Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ich wäre schwerstens dafür, dass wir Onisiwo schon im Winter holen. Wegen der Flexibilität warat's...

Wäre ansich auch der einige Transfer der im Winter in Frage kommt.

Da ja Müller betont hat er ist kein Freund von Wintertransfers, aber wenn nötig das man einen im Sommer geplanten Transfer bereits im Winter macht.

Irgendwo, wurde aber erwähnt das man abwartet, bezüglich des Vertragstreits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich wäre schwerstens dafür, dass wir Onisiwo schon im Winter holen. Wegen der Flexibilität warat's...

sehe ich genauso, nur wird Pucher ihn nicht ziehen lassen, angeblich nicht mal mehr um eine Mille, bin gespannt, wird wohl in einem Rechtsstreit enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Namedrop! Will mich auch mal an diesem unnötigen Thread beteiligen:

Ivica Olic is beim HSV als reservist unglücklich und will angeblich in die USA oder eine andere Liga wechseln, den würd ich auch gern noch für 1,5 Jahre nehmen, dann is der Fußballgott wenigstens nicht mehr der älteste im Kader ;)

(wirds natürlich nicht spielen, aber ich fand den schon immer gut - und bei onisiwo bin ich eh skeptisch ob wir den bekommen, detto bei einem anderen bzw jüngerem Stürmer der uns helfen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

sehe ich genauso, nur wird Pucher ihn nicht ziehen lassen, angeblich nicht mal mehr um eine Mille, bin gespannt, wird wohl in einem Rechtsstreit enden.

Ein Rechtsstreit der was genau bringen soll? Das Gericht wird sicher nicht zeitnah entscheiden und dann gehts evtl. noch in die nächste Instanz. Er hat 1,5 Jahre Vertrag und ist der wichtigste Spieler des Vereins und jetzt auch noch im NT. Warum sollte MP da dann nicht mehr verlangen, alleine schon weil ihr ja doch ordentlich Geld am Konto habts.

Außerdem: Ist es wirklich der Anspruch von Rapid Spieler inkl. windigem Manager zu holen die bei der ersten Gelegenheit versuchen sich aus einem Vertrag rauszuklagen?

Wenn die Liga zu dem Schluss kommt, dass die eine Klausel ungenau war (die Gehaltserhöhung hat er ja beim Aufstieg bekommen) dann wird der Verein nachbessern müssen das ist klar. Im besten Fall für den Verein spielt er ein Mörderfrühjahr inkl. EM und geht dann ins Ausland (Rapid braucht er dafür nicht) für einen Betrag der auch MP passt. Ewig wird er sicher nicht beim Verein bleiben, aber für Peanuts gibts ihn nicht und zwar zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Namedrop! Will mich auch mal an diesem unnötigen Thread beteiligen:

Ivica Olic is beim HSV als reservist unglücklich und will angeblich in die USA oder eine andere Liga wechseln, den würd ich auch gern noch für 1,5 Jahre nehmen, dann is der Fußballgott wenigstens nicht mehr der älteste im Kader ;)

(wirds natürlich nicht spielen, aber ich fand den schon immer gut - und bei onisiwo bin ich eh skeptisch ob wir den bekommen, detto bei einem anderen bzw jüngerem Stürmer der uns helfen würde)

olic ist unrealistischer als onisiwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Rechtsstreit der was genau bringen soll? Das Gericht wird sicher nicht zeitnah entscheiden und dann gehts evtl. noch in die nächste Instanz. Er hat 1,5 Jahre Vertrag und ist der wichtigste Spieler des Vereins und jetzt auch noch im NT. Warum sollte MP da dann nicht mehr verlangen, alleine schon weil ihr ja doch ordentlich Geld am Konto habts.

Außerdem: Ist es wirklich der Anspruch von Rapid Spieler inkl. windigem Manager zu holen die bei der ersten Gelegenheit versuchen sich aus einem Vertrag rauszuklagen?

Wenn die Liga zu dem Schluss kommt, dass die eine Klausel ungenau war (die Gehaltserhöhung hat er ja beim Aufstieg bekommen) dann wird der Verein nachbessern müssen das ist klar. Im besten Fall für den Verein spielt er ein Mörderfrühjahr inkl. EM und geht dann ins Ausland (Rapid braucht er dafür nicht) für einen Betrag der auch MP passt. Ewig wird er sicher nicht beim Verein bleiben, aber für Peanuts gibts ihn nicht und zwar zurecht.

weiß man, dass der manager "windig" ist? er will das beste für seinen spieler und wenn der vertrag sagt, dass er mehr geld bekommen sollte, warum soll er das nicht einfordern?

falls onisiwo recht bekommt muss mattersburg doch auch nachträglich das gehalt bezahlen. ich weiß nicht um wie viel geld es geht, aber wenn sich pucher anscheinend quer legt bei dieser summe und es auf eine verhandlung ankommen lässt wird es nicht wenig sein. (onisiwo ist einer der wichtigsten spieler bei M und wenn es hier nur um 2000€ mehr im monat ginge würde er doch kein gerichtsurteil riskieren)

vielleicht übersteigt, dass geforderte gehalt einfach den rahmen von M und dann müssen sie onisiwo loswerden

ich glaube auch nicht, dass müller so eine "ungenauigkeit" passiert

falls onisiwo im winter zu haben ist dann nur her mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Die Gehaltserhöhung hat er laut kurier Artikel sehr wohl bekommen. Dem Manager gehts um eine andere Klausel die "ungenau fomuliert ist". Die Herangehensweise ist halt ordentlich ominös aber gut, schauma mal was die Liga sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

olic ist unrealistischer als onisiwo

Das will ich gar nicht bestreiten. Ich halte Okotie für realistischer als Onisiwo, und auch das für mehr als unwahrscheinlich. Ich fürcht es wird sich gar nix tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Onisiwo ist VIEL wahrscheinlicher als Okotie.

Ich würde mir das wünschen, nur wenn ich an den Pucher denk weiß ich nicht.

Hat der Pucher eigentlich außer Fuchs je einen Spieler für Ablöse gehen lassen? Da fällt mir der Mörz ein, der hat sein komplettes Talent bei den Schilfschneidern verplempert weil in der Saison wo er gute Angebote hatte ihn Pucher nicht gehen ließ.

Prinzipiell ist der Ansatz für den Verein ja gut, wenn das Rapid oder die Dosen macht, aber bei diesem Bauernverein sollte sich jeder junge zweimal überlegen ob das für die Karriere die beste Wahl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat der Pucher eigentlich außer Fuchs je einen Spieler für Ablöse gehen lassen?

Wer wollte denn bewiesenermaßen gehen ?

Bürger und Farkas dürften sich ja nicht unwohl fühlen in MBurg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.