Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

was ist eigentlich mit okungbowa. der war doch schon bei rapid auf der bank und hat sich dann verletzt

Ich bin ja noch nicht ewig im ASB, aber wie oft diese Frage schon gestellt wurde, is schon ein bissi lustig. :lol: (eine Antwort wäre natürlich iwann mal interessant)

Ad Schimpi: Dass er weg will glaub ich ihm sofort, aber hat er denn irgendwas konkretes in Aussicht?

Ad Deni: Das hätt großartig werden können mit ihm...

Ad Wöber: Verleihen und einen erfahreneren IV holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch nicht ewig im ASB, aber wie oft diese Frage schon gestellt wurde, is schon ein bissi lustig. :lol: (eine Antwort wäre natürlich iwann mal interessant)

Ad Schimpi: Dass er weg will glaub ich ihm sofort, aber hat er denn irgendwas konkretes in Aussicht?

Ad Deni: Das hätt großartig werden können mit ihm...

Ad Wöber: Verleihen und einen erfahreneren IV holen.

Nachdem Dibon im Jänner wieder fit sein sollte, sehe ich keonem Grund für einen neuen IV. Lieber als 4. Wöber langsam integrieren.

Insgesamt glaube ich kaum, dass sich wirklich etwas tun wird.

Schimpelsberger wird wohl gehen, Alar womöglich auch.

Als mögliche Zugänge sehe ich nur Onisiwo und Farkas, die beide schwer zu kriegen sein werden. Farkas hätte ich zwar gerne bei uns, seine Positionen sind aber allesamt eigentlich besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem Dibon im Jänner wieder fit sein sollte, sehe ich keonem Grund für einen neuen IV. Lieber als 4. Wöber langsam integrieren.

Insgesamt glaube ich kaum, dass sich wirklich etwas tun wird.

Schimpelsberger wird wohl gehen, Alar womöglich auch.

Als mögliche Zugänge sehe ich nur Onisiwo und Farkas, die beide schwer zu kriegen sein werden. Farkas hätte ich zwar gerne bei uns, seine Positionen sind aber allesamt eigentlich besetzt.

Meine Meinung zu einer Beförderung vom Wöber hab ich anderenorts schon mal geschrieben vor kurzem. Bin halt nicht 100 Pro überzeugt davon, dass die Hälfte unserer IVs im Prinzip noch nicht wirklich fertige Spieler sind. Aber wenn man das Geld für einen erfahreneren IV lieber wo anders investiert könnt ich auch damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein IV hat genau null Relevanz, Maxl macht das ordentlich, im Frühjahr ist Dibon wieder dabei, bis dahin reicht uns ein Amateur als backup. Da sehe ich andere Positionen deutlich wichtiger, einen Flügelspieler, da minimum einer aus dem Duo Kainz/Schobi wegfallen werden am liebsten natürlich Onisiwo, Farkas ist kein Schlechter, aber wozu, als Flügel? Auf den AV sind wir gut besetzt, auch Pavelic/Auer sind völlig ausreichend. Ein Stürmer wäre nett, wenn Alar geht auch realistisch, viele österreichische leistbare Lösungen gibts da ja nicht...eventuell Okotie/Zulj/Nuhiu. Wunschgedanke wäre für mich Gucher/Piesinger, und jemand, der SHFG entlasten kann, Liendl zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ein IV hat genau null Relevanz, Maxl macht das ordentlich, im Frühjahr ist Dibon wieder dabei, bis dahin reicht uns ein Amateur als backup. Da sehe ich andere Positionen deutlich wichtiger, einen Flügelspieler, da minimum einer aus dem Duo Kainz/Schobi wegfallen werden am liebsten natürlich Onisiwo, Farkas ist kein Schlechter, aber wozu, als Flügel? Auf den AV sind wir gut besetzt, auch Pavelic/Auer sind völlig ausreichend. Ein Stürmer wäre nett, wenn Alar geht auch realistisch, viele österreichische leistbare Lösungen gibts da ja nicht...eventuell Okotie/Zulj/Nuhiu. Wunschgedanke wäre für mich Gucher/Piesinger, und jemand, der SHFG entlasten kann, Liendl zb

Und Schrammel kommt ja auch wieder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hallo Leute !

Ich würde gerne etwas klarstellen !

Ich habe nie behauptet das ich Rapid FIX im Winter verlassen werde lediglich das ich es nicht ausschließen kann ob ich den bis Sommer 2016 laufenden Vertrag erfüllen werde! Natürlich bin ich mit meiner derzeitigen Situation unzufrieden aber ich habe weder ein konkretes Angebot vorliegen noch ein bestimmtes Land(Liga) in Aussicht ! Es waren zwei sehr schwierige Jahre mit vielen Rückschlägen für mich und ich will einfach wieder mein Potenzial am Platz zeigen können ! Trotzdem werde ich so lange ich Rapidler bin alles für die Mannschaft und den Verein geben !

Lg euer Schimpi !

Schimpi über facebook!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

positionsbezogen fand ich schimpi besser als alar. trotz seiner schweren verletzungen scheut er nicht den zweikampf. ob wir es je erfahren werden was er angestellt hat, dass er nicht berücksichtigt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da ich grad die Frage nach Okungbowa oben lese: Der hat seit fast 2 Jahren eine Schambeinentzündung. Soll aber jetzt wieder im Training sein.

Ja, der hätte gute Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man darf sich um Stangl (spätestens im Sommer) massive Sorgen machen. Ja, Quelle gibt es. Nein, ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob die sehr verlässlich ist. Angeblich steht er aber bei einem Spanier und unseren Nachbarn ganz, ganz oben auf der Wunschliste. Ich habs jetzt (trotz Skepsis) mal gepostet, vielleicht weiß ja jemand mehr dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gucher, Okotie, Liendl etc. sind alle unrealistisch. Ich kann mir nur vorstellen, dass man sich nach einer "günstigeren" Lösung umsieht. 3 IV waren halt schon zu Saisonbeginn wenig, aber so kommt halt Maxi Wöber mal in den Kader.

Man darf sich um Stangl (spätestens im Sommer) massive Sorgen machen. Ja, Quelle gibt es. Nein, ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob die sehr verlässlich ist. Angeblich steht er aber bei einem Spanier und unseren Nachbarn ganz, ganz oben auf der Wunschliste. Ich habs jetzt (trotz Skepsis) mal gepostet, vielleicht weiß ja jemand mehr dazu.

Könnte mir schon vorstellen, dass ein Abstiegskandidat bzw. unterer Mittelstandes aus D1, oder ein Titelaspirant aus D2 Interesse hat. In Spanien kann es sich ja nur um Barça oder Real handeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf sich um Stangl (spätestens im Sommer) massive Sorgen machen. Ja, Quelle gibt es. Nein, ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob die sehr verlässlich ist. Angeblich steht er aber bei einem Spanier und unseren Nachbarn ganz, ganz oben auf der Wunschliste. Ich habs jetzt (trotz Skepsis) mal gepostet, vielleicht weiß ja jemand mehr dazu.

Kann ich mir leider ziemlich gut vorstellen. Außenverteidiger sind ja rar gesät und so einen wie Stangl (Technisch beschlagen und ballsicher, passsicher ujd inzwischen auch defensiv extrem sicher) hat man wohl immer gern in seinen Reihen.

Außerdem hat der Kurier vor einger Zeit bereits erwähnt, dass schon diesen Sommer (also sogar noch vor bzw. am Beginn seiner extremen Steigerung) Klubs an ihm dran gewesen seien.

Edit: Farkas als Ersatz!

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück haben wir den Schrammel :D

Srsly, der Stangl is zwar ein super AV und wegen seines Potentials wohl Fuchs-Nachfolger Nr 1 im Nationalteam, aber dadurch dass wir eh auch den Schrammel im Kader haben wär ein Abgang von Kainz oder Petsos viel schlimmer für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.