Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

ASB-Gott

Na gehhhh... Er hat immer recht und alle, die etwas anderes sagen, sind dreckige Rapidler :D

Nau, goa neamma beleidigt? :lol:

...also zumindest das vom doena war klar eine anspielung darauf, dass du immer alles besser weißt und es in wirklichkeit noch nicht geklärt ist.

auch mazunte hat nicht unrecht, da diese sache eben noch ein streitthema ist.

da braucht's schon mehr um dein argumentation zu bestätigen.

ich erklär dir natürlich immer gern die welt, hansi! :finger:

Mazunte hat einfach komplett Unrecht. Entweder Onisiwo hat bis 2017 Vertrag dann behalte ich Recht. Oder der Vertrag ist eigentlich ungültig, dann is es halt so. Aber er hat NICHT bis 2016 Vertrag. Das ist Fakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ganzen Diskussion sollte man Leute wie Huspek so nebenbei erwähnt auch noch gar nicht komplett abschreiben, man muss nur Einschätzungen ausgraben die jetzt zeimlich genau ein Jahr alt sind, da waren auch viele auf dem Holzweg (was nicht heißen soll Huspek hat auch nur irgendwas gezeigt bisher).

Ich weiß nicht worin es sich begründet aber vermutlich sieht der Coach in dem einen was und im anderen halt weniger. Wenn man sich ansieht wieviele Unspiele Schaub in Serie spielen durfte und andere 3 Monate nicht mal auf der Bank Platz finden.

Natürlich sehen wir keine Trainingsleistungen, aber etwas hausgemacht scheint mir das ganze schon wenn man Spieler in einer Phase wo es gut lief genau Nüsse integriert und auch mal ran gelassen hat unjd nachher wenns nicht mehr anders geht sollen sie Leistung bringen. Die Strategie dahinter ist schon ein klein wenig fragwürdig auch wenn man im Detail natürlich nicht weiß wie und was genau Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mazunte hat einfach komplett Unrecht. Entweder Onisiwo hat bis 2017 Vertrag dann behalte ich Recht. Oder der Vertrag ist eigentlich ungültig, dann is es halt so. Aber er hat NICHT bis 2016 Vertrag. Das ist Fakt!

Nein, ist es nicht. Da keiner weiß, was im Vertrag steht und worum es bei den Streitigkeiten genau geht, könnte natürlich auch die Länge der Option fragwürdig sein. Theoretisch wäre es auch möglich, dass die Parteien sich außergerichtlich darauf einigen, dass der Vertrag nur bis 2016 geht und so früher für klare Verhältnisse zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein, ist es nicht. Da keiner weiß, was im Vertrag steht und worum es bei den Streitigkeiten genau geht, könnte natürlich auch die Länge der Option fragwürdig sein. Theoretisch wäre es auch möglich, dass die Parteien sich außergerichtlich darauf einigen, dass der Vertrag nur bis 2016 geht und so früher für klare Verhältnisse zu sorgen.

Verbiegen und wenden wo es nur geht. Geil... :lol:

Na warten wir ab was passiert. Servus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Verbiegen und wenden wo es nur geht. Geil... :lol:

Warum sollte ich mich verbiegen und wenden, wenn ich kein einziges Mal auch nur irgendwie etwas felsenfest behauptet habe? Mir ist es ehrlich komplett powidl wer da von euch Recht hat, nur ist es sicher kein "Fakt", so wie du behauptest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum sollte ich mich verbiegen und wenden, wenn ich kein einziges Mal auch nur irgendwie etwas felsenfest behauptet habe? Mir ist es ehrlich komplett powidl wer da von euch Recht hat, nur ist es sicher kein "Fakt", so wie du behauptest.

Shit. Najo, wurscht.

Fakt ist er hat, laut Kurier, Vertrag bis 2017. Und es gibt Probleme wegen dem Gehalt bzw. ist etwasbschwammig formuliert. Und wie sie sich nur gerichtlich od. aussergerichtlich einigen is so vollkommen tuttl. Fakt ist laut Kurier er hat einen Vertag bis 2015 + 2 Jahre vereinsseitige Option unterschrieben die rechtzeitig gezogen wurde also folglich Vertrag bis 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Shit. Najo, wurscht.

Fakt ist er hat, laut Kurier, Vertrag bis 2017. Und es gibt Probleme wegen dem Gehalt bzw. ist etwasbschwammig formuliert. Und wie sie sich nur gerichtlich od. aussergerichtlich einigen is so vollkommen tuttl. Fakt ist laut Kurier er hat einen Vertag bis 2015 + 2 Jahre vereinsseitige Option unterschrieben die rechtzeitig gezogen wurde also folglich Vertrag bis 2017.

Wenn du noch dazu schreiben würdest, dass er nach der Meinung von Mattersburg einen Vertrag mit Option für 2 Jahre unterschrieben hat, dann lass ich den Fakt sogar durchgehen. Denn wenn es für Mattesrburg und Onisiwo Fakt wäre, dann würde das Ganze ja nicht vor Gericht gehen. ;)

Aber egal, im Endeffekt bringt es nicht viel hier über den Vertrag zu sprechen, wenn da eventuell noch ein Gerichtsverfahren oder eine anderweitige Einigung kommt. Davor wird wohl kaum ein Verein ein Angebot legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Herst johann willst deine Thesen nicht in euren Gefilden predigen... Wird schon langsam langweilig, deinen Mist lesen zu müssen!

Was ist nicht wahr an meinem letzten post bzw. meiner "These"?

Wenn du noch dazu schreiben würdest, dass er nach der Meinung von Mattersburg einen Vertrag mit Option für 2 Jahre unterschrieben hat, dann lass ich den Fakt sogar durchgehen. Denn wenn es für Mattesrburg und Onisiwo Fakt wäre, dann würde das Ganze ja nicht vor Gericht gehen. ;)

Aber egal, im Endeffekt bringt es nicht viel hier über den Vertrag zu sprechen, wenn da eventuell noch ein Gerichtsverfahren oder eine anderweitige Einigung kommt. Davor wird wohl kaum ein Verein ein Angebot legen.

Na bitte. Es geht doch halbwegs. Passt.

Nur geht es ja anscheinend ums liebe Geld und nicht um die Länge der Option. ;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich schreib der Onisiwo hat Vertrag bis 17, ein anderer schreibt er hat Vertrag bis 16. Es stellt sich heraus dass er Vertrag bis 17 hat und ein dritter behauotet der andere der sagt bis 16 Vertrag soll Recht haben? :lol:

...du liegst ganz offensichtlich falsch: das streitthema ist gerade, dass nicht klar ist ob der vertrag bis 2017 geht oder bereits zur nächsten transferzeit endet, weil er ungültig ist.

checkst du das echt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was ist nicht wahr an meinem letzten post bzw. meiner "These"?

was verstehst nicht ... Mir ist vollkommen egal wer recht hat, aber diese Vehemenz deinerseits stinkt zum Himmel. Wie oft willst denn noch einfordern das du mit deiner Sicht der Dinge Recht hast? Bitte erspar den Rest der Mennscheit mit diesem Scheiß, vor Allem am Abend, wenn man ein wenig abschalten und ASB schmökern möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Nau, goa neamma beleidigt? :lol:

Mazunte hat einfach komplett Unrecht. Entweder Onisiwo hat bis 2017 Vertrag dann behalte ich Recht. Oder der Vertrag ist eigentlich ungültig, dann is es halt so. Aber er hat NICHT bis 2016 Vertrag. Das ist Fakt!

wenn der vertrag im winter ungültig erklärt wird, ist er eben 2016 zu ende - daher hat mazunte nicht unrecht. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mazunte hat einfach komplett Unrecht. Entweder Onisiwo hat bis 2017 Vertrag dann behalte ich Recht. Oder der Vertrag ist eigentlich ungültig, dann is es halt so. Aber er hat NICHT bis 2016 Vertrag. Das ist Fakt!

Ich zitiere dich ja selten aber finde selber den Fehler in deinem Geschreibsel;

1. Mazunte hat einfach komplett Unrecht.

2. Entweder Onisiwo hat bis 2017 Vertrag dann behalte ich Recht.

3. Oder der Vertrag ist eigentlich ungültig, dann is es halt so.

4. Aber er hat NICHT bis 2016 Vertrag. Das ist Fakt!

sry. aber :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.