Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Postinho

Hab die letzten 20 Seiten nicht gelesen.

Aber nach dem gestrigen Ungarnspiel hätte ich gerne Adam Nagy, sollte uns Petsos oder Grahovac abhanden kommen. Nur leider wird es das nicht spielen.

Der hat gegen die Norweger das Spiel seines Lebens gemacht.

Bei den Norwegern hat mir Pal Helland recht gut gefallen, zwar nur 45 Minuten auf dem Platz, aber nicht ungefährlich.

Übrigens: Jan Age hat nach dem Spiel ein wirklich gutes Statement abgegeben.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bist Du deppat, den Fehler kann ich nicht einmal mit meiner Migräne argumentieren, sorry.

.

Wenns Leute gibt die Taument den Vornamen "Carsten" (Casrten) geben dann darfst du auch einen kleinen Buchstaben dazuerfinden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Übrigens: Jan Age hat nach dem Spiel ein wirklich gutes Statement abgegeben.

Muss man jetzt wirklich nachfragen, damit du auch sagst um was es gegangen ist? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss man jetzt wirklich nachfragen, damit du auch sagst um was es gegangen ist? ;)

Wie gesagt, mir brummt die Birne, aber da ich das Interview nicht finde, kurz in eigenen Worten:

Er fand es schade, dass die Norweger nicht die Spur einer Chance hatten aufzusteigen (bezog sich dabei aber auf das Auswärtsmatch, daheim hätten sie besser gespielt) und kritisierte v.a. allem, dass man keinen "richtigen" (im Sinne von guten) MS derzeit hätte, der auch die Tore machen kann. Anscheinend hält er nix von falschen 9-ern. Das Spiel war hart und leidenschaftlich, aber sehr fair (kann man bestätigen, der Schiri hat viel laufen lassen). Und dass die Ungarn zurecht gewonnen haben.

Irgendwie witzig, mein Namedropping ging gerade unter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

"Mich schreibt man ohne R" :D

jan Aage fjötoft :D

[..]

Irgendwie witzig, mein Namedropping ging gerade unter.....

Danke für die Aussagen. Dachte er hat irgendwas relevantes für Rapid gesagt.

@Namedropping: Da mach ich nicht mit, wenn ich die Spieler nicht mal ansatzweise kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Namedropping: Da mach ich nicht mit, wenn ich die Spieler nicht mal ansatzweise kenne.

Trifon! Wo ist der Kerl? Einmal braucht man ihn, und dann ist er nicht da! :D

Bezüglich Adam Nagy: von der Spielweise (nicht vom Äusseren oder gar Statur) hat er mich an Petar Brucic erinnert, kommt schnell in die Zweikämpfe, kann die Bälle schnell verarbeiten, aber auch verschleppen und marschiert schon mal mit Ball bis ganz vor (und das auch noch nach der 80. Minute! in diesem extrem konditionsraubenden Spiel gestern). Ist jung, gerade mal 20, ein bisserl ein Henderl, hat aber gestern sehr abgebrüht gespielt. Lediglich die gelbe Karte wäre nicht jedem passiert, war aber so was von egal.

Der Typ mit dem 7-er gestern das Um- und Auf der Ungarn.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quasi der ungarische Grahovac?

Wenn es der ist, den ich schnell ergoogelt habe, kommt er mir schon ein wenig wie eine Wundertüte vor, sehr jung, kaum Erfahrung international. Aber evtl. kennt ihn jemand besser oder hat jemand einen Kontakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie sieht es bei den Amateuren aus?

Sollte einer unserer 3 drei IVs ausfallen, wäre das (halbwegs) mit einem Spieler aus dem Rapid II Team zu kompensieren? Wen gibts da der in Frage kommt bzw. gibts überhaut wen?

angeblich der wöber, nur wenn einer der drei IVs ausfallen sollte, haben wir eh noch zwei fitte IVs. und fürs frühjahr werden die reichen. eventuell haben wir im frühjahr nur mehr zwei EL spiele und dann nur noch buli. das programm könnte überschaubar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

angeblich der wöber, nur wenn einer der drei IVs ausfallen sollte, haben wir eh noch zwei fitte IVs. und fürs frühjahr werden die reichen. eventuell haben wir im frühjahr nur mehr zwei EL spiele und dann nur noch buli. das programm könnte überschaubar sein.

Oh, ich mag Deinen Realismus.

Nur zur Erinnerung: Noch sind wir im Cup dabei!

Ansonsten: d'accord, selbst bei einer Sperre und einer Verletzung sollten wir das auffangen können. Gibt ja einige, die IV für ein, zwei Spiele spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.