Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

I've seen better days

Auer wieder abgeben? Auch interessant.

In meinen Augen ist er einer der eine längere Zeit als Back up bleiben darf.

Nicht dass, ich ihn jetzt schon in diese Rolle abschiebe, remember Stangl, aber wenns so kommt und er kein Problem damit hat halte ich das für eine gute Option.

Quasi wie ein Patocka, oder Novota der nicht murrt wenn er auch der Bank sitzt, und wenn er gebraucht wird kann man erwarten dass er zumindest solide agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auer wieder abgeben? Auch interessant.

In meinen Augen ist er einer der eine längere Zeit als Back up bleiben darf.

Nicht dass, ich ihn jetzt schon in diese Rolle abschiebe, remember Stangl, aber wenns so kommt und er kein Problem damit hat halte ich das für eine gute Option.

Quasi wie ein Patocka, oder Novota der nicht murrt wenn er auch der Bank sitzt, und wenn er gebraucht wird kann man erwarten dass er zumindest solide agiert.

Wo ist denn das original post zum Thema Auer abgeben? Finds nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also für Stangl käme ein Abgang definitiv zu früh. Wenn er intelligent ist, verlängert er, bekommt ein besseres Gehalt und spielt noch min. ein Jahr wie heuer International. Aufgrund der Suttner Verletzung wird er im Frühjahr auch hoffentlich seine Chance im Nationalteam bekommen, was, wenn auch Kainz dabei ist auch für das Nationalteam eine Waffe sein kann. Diese linke Seite ist einfach nur traumhaft. Und wenn Stangl kommendes Jahr auch so aufgeigt wie heuer, dann wirds kein Abstiegskandidat in D1 oder Aufstiegsaspirant in D2 sondern eine Mannschaft in der Gegend Frankfurt, Köln usw. Der Stefan hat uns alle überrascht. War ja anfangs eine schwer kritisierte Verpflichtung die am Ende dann wirklich durchgestartet ist und jetzt eigentlich der mindestens 3. beste LV Österreichs geworden ist (Alaba nehm ich da raus weil er für mich ein ZM ist). Aufgrund der Stangl Entwicklung sehe ich Huspek und nutz auch noch nicht unten durch. Die haben 1. zuwenig Spielzit bekommen um wirklich zu zünden und 2. ist unser System um Ecken komplizierter als Grödig. Das dauert. Und zu guter letzt hat uns der Beric Abgang wirklich einiges gekostet und das hat die ganze Mannschaft verunsichert. Das fällt bei neuen natürlich noch stärker ins GEwicht.

Onisiwo wär eine tolle Neuverpflichtung weil er Kainz´s Schattenspieler wäre und dazu auch als MS agieren kann, was fürs Frühjahr 2 Fliegen erschlagen würde. Auf lange Sicht muss man sich nach jungen Österreichern umsehen die eventuell eine Rolle spielen können. Dazu hab ich mir ein wenig Gedanken gemacht.

Simon Piesinger (Sturm Graz):

Sein Vertrag läuft aus, ist torgefährlich und ein Abräumer wie wir ihn nicht haben (mit Abstriche Grahovac). lt. TM gibts zwar eine Option aber nur für den Spieler.... önnte interessant sein

Philipp Malicsek (Admira Mödling):

Er spielt sehr gut, ist jung und Entwicklungsfähig. Den Mann jetzt kaufen und ein weiteres Jahr bei der Admira lassen. Wenn Schwab mal geht kann Nutz übernehmen und Malicsek seine Rolle einnehmen. Der hat auch schon OM gespielt. Könnte auch dort aufgebaut werden. Ist ein interessanter Spieler

Sandi Lovric (Sturm Graz):

Ist bei Sturm seit Foda etwas außen vor und Sturm Spieler bühen bei uns bekannter Weise ja auf. Der Junge ist ein Riesentalent und im DM sind wir nicht überbesetzt. Könnte statt Piesinger kommen (beide wären ein Luxus außer Petsos geht). Der passt meiner Meinung nach Perfekt in unser Spiel und könnte uns auf lange Sicht auch enorm Geld bringen.

Stefan Hierländer (RB Leibzig):

Ist bei RB Leibzig ausgemustert. Hat mir in Salzburg eigentlich recht gut gefallen, hat gute Anlagen und wäre im ZM daheim. Hat in der Jugend in Kärnten auch OM und am Flügel gespielt bzw. in Salzburg RV was seine flexibilität zeigt. Der könnte ganz gut rein passen.

Christoph Rabitsch (WAC)

Der Junge ist momentan der Shootingstar. Spielt ganz gut, gute Anlagen und könnte einer werden. Aber eben auf längere Sicht ala Kuen. Eventuel verpflichten und verleihen bzw. in Kärnten lassen.

Christian Gartner (Düsseldorf)

Ist anscheinend länger verletzt aber bei Düsseldorf auch nicht wirklich im Einsatz. Mal schauen wie es unter dm neuen Trainer läuft aber der wäre ganz interessant. Vom Typ her ähnlich wie Petsos. Technisch gut, eher offensiv veranlagt aber im DM gut eingesetzt.

Sind natürlich nur Hirngespinnste aber das sind für mich die besten östererischen Spieler, die auf kurze Sicht mal Verfügbar wären. Natürlich gibt es da weitere die entweder im Moment nicht unsere Problemzonen betreffen. Ein Teigl wurde ja schon genannt zB. Ich erwähne ja mittlerweile seit 2 Jahren immer wieder Daniel Urbas für die Amas weil ich dem Jungen sehr viel zutraue. In den unteren Ligen tummeln sich einige Spieler, die für die Amas interessant wären aber das hat hier nichts verloren. Aber ich würde mir auch mal ein zwei junge wünschen, die für die Amas geholt werden zum aufbauen für die erste. Auch mal wen aus dem Ausland.

Von den Amas werden ja Szanto und Wöber hochgezogen. Wie schaut es da eigentlich mit Gashi aus? der gilt ja auch als Talent. Wir auf jedenfall interessant was in den kommenden Monaten und Jahren passieren wird. Spieler gibt es genug, die gut hinein passen würden. Vor allem mit unserm jetzigen Finanzpolster könnte man da einiges machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wo ist denn das original post zum Thema Auer abgeben? Finds nicht wirklich

Habe nur auf die "3Tagesfliegerinfo" reagiert, vielleicht habe ich das "man ist mit Auer unzufrieden" auch überbewertet.

Andrerseits gibts hier bestimmt einige Kandidaten hier die für Vorschläge wie "Auer gegen Farkas" tauschen sofort Feuer und Flamme wären.

Aber das ganze ist eh wieder nur ein Seitenfüller, Auer wird sicherlich noch Zeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kainz bei Gladbach? Nicht unvorstellbar, aber das wird halt schwer, sich dort durchzusetzen.

Stangl ist halt einfach seit Sommer sehr verlässlich und ein absoluter Verteidiger. Trotzdem würde ein Wechsel im Winter viel zu früh kommen.

Auer und Pavelic sind beide leider nicht gut genug für Rapid. Langsam, körperlich schwach und ein schwaches Zweikampfverhalten.

Ich begrüße es auch, dass man im Winter schon reagieren würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kainz zu Gladbach laut Kronen Zeitung?

Schaub zu Köln auch laut Krone?

Stangl zu?

Petsos zu?

Schobi zu?

und vielleicht noch einer Überraschend zu?

Ja spinnen die alle,wenn die wirklich alle gehen,sch... ich drauf,für diese Spieler kriegt man niemals gleichwertigen Ersatz in Aut sollten die alle im Winter-Sommer weg sein.

Denn da müssten die neuen mal unser spielerisches System verinnerlichen und Technisch und läuferisch schnelle Spieler sein.Kann mir nicht vorstellen wo man die herbekommt.Und das im neuen Stadion.

Willkommen Neuanfang :facepalm:

Hoffe ich irre mich,nur der Glaube fehlt mir das dies leider zutreffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.