Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Die Frage kann nicht ernst gemeint sein - selbst für einen Don Ernesto.

du wirst ja welche im kopf haben, sonst hättest nicht gesagt dass es bessere optionen gegeben hätte. die würden mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das sowieso, da Horn in der selben Liga wie unsere Amateure spielt.

Dann verstehen wir uns ja ;)

Na, wollte exemplarisch einen Verein für die erste Liga bringen u hab natürlich einen gewählt, der bereits abgestiegen is.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Falls das auf mich bezogen war: Ich bin einer der sagt, dass in unserer Situation sind 3 IV sogar definitiv zu wenig. U das kreide ich Müller auf jeden Fall an, das war sparen am falschen Ort. Ich finde nur 2 Perspektivspieler (u dazu zähle ich Hofmann noch) in der IV nicht ideal.

Windbichler hätte genau gepasst.

Wie du schon gepostet hast,wäre er nicht zuviel für unseren Kader gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh, bzw auch Stangl. Finde/ Fand diese Vorgehensweise bei der Kaderpolitik aber ehrlich gesagt lächerlich. Einerseits die Dreifachbelastung bei den Saisonminimalzielen vorgeben, aber dann einen eh nicht gerade üppigen Kader (gerade defensiv) nicht adäquat besetzen wollen... Das stößt mir immer noch ziemlich sauer auf.

Deswegen muss meiner Meinung nach ein gstandener Defensivspieler her im Winter.

Das Problem war das es zwei Abgänge von def.MF Spielern gab und die nicht nachbesetzt wurden.

Gartner von Düsseldorf wäre der ideale Spieler für das def.Mittelfeld.

Ich meine er wäre ein Spieler vom Typ Baumgartlinger und so einer würde ideal passen.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Onisiwo von Mattersburg??

-Guter, temporeicher Spieler

-Vertrag bis 2017

-Nationalspieler

-"erst" 23 Jahre

-Pucher

-Mattersburg spielt selbst um den EC mit

Da könnts gleich mal eine stattliche Summe der Beric-Millionen ins Burgenland weiterleiten.

Hab ich also doch recht gehabt mit 2017 Vertrag. Zumindest laut Kurier. :D bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Hab ich also doch recht gehabt mit 2017 Vertrag. Zumindest laut Kurier. :D

geil :D

hast die thematik jetzt wirklich noch immer nicht behirnt? dass der vertrag grundsätzlich bis 2017 gehen würde war glaub ich jedem klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geil :D

hast die thematik jetzt wirklich noch immer nicht behirnt? dass der vertrag grundsätzlich bis 2017 gehen würde war glaub ich jedem klar...

Ähm, jo. Genau...

@Onisiwo, Vertrag bis 2016.

Nachdem sich der Cut nie irrt wissen wir jetzt endlich offiziell wie lange er noch Vertrag hat

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ähm, jo. Genau...

...also zumindest das vom doena war klar eine anspielung darauf, dass du immer alles besser weißt und es in wirklichkeit noch nicht geklärt ist.

auch mazunte hat nicht unrecht, da diese sache eben noch ein streitthema ist.

da braucht's schon mehr um dein argumentation zu bestätigen.

ich erklär dir natürlich immer gern die welt, hansi! :finger:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

...also zumindest das vom doena war klar eine anspielung darauf, dass du immer alles besser weißt und es in wirklichkeit noch nicht geklärt ist.

auch mazunte hat nicht unrecht, da diese sache eben noch ein streitthema ist.

da braucht's schon mehr um dein argumentation zu bestätigen.

ich erklär dir natürlich immer gern die welt, hansi! :finger:

Du willst mich verarschen, oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

braucht man nicht du verarscht dich immer wieder in beeindruckender Art und Weise selber

Ich schreib der Onisiwo hat Vertrag bis 17, ein anderer schreibt er hat Vertrag bis 16. Es stellt sich heraus dass er Vertrag bis 17 hat und ein dritter behauotet der andere der sagt bis 16 Vertrag soll Recht haben? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin ja ein begeisterter Fan von Spielervorschläge und Ideen zur Kadergestaltung. Im nachhinein aber Behauptungen mit fester Vehemenz aufzustellen, dass Spieler X/Y besser gewesen wäre als ein Huspek (weil dieser als Paradebeispiel auserkoren wurde), zeugen entweder von Expertise (wobei ein Beweis dafür ausständig bleibt, weil dies logischerweise nicht nachweisbar ist) oder von Selbstüberschätzung. Man kann leicht raushauen das es mit Transfer X besser gelaufen wäre, aber ohne Beweis kein festes Argument.

Ich würde mich ja auch ohne Beweis weichkochen lassen zur Überzeugung, wenn jetzt zb. der Name Patrick Herrmann fallen würde, aber wenn dann Namen von Spieler fallen die sich gerade mal eine Halbsaison, passabel, in unserer Bundesliga versuchen dann fehlt mir der glaube an die Expertise, sogar wenn der user versucht die drakonisch zu präsentieren.

Da fehlt mir einfach der sachliche Blick auf die Schwierigkeit dessen, wie man erfolgreiche Kaderpolitik betreibt.

Ich weiß nur eins, zu beneiden ist unsere sportliche Leitung in Hinsicht auf die nächsten beiden Transferfenster nicht. Das wird eine rießige Herausforderung werden den Kader, in der Spitze, auf dem Niveau halten zu können. Ich fürchte ja das dies realistisch nicht mal machbar ist. Spieler die uns mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit weiterhelfen

könnten würden mir ja einfallen - wem nicht. Aber in Kombination mit dem "notwendigen", dass sie auch in Kragenweite sind, bleibt da nur mehr ein hoffen auf wenige Namen über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.