sehe einfach mehr Bedarf rechts hinten als in der IV, wo man 3 absolut taugliche Leute und noch ein vielversprechendes Talent hat. Rechts hat man halt Quantität, aber weder bei Auer noch bei Pavelic seh ich genug Qualität. Pavelic ist ein guter Kicker, aber hinten leider sehr anfällig und Auer kann von mir aus gerne dIe Korsos Mädchen für alles Gedächtnis Rolle ausfüllen. Dass er jemals auf einer Position Stammkraft wird glaub ich nicht.

Schrammel hat mich übrigens rechts hinten nie wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Glauben tu ich es auch nicht, aber ich sehe einfach mehr Bedarf rechts hinten als in der IV, wo man 3 absolut taugliche Leute und noch ein vielversprechendes Talent hat. Rechts hat man halt Quantität, aber weder bei Auer noch bei Pavelic seh ich genug Qualität. Pavelic ist ein guter Kicker, aber hinten leider sehr anfällig und Auer kann von mir aus gerne dIe Korsos Mädchen für alles Gedächtnis Rolle ausfüllen. Dass er jemals auf einer Position Stammkraft wird glaub ich nicht.

Schrammel hat mich übrigens rechts hinten nie wirklich überzeugt.

Pavelic wird noch und hat sich durchaus die Chance verdient, sich weiter beweisen zu können. Man darf nicht vergessen, dass er die gesamte Sommervorbereitung verletzungsbedingt verpasst hat und trotzdem Auer sofort wieder aus der Startelf gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.