Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, anderseits wieviele Spieler haben den Sprung ins Ausland gewagt und sind wieder zurückgekommen? Für Onisiwo wäre Rapid doch perfekt. In Salzburg würde es ihn dann wahrscheinlich gehen wie Zulj, from hero to Zero, aber bei Rapid hätte er ne Chance sich durchzusetzen. Wenn er im Winter kommt wäre da auch noch die EuroLeague als Anreiz da ...

Zurückkommen kann er noch immer. Im ausland verdient er halt deutlich mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geld ist nicht alles :davinci:

aber fast alles! ich habs eh schon geschrieben. ich gehe davon aus, dass er bis zum sommer in mattersburg bleibt und dann ins ausland wechselt. auch wenn ich ihn gerne bei rapid sehen würde. aber das eine ist ein wunsch meinerseits und das andere ist meine einschätzung der situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aber fast alles! ich habs eh schon geschrieben. ich gehe davon aus, dass er bis zum sommer in mattersburg bleibt und dann ins ausland wechselt. auch wenn ich ihn gerne bei rapid sehen würde. aber das eine ist ein wunsch meinerseits und das andere ist meine einschätzung der situation.

Sehe ich auch als realistischstes Szenario.

Ich wäre trotzdem dafür, dass man im Winter einen neuen am Flügel eingliedert. Die Frage is nur, wen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaube daß das thema ausland auch im bezug auf die em gesehen werden muß. es ist sicher einfacher als legionär ins em team zu kommen als bei einem österreichischen bundesligisten. denke das dies leider auch bei dem einen oderen anderen rapidler in der wintertransferzeit ein thema sein wird. aber auch für onisiwo ist das sicher eine überlegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube daß das thema ausland auch im bezug auf die em gesehen werden muß. es ist sicher einfacher als legionär ins em team zu kommen als bei einem österreichischen bundesligisten. denke das dies leider auch bei dem einen oderen anderen rapidler in der wintertransferzeit ein thema sein wird. aber auch für onisiwo ist das sicher eine überlegung.

Wird einem wenig bringen wenn man dort auf der Bank sitzt. Nur ganz ganz wenige haben im Ausland auf Anhieb so fußgefasst. Gerade wenn man auf den EM Zug aufspringen will sollte man sowas vermeiden. Onisiwo hat es bei M'burg ins Team geschafft. Im Prinzip wäre er blöd wenn er jetzt überhaupt irgendwas ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube daß das thema ausland auch im bezug auf die em gesehen werden muß. es ist sicher einfacher als legionär ins em team zu kommen als bei einem österreichischen bundesligisten. denke das dies leider auch bei dem einen oderen anderen rapidler in der wintertransferzeit ein thema sein wird. aber auch für onisiwo ist das sicher eine überlegung.

Der einzige auf den das bei uns zutrifft ist kainz und mit etwas Abstand dann schobesberger, die restlichen Leute haben wohl keine Chance auf die EM (ausser durch Verletzungen der anderen, aber dafür musst ned ins Ausland wechseln)

Ich glaube aber dass das Thema em hier etwas zu groß wegkommt, keine Frage ist es eine tolle Sache, aber ich glaube nicht dass ein Spieler wirklich seine nähere Zukunft danach richtet. Kainz zb scheint sich irrsinnig wohl bei uns zu fühlen, warum sollte er für die EM Chance alles über den Haufen werfen und auf zwang schnell wechseln, danach müsste er auch noch schnell Stammspieler werden bei einem Club der Kategorie stoke/Stuttgart und das alles bei 15 restspielen oder so - schwer zu realisieren.

Ich glaube zukunftssicherheit und gute Weiterentwicklungschancen sind bei einem Spieler sicherlich weiterhin wichtiger als die kleine Chance bei einer dieser em mitzuspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.